Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
You Will Be Found

Benj Pasek, Justin Paul

(6)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Wunderschön gestaltet

Von: Jennifer

17.12.2021

Es handelt sich bei 'You Will be Found' um kein gewöhnliches Buch, welchem man ganz einfach eine Sternebewertung geben kann, weshalb ich auch davon absehe. Es ist viel mehr perfekt für alle Fans des Musical Dear Even Hanson, aber auch ein wunderschönes Geschenk an seine Liebsten. Es ist ein wunderschönes, illustriertes Textbuch. Die Seiten sind so atemberaubend und liebevoll gestaltet, dass ich mich gar nicht daran sattsehen konnte. Und von den Texten müssen wir erst gar nicht sprechen. Da geht einer näher ans Herz als der andere.

Lesen Sie weiter

Ein wunderschönes Buch, das den Song "You will be found" aus dem Erfolgsmusical "Dear Evan Hansen" enthält. Der Songtext ist mit jeder Zeile durch wunderschöne und farbenfrohe Illustrationen versehen. Im Anschluss gibt es viele freie illustrierte Seiten, die man selbst für persönliche Notizen, Gedanken, Ziele oder sonstiges benutzen kann. Eine echt tolle Idee! 😊 Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Lesen Sie weiter

𝚈𝙾𝚄 𝚆𝙸𝙻𝙻 𝙱𝙴 𝙵𝙾𝚄𝙽𝙳 Dieses Buch hat mich gefunden. Ebenso wie der dazugehörige Song - genau zur richtigen Zeit. Und irgendwie hat es mich gerettet. Auch wenn ich die Geschichte von Evan Hansen noch nicht kenne, habe ich doch jetzt schon so eine tiefe Verbindung zu diesem Buch. Es ist ein Rettungsanker für verloren gegangenen Seelen.⚓️🌊 „You will be found“ ist ist das illustrierte Songbook zum Erfolgsmusical „Dear Evan Hansen“. Es ist am 14.06.2021 erschienen und beinhaltet neben wunderschönen Illustrationen auch 100 Seiten für ein persönliches Glücksjournal, mit ganz viel Platz für Gedanken, Gedichte, Herzensmomente und alles was man gerade gerne festhalten möchte. Der zentrale Song richtet sich an Menschen, die sich einsam und alleine fühlen. Menschen die glauben, niemandem mehr wichtig zu sein; bedeutungslos. Und verschwinden zu können, ohne dass es auch nur jemand merkt. Ich schätze die allermeisten von uns haben sich irgendwann schon einmal so gefühlt. Ich weiß gar nicht mehr wie, aber zufällig bin ich in genau so einem Moment auf diesen Song gestoßen. Und einerseits hat er mich super traurig gemacht, weil er genau das in Worte gefasst hat, was ich in diesem Moment gefühlt habe. Doch andererseits hat er mir auch unglaublich viel Hoffnung, Kraft, Mut und Zuversicht geschenkt. Er hat mir vor Augen geführt, wie viele Menschen auf dieser Welt sich genauso fühlen wie ich. Und ohne es zu wissen, hat er Song etwas großartiges geschafft: er hat viele einsame Menschen miteinander verbunden. Für mich ist dieser Song ein Symbol der Hoffnung, und dieses Buch schafft es, all diese Gefühle auf wenigen Seiten zusammenzufassen. Ich würde das Buch gerne verschenken, aber ich denke, dass man mit dem Song irgendwas verbinden können muss, damit man es wirklich wertschätzen kann. Also vielleicht behalte ich es einfach, für schlechtere Zeiten.🤍🌊

Lesen Sie weiter

Bei „You will be found“ handelt sich um ein Buch, das die Autoren als „Glücksjournal“ beschreiben und das von jedem selbst ausgefüllt werden kann – zumindest zum Teil. Denn den Startschuss gibt etwas anderes… „Even when the dark comes crashing through When you need a friend to carry you And when you’re broken on the ground You will be found” Den Anfang von “You will be found“ bildet der gleichnamige Song aus dem Musical „Dear Evan Hansen“. Ein Song, der mich nun schon seit Jahren begleitet und wohl zu meinen meistgespielten Liedern überhaupt gehört. Jedes Mal aufs Neue geht er mir unter die Haut: Fängt mich auf, wenn es mir schlecht geht, hilft mir hoch, wenn ich eigentlich gar nicht mehr aufstehen will und trägt mich weiter, immer weiter. „You will be found“ ist ein Song, der Mut und Kraft gibt. Ein Song, der Großes bewegt. Die ein oder anderen wissen, wie sehr ich sämtliche Lieder aus dem Musical liebe, wie tief ich mich in dem zugehörigen Roman verloren habe und wie sehnsüchtig ich der Verfilmung entgegenfiebere. Zur Überbrückung der Wartezeit hat man uns nun noch etwas Neues mit auf den Weg gegeben: Ein Buch, das den Song zunächst Zeile für Zeile wiedergibt, so wunderschön illustriert, dass ich ewig an jeder einzelnen Seite hängen bleiben konnte. Jede Zeichnung macht das sowieso schon emotionale Lied noch ein Stück greifbarer und hat bei mir für Gänsehaut gesorgt. Der Song gibt Kraft – genauso wie dieses Buch. Nach der Illustration des Songs kommen wir zum Journal-Teil: Es gibt allerhand Seiten, die gefüllt werden wollen. Manche mit einem Gedankenanstoß (z.B. Wohlfühlrezepte; Dinge, die Regentage besser machen), andere gänzlich frei, frei für einen jeden von uns und seine Gedanken. Dieses Buch gibt uns die Chance, einen Ort zu schaffen, an dem wir all die Dinge sammeln können, die uns glücklich machen. Der uns daran erinnert, wie viel Schönes, Gutes, Inspirierendes es in der Welt gibt. Dieses Buch gibt uns die Chance, zu einem Ort zu werden, an dem wir immer wieder zu uns selbst finden können. Ein Muss für Fans des Musicals.

