Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Polly Harper

Die Goodville-Love-Reihe (2)

(50)
(17)
(1)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Dieses Buch war so wundervoll und stand Band 1 in nichts nach...Mein Herz schlägt jetzt noch schneller, wenn ich nur an Jax und Nova denke... Nova ist von Selbstzweifeln geplagt...Ein Frauenschwarm wie Jax, den sie schon länger kennt, kann nicht auf sie stehen oder?...Ich fühlte ihre Gedanken bis in die Tiefen meines Herzens...Und während Band 1 durch Neckereien und Schlagabtausche lebt, findet sich der Leser hier in einer emotionalen aber spannungsgeladenen Storyline wieder...Die Art und Weise wue Jax auf seine Nova eingeht, machte ihn zu einem Bookboyfriend, den ich nicht vergessen werde...Er trägt das Herz am rechten Fleck und erkennt die wahre Nova... Ich möchte bitte ein One-Way-Ticket nach Goodville...Das Setting versetzte mich erneut in eine Feel-Good-Stimmung...Generell empfand ich während des Lesens eine absolute Leichtigkeit und ein Gefühl von Wärme trotz der Thematiken...Das war Real Life und so authentisch - große Liebe... Kakao mit Sahne, Kuscheldecke und dieses Buch - Cozyness hoch 100...Dieses Buch strahlte schon am Anfang so viel Wärme aus, dass ich selbst von der Storyline träumte...Für mich müsste diese Reihe niemals enden...Ich würde auch noch das 30. Buch über diesen Ort lesen...Den Wohlfühlmodus habe ich jetzt immer noch und einen gewissen Book-Hangover... Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung..Für mich ist es ein Herzensbuch..

Lesen Sie weiter

Zurück in Goodville und diesmal ging es um Nova und Jax. Das hatte sich ja schon in Teil 1 angedeutet und das ist es, was ich an dieser Reihe auch so liebe. Man erahnt beim Lesen schon, wie es in den Fortsetzungen weitergeht, bzw. mit wem. Laurens Geschichte ist es z.B. hier, die sich etwas stärker abhebt. Ich kann es kaum erwarten, wie ihr Happy End aussehen wird. Bei Nova und Jax sah es allerdings ganz lange nicht nach Happy End aus. Durch Band 1 weiß man ja schon, dass Nova ein Auge auf Jax geworfen hat, aber viel zu schüchtern war, um sich auf ihn einzulassen. Jax lies bei Nova allerdings nicht locker. Dadurch, dass man wieder aus beiden Perspektiven lesen kann, hat man sofort gewusst, dass Jax sehr an Nova interessiert war, und das von Anfang an. Und wie oft wollte er Situationen nicht ausnutzen, sondern einfach nur reden. Dafür hätt ich ihn gern geschüttelt aber auch geknuddelt. Zwischen Nova und Jax gab es sehr oft ein frustierendes Hin und Her und ich ziehe einfach meinen Hut vor Jax, dass er so geduldig mit Nova war, denn Nova hätte in einigen Situationen auch viel kaputt machen können. Sie hat allerdings auch mit ihren Eltern und ihrer Granny ein gewaltiges Päckchen zu tragen. Die Geschichte hat mich wieder sehr schnell eingenommen. Der Schreibstil war erneut fesselnd und gefühlvoll, hatte also absoluten Wohlfühlcharakter. Band 1 gefiel mir aber noch ein kleines bisschen besser und hat mich mehr abgeholt. Enemie-to-Lovers-Stories mag ich aber halt auch lieber. Trotzdem war auch dieser Teil sehr emotional, knisternd, dramatisch und durchaus spannend und es gab einige erschreckende Wendungen.Ich sag nur: Deputy Steve Ein wirklich toller zweiter Band und eine klare Leseempfehlung von mir! Goodville mit ihrem Bewohnern ist mir jetzt nach Teil 2 noch viel mehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer mit all den lieb gewonnenen Charakteren.

Lesen Sie weiter

Hoffentlich dritter Teil

Von: books_alwayslove

01.11.2022

Meinung: Nachdem Band 1 mir schon sehr gut gefallen hat war zwei nochmals eine Steigung auch der Schreibstile ist wirklich genauso gut wie im ersten Teil. Die Geschichte rund um Nova und Jax ist wirklich schön geschrieben und ich habe mich total in die Lovestory verliebt. Nova ist einfach nur ein mensch den man ins Herz schließen muss und Jax ist der perfekte Mann für sie. Nova kümmert sich um ihre Granny und arbeitet in einem Souvenirlanden. Es war toll mitzuerleben wie sich näher kamen und wie Jax und Nova sich verliebten. Doch Nova hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und auch Jax hat seine Probleme. Aber nicht nur die beiden sind tolle Charaktere auch die Bewohner von Goodville sind mir ans Herz gegangen. Ich mochte auch Novas Granny und ihre Freundin Priscilla sehr gerne die beiden habe mir zwischendurch wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch diesmal fand ich das Cover wirklich gut gestaltet war. Ich hoffe es wird noch ein weiterer Teil folgen da ich diese Stadt noch nicht verlassen möchte. Fazit: Ich habe mich gefreut in die Welt von Goodville einzutauchen. Der zweite Teil hat mir nochmals besser als Band 1 gefallen.

