Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Kate Spencer

(50)
(38)
(10)
(1)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Mit Peinlichkeit ins Liebesglück

Von: Harzer Leserfan

23.04.2022

Der Roman von Kate Spencer eignet sich perfekt zum Lesen unter der Kuscheldecke. Die Liebesgeschichte spielt in New York und erzählt die Geschichte von Fran. Sie erlebt einen schrecklich Morgen, der an Peinlichkeit schwer zu übertrumpfen ist. Allerdings wird er durch Hayes, der sich wie ein echter Gentleman verhält, gerettet. Sie verlieren sich aus den Augen, aber wie der Titel schon schon vermuten lässt, begegnen sie sich in der Millionenstadt New York wieder. Man fühlt sich von Beginn an mit den Protagonisten verbunden. Während der Geschichte wachsen sie einem richtig ans Herz und man fiebert bis zum Ende mit. Der Schreibstil hat eine gewisse Leichtigkeit und ist sehr angenehm zu lesen. Der Roman ist eine klare Empfehlung für alle die Liebesromane lieben!

Lesen Sie weiter

Wie schon im Klappentext zu erahnen, handelt es sich bei „Zwei Herzen unter acht Millionen“ um eine klassische Liebesgeschichte mit all ihren Höhe und Tiefen, Missverständnissen, Peinlichkeiten und Hindernissen. Der Schreibstiel ist einfach aber sehr detailliert. Es wird abwechselt aus der Sicht der zwei Protagonisten erzählt. Dadurch wird man als Leser direkt gefesselt. Fazit: ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben. Eine leichte Liebeslektüre für zwischendurch, perfekt für den Sommerurlaub am Strand.

Lesen Sie weiter

Love in New York

Von: Trulla

01.04.2022

Eine wundervolle Stadt, zwei sympathische Charaktere und viele Peinlichkeiten. Das was eine gute lovestory braucht. Das Cover ist schön gestaltet und sticht sofort ins Auge. Zwei Leute treffen sich, man spürt die Magie des Augenblicks. Das zweite Treffen wird ein Desaster und man wartet darauf das diese beide endlich zueinander kommen, denn ihre Wege kreuzen sich immer wieder - Schicksal eben. Der Roman wird aus der Perspektive von beiden erzählt. Man hat also sowohl die männliche, als auch die weibliche Sichtweise und das unausgesprochene bleibt einem nicht verborgen. Zwischendurch finde ich den Roman ein bisschen langatmig. Aber definitiv ein Wohlfühlroman den man zwischendurch mal lesen kann. Von mir gibts eine Leseempfehlung :)

Lesen Sie weiter

Der Anfang, als Franny nach einer Kündigung in der U-Bahn ein Missgeschick passiert und Hayes sie „rettet“, war meiner Meinung nach sehr humorvoll und hat mich gepackt. Dadurch, dass man die Perspektiven der beiden Protagonisten liest, kann man sehr gut ihre Sichtweisen nachvollziehen. Das bessere Kennenlernen der beiden empfand ich teilweise als ein bisschen langatmig. Der Schluss war aber wiederum gelungen. Die Geschichte spielt in New York, was in die Storyline gut durch Sehenswürdigkeiten und „typische“ Verhaltensweisen eingearbeitet wurde.

Lesen Sie weiter

Liebe in New York

Von: Carmen

19.03.2022

Das Buch lässt sich gut lesen. Ich habe das E- Book in vier Tagen gelesen. Achtung Spoiler! Die Beschreibung des Mißgeschickes in der Untergrundbahn in New York und der Start der Liebesgeschichte zwischen Franny und Hayes ist nachvollziehbar und gut beschrieben. Allerdings benimmt sich Hayes sehr steif und seltsam, da er sehr extrovertiert und reich erzogen ist. Franny ist bodenständig und direkt. Die Szene in der U-Bahn wird gefilmt und ins Internet eingestellt. Nun kennt jeder Franny und Hayes, die dadurch auch zu einer Fernsehsendung eingeladen werden. Allerdings benehmen sich beide in der Fersehsendung sehr steif und ablehnend. Durch Frannys Freundinnen bzw. Hayes Cousine kommen beide wieder zusammen und am Ende kommt es zumHappyEnd.

Lesen Sie weiter

Ein schöner, unterhaltsamer Liebesroman mit New Yorker Flair. Um "Neudeutsch" zu gebrauchen: klassische RomCom bzw. FeelGood Roman. Auch wenn ein, zwei Wirrungen mehr als nötig vorkamen, hinterließ das Buch ein schönes, warmes Gefühl. Genau richtig für Zeiten, in denen etwas Positives und nicht zu Schweres gebraucht wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.