Lesen Sie weiter

Toll!

Von: annasbookplanet

20.06.2021

Klappentext Als die beiden Autoren des weltweiten Hit-Musicals »Dear Evan Hansen« den zentralen Song »You Will Be Found« über die Einsamkeit seines Helden Evan schrieben, ahnten sie nicht, was dieses Lied in der wahren Welt in Gang setzen würde: Die Fans liebten den Song. Er verband sie. Er verbreitete sich. Menschen fanden Trost darin, schöpften Mut daraus. Dieses wunderschön illustrierte Songbook verwandelt den Text in ein berührendes Geschenk für all jene, die damit einen besonderen Menschen glücklich machen wollen, sei es ein anderer oder man selbst. Die zusätzlichen, traumhaft gestalteten Seiten für persönliche Gedanken, Gedichte, Gefühle machen es zu einem einzigartigen Glücks-Journal. Meine Meinung Das Cover des Buches gefällt mir wirklich gut. Es wirkt so federleicht und passt zu Dear Evan Hansen. Das Buch besteht aus zwei Teilen, sowie einem Vorwort und Nachwort. Im ersten Teil des Buches ist der Songtext von „You Will Be Found“ zeilenweise abgedruckt. Die Seiten sind wunderschön illustriert. Ich habe mir während des Lesens den Song angehört, was wirklich ein ganz tolles Erlebnis war. Der Song ist sehr berührend und bewegend. Durch die wundervollen Illustrationen wird der Effekt des Songs unterstützt und verstärkt. Ich hatte Tränen in den Augen. Der zweite Teil des Buches ist ein Glücksjournal, in dem man seine glücklichen Momente einfangen kann. Diese sollen uns in schweren Zeiten daran erinnern, dass wir nie allein sind. Einige Seiten machen Vorgaben was man notieren soll, z.B. Dinge, die einem Freude machen, das Lieblingsgedicht, den schönsten Songtext (wo ich am liebsten direkt den Songtext von You will Be Found hinschreiben möchte), Lieblingsfilme und die besten Bücher. Es stehen aber auch viel leere Seiten zu freien Gestaltung zur Verfügung. Zudem ist das Glücksjournal genauso toll illustriert. Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Buch. Es eignet sich auch wirklich toll als Geschenk. Fazit „You will Be Found“ vereint einen illustrierten Songtext und ein Glückjournal auf tolle Weise, sodass sich das Buch auch super als Geschenk eignet. Ich bin begeistert!

Lesen Sie weiter

Ich hab mich unglaublich gefreut dieses ganz besondere Buch in meinen Händen zu halten und auch dieses auszufüllen. Das Buch ist zum gestalten und ausfüllen von ganz besonderen Momenten aus dem eigenen Leben und bietet auch reichlich Platz, seine Gedanken aufzuschreiben und sich auch mal etwas von der Seele zu schreiben. Angelehnt ist das ganze an das Musical "Dear Evan Hansen", welches auch bald verfilmt wird. Im Mittelpunkt des Buches, steht der Song, der auch den Titel des Buches trägt: "You will be found". Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, hat er mich direkt berührt und mich auch emotional zum B Nachdenken gebracht. Die Geschichte rund um Evan Hansen, hat mir schlichtweg das Herz gebrochen. Mobbing und Angst gehört leider Gottes schon zum Alltag unserer Gesellschaft. Und ich finde es unglaublich wichtig, dass so eine Geschichte auch mal gezeigt wird und dass ein scheinbar schwacher Junge, dennoch Großes erreichen kann. Das Buch wird als Glück Journal beschrieben, wo der Leser seine eigenen Gedanken und Gefühle nieder schreiben kann. Es werden auch ein paar Sachen vorgegeben, wie beispielsweise der schönste Moment der Kindheit, oder Bücher die Leben verändern. Dazu kommt, dass das Buch unglaublich toll illustriert ist. Am Anfang wird der Song "You will be found", auf mehreren Seiten wunderschön dargestellt. So empfindet man auch den Songtext noch mal ganz anders als wenn man den Song nur hört. Für Fans des Musicals, ist dieses Buch wirklich ein klares Muss und versetzt den Leser auch noch mal zurück in die Gefühlswelt von Evan. Das Buch wird sozusagen sehr persönlich und soll natürlich auch dazu dienen, dass man seine eigene Kraft erkennt und auch Mut zulassen soll. Mir hat es wirklich sehr gefallen und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.