Lesen Sie weiter

Es ist zwar schon eine Weile her das ich mit @herzsprung_momente 🧡 Lovely Dreams – Nur ein Kuss von dir 🧡 von Polly Harper @greta_milan_autorin gelesen habe, dennoch möchte ich euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten. Nova und Jax sind zwei Charaktere die ich gerne zwischendurch mal in den Hintern gedrehten hätte 😉 Alle Zeichen waren so offensichtlich und dennoch haben beide einfach eine weile gebraucht um zu verstehen was der gegenüber von Ihnen möchte. Das Wiedersehen der Clique, welche einem bereits durch Band 1 keine unbekannte ist hat mir viel Freude bereitet. Durch das Kennenlernen neuer Charaktere hat die Geschichte nochmals an Authentizität zugenommen. Das Setting rund um Goodville hat mir auch hier wieder gut gefallen. Das Cover vom zweiten Band finde ich wieder sehr schön gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, lebhaft und sehr verständlich geschrieben. Ein schöner zweiter Band, der auch wenn er mich emotional nicht ganz so erreichen konnte wie zuvor Band 1 überzeugen konnte. ⭐️⭐️⭐️⭐️,5

Lesen Sie weiter

Titel: Lovely Dreams Autorin: Polly Harper Verlag: Penguin Seitenanzahl: 448 Seiten Herzlichen Dank an den Pinguin Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Inhalt/Klappentext: Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume … Mein Fazit: Wie schon im ersten Teil der Reihe, geht es auch in der Fortsetzung wieder um die idyllische Kleinstadt Goodville. Es geht in dieser Geschichte um die Betreiberin des Souvenirshops Nova. Nova ist eine junge liebenswerte Frau die so richtig Pech in der Liebe hatte. Sie kümmert sich total herzlich um ihre Großmutter, die mit der Zeit erblinden wird. Als sie den attraktiven Deputy Steve kennenlernt und außerdem der nicht weniger attraktive Jax ebenfalls seine Freundschaft anbietet, kann daraus eigentlich nur eine Achterbahn der Gefühle entstehen. Neben den neuen Charakteren, tauchen natürlich auch wieder viele bekannte Gesichter aus dem ersten Teil der Reihe auf. Der Ladiesclub wird größer und die Freundschaft zwischen den Frauen ist einfach schön anzusehen. Man würde am liebsten selbst ein Mitglied werden. Auch die Atmosphäre und das Setting haben mir wieder einmal richtig gut gefallen. Man fühlt sich in dieser Kleinstadt einfach wohl, wie zuhause und willkommen. Darüber hinaus gab es natürlich wieder viele gefühlvolle und emotionale Moment. Aber auch die Spannung und die Dramatik kamen nicht zu kurz, sodass es zu keiner Zeit langweilig wurde. "Lovely Dreams" konnte mich schon wie Band eins von der ersten Seite an überzeugen und mitreißen. Ein toller Wohlfühlroman mit dem man eine richtig schöne Zeit hat. Da es in dieser Kleinstadt noch so viele Charaktere gibt, hoffe ich, dass die Autorin irgendwann noch weitere Teile schreiben wird. Zu gerne würde ich irgendwann noch einmal nach Goodville zurückkehren. Ich vergebe wohlverdiente 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

INHALT Novas Herz wurde schlimm gebrochen. Seitdem fällt es ihr schwer Freundschaften zu schließen und sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Doch dann bietet ihr Jax seine Freundschaft an - der Mann, der ihr seit sie nach Goodville gekommen ist, so gut gefällt. Doch dann ist da der neue Deputy, der Nova eindeutig zeigt, dass er mehr als nur Freundschaft möchte. Und plötzlich bietet sich Nova die Chance, ihren Traum zu leben. Der ist schon einmal zerplatzt und die Chance kam unerwartet. Nur dafür müsste sie Goodville hinter sich lassen. MEINUNG Das Buch ist der zweite Teil der Goodville-Love-Reihe. Nachdem mich Teil eins wirklich unglaublich positiv überrascht hatte und mich sehr überzeugt hat, hab ich mich schon richtig auf Teil zwei gefreut. Auch wenn dieser meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten Teil ran kommt, konnte mich auch dieser Teil definitiv begeistern und überzeugen. Der Schreibstil von Apollo war auch in diesem Teil wieder sehr angenehm. Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen und es war schön nach Goodville zurück zu kehren. Die Stimmung in der Kleinstadt gefällt mir immer wieder richtig gut. Nova und Jax sind zwei tolle Protagonisten. Es war schön zu sehen, wie sehr Jax versucht, Nova Ihren Freiraum zu lassen und das Tempo zu bestimmen. Doch gleichzeitig war es auch schön zu sehen, wie Jax dies nach und nach immer mal schwer fiel. Was ihn nur noch menschlicher und authentischer machte. Die Geschichte ist so gefühlvoll geschrieben. An vielen Stellen wird es emotional, aber trotzdem fehlt auf keinen Fall die Spannung. Es gab immer mal wieder Situationen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Fazit: eine unglaublich tolle Reihe, die mich wirklich sehr positiv überrascht hat. Definitiv eine Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Rezension

