Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Kate Spencer

(50)
(38)
(10)
(1)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

​In dem Buch Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer passiert Fran etwas peinliches. Sie sprintet frisch gefeuert in die überfüllte U-Bahn, dabei klemmt sich ihr Kleid in die Tür und reißt am Rücken auf. Ein attraktiver Fremder legt ihr sein Gucci-Sakko um die Schulter und verhindert damit, dass ganz New York sie in Unterwäsche sieht. Wenig später entdeckt Fran online ein Video ihrer Begegnung, das angeblich den Beginn einer echten Lovestory zeigt. Sie möchte im Boden versinken. Zum Glück sieht man sich in einer Stadt mit acht Millionen Einwohner nicht wieder. Oder? Das Cover hat tolle Farben, der Titel passt gut dazu. Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte. Es wird abwechselnd aus Sicht von Fran und ihrem Retter erzählt. Fran hatte wirklich ein peinliches Erlebnis, das noch einiges nach sich zieht. Zum Glück hat Fran gute Freundinnen, die für sie da sind. Außerdem spielt ihr Job eine Rolle. New York ist eine riesige Stadt mit Millionen Menschen. Das wird einem immer wieder deutlich. Auch die Familie spielt eine große Rolle. Und natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen. Doch ein größerer Teil nimmt das Kennenlernen ein. Ein toller Liebesroman, der in einer riesigen Stadt spielt.

Lesen Sie weiter

Bei „Zwei Herzen unter acht Millionen“ handelt es sich um den Debütroman der Autorin. Bereits mit diesem Buch, hat die Autorin es geschafft sich in mein Romance-liebendes Herz zu schleichen. Direkt mit dem Einstieg in das Buch begibt man sich mit Fran und Hayes auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das aber durchweg im positiven Sinne. Versehen mit sehr viel Humor verfolgt man eine Liebesgeschichte der besonderen Art und kann sich als Leser natürlich denken, dass die Protagonisten sich früher oder später näher kommen werden und doch kommt die ein oder andere absolut unvorhergesehene Komponente, die einen mit den beiden mitfiebern lässt. Fran und Hayes Geschichte wird abwechselnd aus seiner und ihrer Sicht erzählt. Mir persönlich hat gerade dieser Perspektivenwechsel der beiden Protagonisten gefallen, da man so von beiden sehr genau die jeweiligen Gefühle und Gedanken, verstehen und auch nachvollziehen konnte. So hat man als Leser stets den aktuellen Gemütszustand vor Augen während die Protagonisten noch „umeinander umher schleichen“. Somit war man als Leser den beiden Protagonisten einfach immer voraus, dies hat der Spannung dennoch nicht seinen Abbruch getan. Der Schreibstil ist fließend und sehr harmonisch. Die Geschichte konnte mich direkt in den Bann nehmen und mit sich reißen. Das Setting war grandios. Ich selbst, war noch nie in New York und konnte mir dennoch alles sehr gut an Hand der Beschreibungen vorstellen. Zeitweise hatte ich eher das Gefühl ich würde eine romantische Komödie im Fernsehen sehen, statt einem Buch zu lesen so bildlich war diese Geschichte. Umso mehr habe ich nun ein wenig das „Verlangen“ selbst endlich mal nach New York zu reisen um die bekannten Touristenpunkte zu besichtigen und ein wenig auf den Pfaden von Fran und Hayes zu wandern. Die Protagonisten und auch Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und harmonieren wunderbar miteinander.

Lesen Sie weiter

Wunderschöne Liebesgeschichte

Von: Lunismom

04.09.2022

"Zwei Herzen unter acht Millionen" von Kate Spencer. Eine Lovestory aus meiner Lieblingsstadt New York Kann der Tag noch schlimmer werden? Fran, eine Einrichtungsdesignerin aus New York wurde gefeuert. Zu ihrem Pech ist auch noch die U-Bahn überfüllt, so dass ihr Kleid in der Tür eingeklemmt und aufgerissen wird, doch ein Fremder reicht ihr sein Sakko...wie peinlich für Franny, doch unter Millionen von Menschen, trifft man sich eh nie wieder... ...oder vielleicht doch? Hier nimmt das Schicksal seinen Lauf Ich kann nur sagen, ich liebe New York und es gibt keine schönere Kulisse. Ich konnte mich total auf das Buch einlassen und mich sehr gut einfinden. Eine süße, witzige, chaotische Liebesgeschichte, die mich absolut gefesselt hat.

