Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Kate Spencer

(50)
(38)
(10)
(1)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Herzerwärmend

Von: Buchstabensalat

18.08.2023

Mein erstes Buch von Kate Spencer hat mir eine wirklich schöne Zeit beschert. Manchmal brauche ich zwischen all den BadBoys und den Darken Geschichten die ich so liebe auch mal eine süße Abwechslung. Zwei Herzen unter acht Millionen ist genau das. Ich mochte die Story, das Setting, den Schreibstil, den Humor und die Herzlichkeit die die Geschichte versprüht. Fanny und Hayes sind großartige, sympathische Charaktere. Die Beiden lernen sich in einer Situation kenne, bei der Franny am liebsten vor Scham im Erdboden versinken will (Wer sich von der Situation überraschen lassen will sollte den Klappentext allerdings nicht lesen. ;-) ) und Hayes der Held der Stunde ist. Ich konnte mich wunderbar in die beiden hinein versetzen. Franny die fröhliche, etwas tollpatschige, kreative, fröhliche junge Frau und Hayes, der herzengute, süße Workaholic der unheimlich niedlich, schüchtern und unbedarft ist, wenn es ums andere Geschlecht geht. Die beiden zusammen knistern nicht nur gewaltig, sie versprühen auch sehr viel Humor, sobald sie den Mund aufmachen und lassen das Leseherz aufgehen. Aber auch Hayes und Cousine und Frannys beste Freundinnen sind absolut liebenswert und vermitteln dem Leser ein Gefühl von Freundschaft und Familie das die Geschichte absolut rund macht. Fazit Eine wirklich süße, herzerwärmende Geschichte, die ich jedem ans Herz legen möchte, der eine romantische, humorvolle Zeit in New York verbringen möchte. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Wer träumt nicht von der Liebe in New York?🫶 Die Geschichte handelt von Francesca und Hayes, die sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennenlernen. Mitten in der New Yorker Bahn bleibt Frannys Kleid in der Tür stecken und zerreißt. Ein Glück, dass Hayes da ist und ihr sein teures Jackett gibt, bevor sie vor halb New York blankzieht.🫣 Gott, ist das alles peinlich doch zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit in einer solchen Großstadt klein, dass Franny Hayes je wiedersehen muss, oder? Es kommt anders als man denkt, denn die U-Bahn Aktion hat ganz schön für Aufsehen gesorgt.🥹 Eine süße Liebesgeschichte entwickelt sich und genau das war das Buch auch für mich. Süß, und was nettes für Zwischendurch. Teilweise zog sich die Storyline aber dann doch und gerade am Ende kam es, meiner Meinung nach, zu völlig unnötigem Drama zwischen den Protagonisten. Dennoch lässt sich das Buch gut lesen und ist sehr humorvoll geschrieben.🥰

Lesen Sie weiter

>>>Achtung Spoiler<<< Rezension zu Zwei Herzen unter 8 Millionen von Kate Spencer In dem Roman geht es um Franny und Hayes die sich in der U-Bahn treffen . Franny wurde gerade gefeuert und hat das Gefühl das alles den Bach runterläuft , zuallem Überfluss reißt auf ihrem Nachhause weg auch noch ihr Kleid an einer unangenehmen Stelle (am Popo) und das nicht irgendwo sondern mitten in der New Yorker U-Bahn . Der gut-aussehende und erfolgreiche Geschäftsmann Hayes Montgomery der dritte eilt ihr mit seinem Jackett zur Hilfe . Peinlicher gehts nicht denkt sich Franny , aber in einer Stadt mit 8 Millionen Einwohnern lebt man fast in Anonymität oder ? Es seit den es geht ein Video von dir rum das die Situation anders darstellt als sie ist . Die Geschichte wird aus der Perspektive von Hayes und Franny erzählt die beiden wechseln von Kapitel zu Kapitel und man lernt beide Sichten kennen. Die Geschichte von Hayes und Franny ist sehr interessant zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten Hayes ein erfolgreicher Geschäftsmann , Franny frisch gefeuert normalerweise würden sie sich gar nicht über den Weg laufen . Es gibt aber immer diese Momente die alles ändern. Die beiden waren teilweise ziemlich unbeholfen und nahbar auch war nicht alles perfekt oder gar krampfhaft, dass hat mir sehr sehr gut gefallen . Es wurden auch viele andere Themen aufgegriffen so gab es zum Beispiel ein gleichgeschlechtliches Paar auch das fand ich sehr gut eingebaut und toll . Es ging einfach darum wie das Leben spielen kann . Aber irgendwie war es mir an manchen stellen zuviel ich kann gar nicht so wirklich beschreiben warum vielleicht weil sich die beiden teilweise selbst im Weg standen , vielleicht war es genau das was teilweise zuviel war . Es hat die Geschichte keineswegs schlechter gemacht aber war halt einfach mein Gefühl . Zum Ende hingegen wollte ich die beiden gar nicht loslassen ich konnte auch gar nicht mehr aufhören zulesen ich wollte wissen wie es ausgeht und muss sagen das es süß ausgegangen ist also so wie ich es wollte , aber ich für meinen Teil hätte mir noch mehr Feuerwerk gewünscht . Der Schreibstil war locker leicht und flüssig zu lesen , und es hat Spaß gemacht der Geschichte zufolgen . Ich hoffe irgendwie auch auf einen weiteren Teil der Geschichte vielleicht mit Cleo der Besten Freundin weil man von ihr zwar ein bisschen was erfahren aber nicht so viel wie beispielsweise von pherrine und Lola ( da braucht es keinen weiteren Teil ich gönne ihnen ihr Happy End ) . Cleo wirkte allerdings interessant und ich würde gerne wissen wie es bei ihr und ihrem Date weiterging . Alles in allem ein sehr gelungenesBuch schönes Cover und noch besserer Inhalt . Auch zwischendurch lesbar