Von: MOMOLIEST

12.10.2022

Hello meine lieben Bücherwürmer 🍁 Heute gibt es meine Rezension zu lovely Dreams von @greta_milan_autorin Um was geht es? Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume … Mein Fazit 🍁 Ok also das nennt man dann wohl quick and dirty 😅 gefühlt habe ich das Buch aufgeschlagen und beim zumachen war ich fertig 😅 Ich Habs geliebt zurück in Goodville zu sein 😍 dieses Kleinstadt feeling ist einfach so perfekt transportiert das man sich wie daheim fühlt. Der schreibstil ist so locker und easy das man nur so durch die Seiten fliegt was ich extrem angenehm empfinde. Die Protagonisten waren wie im ersten Teil auch schon sehr greifbar für mich 😍 man konnte Handlungen und Reaktionen sehr gut nachvollziehen und auch Novas "Blockaden" waren sehr verständlich Eine absolute lese Empfehlung wenn ihr noch cosy Bücher für den Herbst sucht 😍 ich kann euch sagen mit ner Wolldecke und nem Tee auf der Couch liest sich das Buch großartig 🍁 💙 Momo

Lesen Sie weiter

MEINE MEINUNG: Schon im ersten Band war ich vom Schreibstil von Polly Harper sehr angetan und im zweiten Band führte sie diesen warmen, leichten und flüssigen Stil fort und schuf so wieder eine richtig schöne und herzerwärmende Atmosphäre. Von der ersten Seite an war dieser Schreibstil wieder so klar und flüssig, dass die Autorin mich sofort wieder in ihrem Bann hatte. Durch das flüssige und leichte im Schreibstil gelang es Polly Harper schnell, mein Herz für sich zu gewinnen und lies zu, dass ich das Buch sehr zügig lesen konnte, da ihr Stil einfach gehalten war. Im zweiten Band der Reihe lernen wir Nova genauer und besser kennen. Nova war mir im ersten Band schon unheimlich sympathisch und deshalb freute ich mich das es im zweiten Band um sie geht. Nova ist eine klare, strikte und greifbare Protagonistin die mich sofort in ihren Bann zog. Ihre herzliche, leidenschaftliche und lockere Art macht sie so unheimlich sympathisch und zu einer super authentischen Figur die mich sofort überzeugt hat. Aber auch Jax ist ein absolut warmer und herzlicher Protagonist der mich unheimlich faszinierte. Seine zuerst kühle und distanzierte Art und das was danach geschah, es war einfach so so verdammt heiß und ich liebte ihn so sehr. Zusammen mit Nova war er einfach perfekt und rund und ich liebte die Harmonie zwischen den beiden. Für mich zeichnete Polly Harper aber generell Figuren die einfach authentisch, greifbar und realistisch gehalten waren. Die Geschichte in diesem Band fing mich sofort auf der ersten Seite ein und entwickelte einen unheimlichen Sog dem ich nicht entkommen konnte. Die Story war klar, herzlich und gefühlvoll gehalten und für mich fühlte sie sich einfach rund an und ich liebte sie sehr. Ich tauchte erneut in die Goodsville Geschichte ein und liebte sie wieder so sehr. Dieses malerische und bildgewante an der Geschichte war einfach so so lebhaft und das gefiel mir einfach so gut. Aber auch die Storyline in diesem Band war wieder klar und lehnte sich entspannt an die Geschichte und rundete diese einfach perfekt ab. Selbst bei der Handlung haben sie einfach an nichts gespart. Polly Harper erschuf eine klare und liebevolle Handlung in der ich mich sofort wieder verloren habe und in die ich mich wieder sehr gut hineinversetzen konnte. Diese Handlung war wieder klar, deutlich und so so genial strukturiert und flüssig, dass ich mich so gehen lassen konnte und mit ihr vollkommen verschmolzen bin. Die Autorin erschuf eine Handlung die wieder einmal malerisch und lebhaft gewesen ist und die mich sofort in ihrem Bann hatte. Selbst der Handlungsstrang in diesem Buch war wieder klar, transparent und lehnte sich wie eine zweite Haut an die Handlung und hat diese abgerundet. Bewertung: Spannung: 4/5 Gefühle: 5/5 Emotionen: 5/5 Inhalt: 5/5 Gesamt: --- 4,75 » 5 Abschließende Worte: Lovely Dreams von Polly Harper ist ein absoluter schöner, gefühlvoller und emotionaler zweiter Band der Goodsville-Love Reihe und mich konnte er wieder sehr überzeugen. Vollkommen klar und deutlich erzählt Polly Harper hier die Geschichte von Protagonistin Nova die mich vollkommen überzeugt hat. In diesem Band punktete Polly Harper mit einer starken Protagonistin, einem gefühlvollen Schreibstil und einer klaren und wundervollen Handlung. Daher gibt es auch für Band 2 eine klare Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.