Lesen Sie weiter

Das Cover ist wunderschön. Es sprach mich auf den ersten Blick hin an. Der Klappentext machte mich dann neugierig und Lust auf mehr. Und ich bekam mehr. Ich habe diese hinreißende Geschichte von Fran nur so verschlungen. Von Seite zu Seite hat mich die Autorin, mit ihrer Art zu schreiben, mehr und mehr ins Geschehen hinein gezogen. Den Roman aus der Hand zu legen, war kaum möglich. Und darum gehts... Kennt ihr diese Tage, die man einfach nur vergessen will, weil alles schief geht? Es passieren die verrücktesten Dinge, aber nur kurze Zeit später ist es so, als wäre nichts geschehen. Fran ist Einrichtungsdesignerin in New York. Zumindest war sie das. Die peinlichste Szene am schlimmsten Tag ihres Lebens erlebt sie nachdem sie frisch gefeuert und schwitzend in die U-Bahn sprintet. Ihr denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, doch weit gefehlt. Die Türen der U-Bahn schließen sich und ihr Kleid bleibt darin hängen. Natürlich reißt es am Rücken auf. Fran hat jedoch Glück im Unglück, ein attraktiver fremder Mann rettet sie und legt ihr sein Sakko um die Schultern. Damit verhindert er ihre Blamage, dass sie ganz New York in ihrer Unterwäsche sieht. Doch das war noch lange nicht alles, aber mehr möchte ich euch auf gar keinen Fall verraten. Lest einfach selbst und lasst euch von der Autorin nach New York entführen. Mir hat der Ausflug dorthin sehr viel Spaß gemacht. Spaziergänge im Central Park, Sonnenuntergänge auf der Brooklyn Bridge und romantische Stunden zu zweit, was braucht eine Leserin eigentlich mehr um glücklich zu sein und einmal dem Alltag zu entfliehen? Ich danke der Aurorin für eine wunderschöne Lesezeit und freue mich jetzt schon auf mehr Lesestoff aus ihrer Feder. Von mir gibt es für diese wunderschöne Lovestory, ohne Frage, 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine unbedingte Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Bei „Zwei Herzen unter acht Millionen“ handelt es sich um den Debütroman der Autorin. Bereits mit diesem Buch, hat die Autorin es geschafft sich in mein Romance-liebendes Herz zu schleichen. Direkt mit dem Einstieg in das Buch begibt man sich mit Fran und Hayes auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das aber durchweg im positiven Sinne. Versehen mit sehr viel Humor verfolgt man eine Liebesgeschichte der besonderen Art und kann sich als Leser natürlich denken, dass die Protagonisten sich früher oder später näher kommen werden und doch kommt die ein oder andere absolut unvorhergesehene Komponente, die einen mit den beiden mitfiebern lässt. Fran und Hayes Geschichte wird abwechselnd aus seiner und ihrer Sicht erzählt. Mir persönlich hat gerade dieser Perspektivenwechsel der beiden Protagonisten gefallen, da man so von beiden sehr genau die jeweiligen Gefühle und Gedanken, verstehen und auch nachvollziehen konnte. So hat man als Leser stets den aktuellen Gemütszustand vor Augen während die Protagonisten noch „umeinander umher schleichen“. Somit war man als Leser den beiden Protagonisten einfach immer voraus, dies hat der Spannung dennoch nicht seinen Abbruch getan. Der Schreibstil ist fließend und sehr harmonisch. Die Geschichte konnte mich direkt in den Bann nehmen und mit sich reißen. Das Setting war grandios. Ich selbst, war noch nie in New York und konnte mir dennoch alles sehr gut an Hand der Beschreibungen vorstellen. Zeitweise hatte ich eher das Gefühl ich würde eine romantische Komödie im Fernsehen sehen, statt einem Buch zu lesen so bildlich war diese Geschichte. Umso mehr habe ich nun ein wenig das „Verlangen“ selbst endlich mal nach New York zu reisen um die bekannten Touristenpunkte zu besichtigen und ein wenig auf den Pfaden von Fran und Hayes zu wandern. Die Protagonisten und auch Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und harmonieren wunderbar miteinander. Gerade Frans beste Freundinnen haben mir sehr gut gefallen und auch der Austausch zwischen den dreien war durchaus amüsant. Hayes scheint zunächst eher unterkühlt und abweisend, konnte im Verlauf der Geschichte allerdings nicht nur Frans Herz sondern auch meines erobern. Welche Irrwege die beiden dabei in Kauf nehmen müssen, muss man dann aber schon selbst lesen. Ich kann dazu definitiv nur raten. Denn dieses Buch fällt für mich absolut und die Kategorie Wohlfühlroman. Fazit: Dieses Buch nimmt einen von Beginn an in den Arm und verfestigt seine Umarmung im Verlauf immer weiter. Der Autorin ist somit ein wundervolles Debüt geglückt und ich bin sehr gespannt, ob wir noch weitere Bücher der Autorin lesen werden dürfen.