Lesen Sie weiter

♡Rezension Kate Spencer - Zwei Herzen unter acht Millionen Verlag: Penguin - Werbung - Rezensionsexemplar als Printausgabe erhalten von @bloggerportal Vielen lieben Dank an den Verlag für das tolle Rezensionsexemplar ! Bewertung : 🌙🌙🌙🌙🌙  5/5 Sterne - Liebe - Romance - New York - ♡Franny und Hayes begegnen sich in der überfüllten U-Bahn in New York. Für Franny ist es ein absoluter Pechtag: Erst wird gefeuert und dann klemmt auch noch ihr Kleid in der U-Bahn Tür fest und reißt komplett am Rücken auf...Kann der Tag noch schlimmer werden? Hayes ist Frannys Retter in der Not: er legt ihr sein teures Sakko um die Schultern, um zu verhindern, dass ganz New York ihre Unterwäsche sieht... Jemand filmt heimlich ihre Begegnung in der U-Bahn und präsentiert noch am selben Abend ein Video im Internet: der Beginn einer echten New Yorker Love Story... Wird Franny Hayes wiedersehen ? Mir hat das Buch super gut gefallen! Es liest sich wie ein wundervoller New Yorker Liebesfilm. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch lässt sich an einem gemütlichen Wochenende durch lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich hatte wirklich das Gefühl einen Liebesfilm zu schauen. Ganz nach dem Motto: "Ein Buch, ein Bett, ein Wochenende." Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten Hayes und Franny erzählt, sodass ich als Leserin die Gedanken und Gefühle von beiden Charakteren sehr gut nachvollziehen und mit ihnen mitfühlen konnte. Franny ist so sympatisch, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Am Anfang des Buches ist sie leider ein richtiger Pechvogel. Aber ihre Entwicklung bis hin zu ihrer selbständigen Tätigkeit als Innenausstatterin, hat mir sehr gefallen. Sie zeigt uns wie man selbstbewusst sein eigenes Leben in die Hand nehmen kann und seine Träume verwirklicht. Hayes ist etwas unbeholfen und macht am Anfang einfach alles falsch, was man nur falsch machen kann. Aber er entpuppt sich als wahrer Traummann. Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und so humorvoll. Ich habe während des Lesens viel gelacht. Das Buchcover gefällt mir eigentlich gut, trotzdem habe ich das Buch anhand des Covers anders eingeschätzt und es lag viel zu lange auf dem SUB. Hätte ich gewusst wie lustig, liebevoll, spannend und charmant die Geschichte ist, hätte ich es eher gelesen. Ich habe das Buch unterschätzt. Wenn es irgendwann mal verfilmt werden sollte, würde ich den Film sofort ansehen wollen. Ich gebe diesem tollen Liebesroman 5/5 Sterne und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Lesen Sie weiter

Meinung: Zuerst möchte ich auf das Cover eingehen dieses hat mich sofort angesprochen es ist wirklich gut gestaltet. Bisher habe ich noch kein Buch von Kate Spencer gelesen doch ich habe sofort in ihren Schreibstile hinein gefunden. Franny konnte ich sofort ins Herz schließen für mich war sie eine tolle Protagonistin. Auch Hayes war für mich ein toller Charakter und auch er ist mir ans Herz gewachsen. Die Geschichte ist eine tolle Liebesgeschichte mit sehr viel Humor. Ich liebe Geschichten die aus Zwei Sichten geschrieben sind was bei dieser der Fall war. Der Einzige Kritikpunkt ist das das Ende der Geschichte etwas gezogen hat. Fazit: Das Buch war für mich ein gutes Buch für Zwischendurch ich habe es genossen das Buch zu lesen. Ich kann es für schlechte Tage sehr Empfehlen da es wirklich Humor voll ist.

