Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Polly Harper

Die Goodville-Love-Reihe (2)

(50)
(17)
(1)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Ach es war wieder sooo schön nach Goodville zurückzukommen ein richtiger Wohlfühl Ort zum verlieben Dieses Mal geht es um die süße Nova, die den Souvenirladen in Goodville führt und sich wirklich liebevoll um ihre kranke Granny Abigail kümmert. Sie ist eher introvertiert, hat aber definitiv ein ganz großes Herz. Und dann gibt es dann noch Jackson „Jax" Troy. Hmmm was für ein Mann @) groß, gutaussehend, definitiv auch das Herz am richtigen Fleck. Zwischen den beiden Sprühen die Funken nur so herum Der Schreibstil von @greta_milan_autorin war wieder so toll leicht & locker und seeeehr Unterhaltsam man fliegt nur so durch die Seiten Nova macht nochmal eine großartige Entwicklung zu Band eins durch. Durch die Freundschaft mit May und Lauren blüht sie regelrecht auf. Aber trotzdem bekommt sie in der Nähe von Jax manchmal einfach kein Wort raus. Als er ihr dann seine Freundschaft anbietet, war das wirklich amüsant zu beobachten, wie sie damit umgeht. Wow, dieses Buch hat neben der Süßen Lovestory um Nova und Jax und den Soul Sisters (wenn ihr Band 1 lest, wisst ihr, was es damit auf sich hat ) auch einen etwas spannenderen Handlungsbogen. Was der Geschichte auf alle Fälle nochmal pepp gegeben hat. Ich fühle mich in Goodville einfach wohl und hoffe sehr, dass wir nicht das letzte Mal dort waren.

Lesen Sie weiter

Endlich wieder in Goodville, der Kleinstadt, die nicht jeden sofort aufnimmt und doch voller unglaublicher Persönlichkeiten steckt, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen. Mays und Cole Geschichte war so wundervoll, dass ich direkt zum zweiten Teil der Reihe greifen musste. Nova und Jax haben wir schon kennen gelernt, können aber hier auch unabhängig zum vorherigen Teil lesen. Beide sind wunderbare Menschen. Nova, die ihr Leben wegen der Gesundheit ihrer Großmutter umgeworfen hat. Den Souvenirshop führt und eindrucksvoll den Soul Sistern verschrieben hat. Der neue Club ist etwas ganz Besonderes, die Frauen als Gemeinschaft, unterstützend sozialer Projekte und ein Ort, wo beeindruckende Freundschaften geschlossen werden. Jax, der noch sehr jung ein großes Bauprojekt zielstrebig führt, beschützend und fürsorglich bemüht Noavs bester Freund zu werden. Ihr offen ihre Zuneigung zeigt und alles für Nova ins Gefühlschaos stürzt. Ob die beiden zueinanderfinden und was genau ihre Freundschaft erblühen lässt? Lest selbst, verliert euch in einer packenden und emotionsgeladene Geschichte, die euch nahe geht und nicht mehr loslässt. Herausstechend die Chance zum Ergreifen der schon weit vergessenen Träume, die einen vollkommen in das Geschehen ziehen. Gewürzt wird diese von bedeutenden Themen, wie die Stärkung des Selbstbewusstseins und der wunderschönen Ziele der Soul Sister. Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in seinen Bann zieht. Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es hat mich mit Nova, ihrem eindrucksvollen Gemüt. Die Kombination mit Jax ist perfekt gewählt, so unterschiedlich und doch passend, in dem sie sich unterstützen und fördern. Ich wurde vom ersten Moment begeistert, beflügelt, entzückt und bleibe mit Neugierde auf den nächsten Teil zurück. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, was einen von Nova verzaubert, packend in das Dilemma zieht und unglaublich spannungsgeladen am Verlauf teilnehmen lässt. Das romantische Herz wird auch beflügelt, es bietet tolle Momente, die einen nahe gehen und von den Protagonisten überzeugen. Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Ich wurde wieder begeistert und von dem herzzerreißenden Zusammenfinden beflügelt. Der Touch mit den Thriller Elementen steigert den Spannungsbogen und schockiert mit den überraschenden Entwicklungen. Ich bleibe ergriffen von dem wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #LovelyDreams #NureinKussvondir #PollyHarper #Penguin #Rezension

Lesen Sie weiter

Nach Goodville zurückzukehren, ist wie nach Hause zu kommen. In mitten der liebevoll gestalteten Charaktere fühlt man sich willkommen, ihr Werdegang und ihre Entwicklungen zu begleiten ist schön. Freundschaft, Liebe und Romantik vereinen sich hier in diesem zweiten Band der Reihe mit einem spannenden Handlungsverlauf. „Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir“ - Urlaub für die Seele!

Lesen Sie weiter

Die Fakten: Titel: Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir Autor: Polly Harper Reihe: Penguin Verlag: Seiten: 448 Klappentext: „Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume „ Rezension: Die Autorin schafft es mit wenigen Worten ihren Protagonistin eine eigene Identität zu verschaffen. Das Buch ist in sich logisch aufgebaut, so das der Leser die Handlung nachvollziehen kann. Die Charaktere egal ob die Protagonisten oder die Nebencharaktere alles sind so facettenreich. Jeder von Ihnen könnte dir auf der Straße begegnen oder in einem Café. Ich würde mich so vor wundervoll mit ihnen verstehen. Die Liebe Nova ist ein wirklicher Herznennmensch den ich nach dem Ende des Buches sehr vermisst haben. Ihre Arte das Glück zu genießen ist einfach nur großartig. Der Schreibstil der Autorin hat sich von der ersten Seite an flüssig und schnell lesen lassen, so das der Leser gut in die Handlung eintauchen kann. Dem Leser ist es somit problemlos möglich, sich in die Geschichte einzudecken und diese nach zu vollziehen. Ich habe das Buch nur so beim Lesen verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen. Der zweite Band ist fast noch besser als der erste Teil der Reihe ich bin schon soo gespannt auf den Dritten. Ich kann es kaum noch abwarten bis er erschient. Die Autorin beschreibt die Orte detailliert, so das es dem Leser ein leichtes ist sich diese deutlich vorzustellen. Das Buch ist von Beginn an spannend als auch packend geschrieben, so dass es den Leser regelrecht in sein Bann zieht und nicht mehr los lässt. Fazit: Was soll ich sagen auch mit dem Bezaubernde zweiten Band der Reihe rund um Goodville konnte mich die Autorin mit auf eine Emotionale Reise nehmen. Ich habe beim Lesen so viel Gefühlt einfach wundervolle großes Kopfkino.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.