Lesen Sie weiter

Fran und Hayes haben meine Emotionen Achterbahn fahren lassen. Von Anfang bis Ende habe ich jede einzelne Szene mitgefühlt, ich sag’s euch. 🥺 Gleichzeitig habe ich durch dieses Buch eine Sehnsucht nach New York entwickelt, die sonst nicht existent war. 😅 Es hat einfach alles von vorn bis hinten gepasst und mich glücklich gemacht: die Story, der Schreibstil, die Charaktere. Für dieses Buch gebe ich die Note 1+ mit Sternchen! Und können wir mal über dieses süße Detail reden, wie die Perspektivwechsel gekennzeichnet wurden? Nicht nur Namen, sondern auch eine kleine NY Silhouette. Hach, ich liebe solche kleinen Dinge. 🥹🫶🏻 Empfehlung für Leute, die etwas Schnulze, aber auch Realität haben möchten. Die in ein Buch eintauchen möchten und dadurch in anderen Städten und Welten landen möchten. Die in einem Buch verliebt sein möchten, aber auch Herzschmerz erleben wollen, für die der ein oder andere Schmunzler dabei sein MUSS. Jepp, für die ist es perfekt. 🫶🏻

Lesen Sie weiter

Freundschaft, Liebe und Schicksal

Von: startreadingnow

17.08.2022

Im Sommer sehne ich mich immer nach Liebesromanen mit einer kitschig schönen Story. Als ich „Zwei Herzrn unter acht Millionen“ sah und den Klappentext las, dachte ich: „Das passt!“ Gelesen habe ich es an einem Stück, der Schreibstil und die Story sind fluffig leicht, sodass man super schnell in die Story findet und die Seiten nur so dahin rasen. Kennt ihr das, diese vorhersehbaren Liebesgeschichten, die das Herz einfach manchmal braucht?! Genau das bekommt man hier und davon ein wirklich gelungenes Exemplar! Mir hat hier nicht nur die Lovestory, sondern auch der Schauplatz New York gefallen. Mein Highlight waren jedoch Frans Freundinnen Cleo und Lola. Die Freundschaft des Dreiergespanns wirkte so echt und greifbar, dass ich gerne noch viel mehr darüber gelesen hätte. Ganz schön war auch der Perspektivwechsel zwischen Fran(ny) und Hayes, der dem eine neue Perspektive gab und die Charaktere noch näher brachte. Ein toller Roman über Freundschaft und Liebe und die Macht des Schicksals!

Lesen Sie weiter

„𝒟𝒾𝑒 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒 𝓂𝒶𝒸𝒽𝓉 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃, 𝓈𝒾𝑒 𝓇𝓊𝒾𝓃𝒾𝑒𝓇𝓉 𝑒𝒾𝓃𝒻𝒶𝒸𝒽 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈. 𝒮𝒾𝑒 𝒷𝓇𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒹𝒾𝓇 𝒹𝒶𝓈 𝐻𝑒𝓇𝓏. 𝒮𝒾𝑒 𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝓉 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽𝑒𝒾𝓃𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇. 𝒲𝒾𝓇 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒽𝒾𝑒𝓇, 𝓊𝓂 𝓋𝑜𝓁𝓁𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃 𝓏𝓊 𝓈𝑒𝒾𝓃. 𝒮𝒸𝒽𝓃𝑒𝑒𝒻𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝓃 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝓋𝑜𝓁𝓁𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃. 𝒟𝒾𝑒 𝒮𝓉𝑒𝓇𝓃𝑒 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝓋𝑜𝓁𝓁𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃. 𝒲𝒾𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉.“ Diese Geschichte von Franny und Hayes ist für mich die beste New York Lovestory die ich jemals gelesen habe. Das Buch hatte mich schon direkt, da es in New York spielt und ich ein großer New York Fan bin. Als die Geschichte beginnt war ich schon tief in den Seiten gefangen. Von Beginn an hat mich alles absolut angesprochen und ich war begeistert mit wie viel Gefühl und Humor diese Lovestory beginnt und sich nach und nach entwickelt. Auch die Kleinigkeiten, die neben der Lovestory passieren, hatten alle Hand und Fuß und haben der Geschichte unheimlich viel Lebendigkeit gegeben. Franny ist mir als weibliche Hauptprotagonistin sehr ans Herz gewachsen, zu Beginn hatte ich großes Mitleid mit ihr. Je mehr die Geschichte vorangeschritten ist, desto mehr konnte ich mich in Franny hineinversetzen und je mehr ich an ihrem Leben teilgenommen hab, desto mehr habe ich mich nicht als Leser, sondern als Freundin von ihr gesehen. Hayes, der männliche Hauptprotagonist war mir von seinem ersten Auftritt bis zum letzten absolut sympathisch. Ich würde sogar behaupten Hayes ist der tollste, netteste, sympathischste und fast heißeste männliche Protagonist den ich jemals kennen lernen durfte. Mir hat es sehr gut gefallen, wie es die Autorin geschafft hat diese Lovestory mitten in New York mit so viel Gefühl und so vielen Emotionen auszustatten und dabei noch so viel von New York selbst mit reinzupacken. Ich hab mich in vielen Momenten gefühlt, als wäre ich mittendrin in New York, hautnah dabei vor allem bei Franny und Hayes. Der Schreibstil von Kate Spencer war locker leicht und hat sich super toll lesen lassen. Es war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin. Mein Fazit: Die beste Lovestory von New York. Ganz große Leseempfehlung 5/5⭐️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.