Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

große Reihenliebe

Von: debbie_reads_
06.11.2022

Dieses Buch war so wundervoll und stand Band 1 in nichts nach...Mein Herz schlägt jetzt noch schneller, wenn ich nur an Jax und Nova denke... Nova ist von Selbstzweifeln geplagt...Ein Frauenschwarm wie Jax, den sie schon länger kennt, kann nicht auf sie stehen oder?...Ich fühlte ihre Gedanken bis in die Tiefen meines Herzens...Und während Band 1 durch Neckereien und Schlagabtausche lebt, findet sich der Leser hier in einer emotionalen aber spannungsgeladenen Storyline wieder...Die Art und Weise wue Jax auf seine Nova eingeht, machte ihn zu einem Bookboyfriend, den ich nicht vergessen werde...Er trägt das Herz am rechten Fleck und erkennt die wahre Nova... Ich möchte bitte ein One-Way-Ticket nach Goodville...Das Setting versetzte mich erneut in eine Feel-Good-Stimmung...Generell empfand ich während des Lesens eine absolute Leichtigkeit und ein Gefühl von Wärme trotz der Thematiken...Das war Real Life und so authentisch - große Liebe... Kakao mit Sahne, Kuscheldecke und dieses Buch - Cozyness hoch 100...Dieses Buch strahlte schon am Anfang so viel Wärme aus, dass ich selbst von der Storyline träumte...Für mich müsste diese Reihe niemals enden...Ich würde auch noch das 30. Buch über diesen Ort lesen...Den Wohlfühlmodus habe ich jetzt immer noch und einen gewissen Book-Hangover... Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung..Für mich ist es ein Herzensbuch..

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.