Lesen Sie weiter

Niemand rechnet damit zur Arbeit zu gehen um dann ein paar Stunden später gefeuert zu werden, vor allem nicht Franny. Von einer Sekunde auf die andere wurde sie entlassen, musste das Büro räumen und mit den schweren Boxen mit der U-Bahn nach Hause fahren nach Brooklyn. Als sie dachte, dass der Tag nicht noch schlimmer verlaufen konnte, wurde ihr Kleid zwischen den Türen des U-Bahn eingeklemmt und ist dabei gerissen. Sobald die Türen aufgehen, würde ganz New York ihren nackten Hintern sehen. Sie war kurz vor dem Verzweifeln, bis ein fremder Mann ihr sein Jackett angeboten hat. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Franny jedoch nicht, dass der fremde Mann sehr bald kein Fremder bleiben wird… Das Buch war ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt und jedes Kapitel war einfach zuckersüß geschrieben, dass ich die ganze Zeit nur schmunzeln konnte. Franny ist so ein liebenswert, ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Obwohl sie meistens leicht aus der Bahn geworfen werden konnte, war sie trotzdem zielstrebig was ihre Karriere anbelangt. Ich liebte das an ihr sehr. Hayes war für mich auch ein mega toller Charakter. Auch wenn er sich quasi wie ein Idiot benommen hat, hatte er einen weichen Kern. Ich habe ihn von Anfang an gemocht und liebte ihn nur noch mehr im Laufe der Geschichte. Die Liebesgeschichte der beiden war einfach so ruhig, unterhaltsam und süß. Die Autorin hat eine Liebesgeschichte geschrieben, die nicht auf toxischer Ebene basiert und die sich realistisch entwickelt hat. Es gab kaum Drama, wobei gegen Ende gab es ein unnötiges Drama - aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jemals ein Wohlfühlbuch finden würde, aber hier ist es! Ich hatte so viel Freude daran, das Buch zu lesen und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Der roman ist eine romantische witzige lovestory mit einem wirklich guten flüssigen schreibstil . Der roman wird aus der Ich perspektive geschrieben was ich seehr gut fand ich persönlich lese sowas nämlich lieber. . An frans art mochte ich am meisten seine direkte und witzige art während hayes etwas schüchtern ist und seine gefühle nicht so ausdrücken kann. doch die unbeholfene art von ihm war sehr witzig und schön mitzulesen. . Dass die Entwicklung der story ziemlich vorhersehbar war hat mich aber nicht gestört. nur das zum ende hin ein etwas unnötiges und für mich persönlich nicht nachvollziehbares Drama geschrieben wurde. . von mir gibt es trotzdem eine Leseempfehlung

Lesen Sie weiter

Fran hat einen wirklich schrecklichen Tag. Zuerst wird ihr der Job gekündigt und dann bleibt auch noch ihr Kleid in der U-Bahn hängen, wodurch ein großer Riss am Rücken entsteht. Zu Hilfe kommt ihr ein New Yorker Geschäftsmann mit seiner Anzugjacke. Niemals hätte sie erwartet, dass sie bei der ganzen Sache gefilmt wird und das Video schon wenig später viral geht. Der Einstieg in die Geschichte war für mich der absolute Knaller. Man wird mit dem schrecklichen Tag von Fran und den verrückten Ereignissen sofort mitten ins Geschehen geschmissen. Ich war super neugierig, wie es weitergehen wird, und ob sie ihren Retter nochmal treffen wird. Fran wirkt dadurch super sympathisch und ich mochte sie auf Anhieb sehr gerne. Der Schreibstil ist total schön und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Nur in der Mitte fand ich hat sich das Buch ein wenig gezogen. Am Anfang passiert super viel auf einmal, aber dann haben mir so ein bisschen die unerwarteten Ereignisse und ein bisschen Spannung gefehlt. Das Setting in New York fand ich wunderschön und die Stadt wird total schön beschrieben. Die ganze Geschichte ist einfach nur super süß und auch ziemlich romantisch. Manchmal habe ich Fran zwar nicht ganz so verstanden und ich konnte ihre Handlungen nicht immer komplett nachvollziehen, aber trotzdem mochte ich sie gerne. Eine schöne Geschichte in New York. 4/5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.