Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Acht Millionen Menschen. Doch nur einer ist für dich bestimmt.

Von: Secret Bookdreams
31.08.2022

Das Cover ist wunderschön. Es sprach mich auf den ersten Blick hin an. Der Klappentext machte mich dann neugierig und Lust auf mehr. Und ich bekam mehr. Ich habe diese hinreißende Geschichte von Fran nur so verschlungen. Von Seite zu Seite hat mich die Autorin, mit ihrer Art zu schreiben, mehr und mehr ins Geschehen hinein gezogen. Den Roman aus der Hand zu legen, war kaum möglich. Und darum gehts... Kennt ihr diese Tage, die man einfach nur vergessen will, weil alles schief geht? Es passieren die verrücktesten Dinge, aber nur kurze Zeit später ist es so, als wäre nichts geschehen. Fran ist Einrichtungsdesignerin in New York. Zumindest war sie das. Die peinlichste Szene am schlimmsten Tag ihres Lebens erlebt sie nachdem sie frisch gefeuert und schwitzend in die U-Bahn sprintet. Ihr denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, doch weit gefehlt. Die Türen der U-Bahn schließen sich und ihr Kleid bleibt darin hängen. Natürlich reißt es am Rücken auf. Fran hat jedoch Glück im Unglück, ein attraktiver fremder Mann rettet sie und legt ihr sein Sakko um die Schultern. Damit verhindert er ihre Blamage, dass sie ganz New York in ihrer Unterwäsche sieht. Doch das war noch lange nicht alles, aber mehr möchte ich euch auf gar keinen Fall verraten. Lest einfach selbst und lasst euch von der Autorin nach New York entführen. Mir hat der Ausflug dorthin sehr viel Spaß gemacht. Spaziergänge im Central Park, Sonnenuntergänge auf der Brooklyn Bridge und romantische Stunden zu zweit, was braucht eine Leserin eigentlich mehr um glücklich zu sein und einmal dem Alltag zu entfliehen? Ich danke der Aurorin für eine wunderschöne Lesezeit und freue mich jetzt schon auf mehr Lesestoff aus ihrer Feder. Von mir gibt es für diese wunderschöne Lovestory, ohne Frage, 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine unbedingte Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.