Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

J. Kenner

Blackwell Lyon (4)

(11)
(33)
(8)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

"𝐋𝐨𝐯𝐞𝐥𝐲 𝐏𝐫𝐞𝐭𝐭𝐲 𝐒𝐞𝐱𝐲" ist ein Sammelwerk aus den drei Kurzromanen "Lovely Little Liar", "Pretty Little Player" und "Sexy Little Sinner" von J. Kenner. Ich fand es wirklich sehr erfrischend diese drei Kurzromane zu lesen, da sich dadurch die Lovestory nicht so in die Länge zieht und man sein Happy End früher erhält 😍 Vorallem da ich zurzeit nicht soviel Zeit hatte zu lesen, passen diese Kurzromane gerade perfekt, da man sich für ein paar Stunden in eine andere Welt flüchten kann und sie auch gleich abschließen kann.😃 Lovely, Pretty, Sexy sind romantische, heiße 🔥 Lovestorys und obwohl sie nur ca. 150 Seiten umfassen hatt es J. Kenner geschafft die Gefühle der Protagonisten und deren Story so gut rüberzubringen, dass ich tatsächlich in Austin war und mit Ihnen fühlen konnte. Pierce, Cayden und Connor sind unglaubliche authentische Männer die bereits ihre jeweiligen Geschichten mit Frauen hatten und einfach nicht mehr an die wahre Liebe glauben. Bis ihnen Sie begegenen 🤭 Der Schreibstil ist wirklich leicht und flüssig und auch die heißeren Szenen sind gut zu lesen. Was ich persönlich sehr gut fand ist auch, dass die Storys aus der männlichen Sichtweise erzählt werden. Irgendwie finde ich Bücher aus der männlichen Sicht immer etwas besser 😅 Lovely Pretty Sexy sind für mich fantastische Kurzromane, die es einem leicht machen zwischendurch mal in eine andere Welt abzutauchen.

Lesen Sie weiter

#rezension zu „Lovely, Pretty, Sexy“ von @j.kenner Klappentext (Rezensionsexemplar vom @bloggerportal) Schönes Buch mit 3 Kurzgeschichten, die jeweils um einen Gründer der Blackwell-Lyon Sicherheitsfirma gehen. Die Titel sind wie folgt: Lovely Little Liar Hier geht es um Pierce Blackwell und Jezebel Pretty Little Player Hier geht es um Cayden Lyon und Gracie Sexy Little Sinner Hier geht es um Connor Lyon und Kerrie Alle Geschichten sind auf ihre Weise sehr schön. Da diese nur sehr kurz sind (ca. 150 Seiten pro Geschichte), geht das mit dem Verlieben natürlich rasend schnell, aber damit muss man hier rechnen. Trotzdem lässt die Autorin uns sehr lange warten, bis die Protagnisten zueinander finden. Jedes Buch hat eine tolle Hintergrundgeschichte und es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichten zu lesen. Ich bin mit allen Charakteren sehr schnell warm geworden und hatte auch an keinem etwas auszusetzen. Dadurch das alle drei im Krieg waren, haben sie auch die ein oder anderen Verletzungen davongetragen, wo ich so auch noch nichts von gelesen habe. Was die Männer aber nur noch sympathischer macht.

Lesen Sie weiter

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend! Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte … Pierce Blackwell | Lovely Little Liar Er wurde am Altar stehen gelassen, das hat ihn verändert. Danach ging ihm es nur noch um dem Job. Von Beziehungen hält er nichts. Er lebt nach folgendem 4 Punkte Schema: Keine. Beziehung. Nur. Sex. Dann traf er sie. Jezebel, kurz Jez oder Miss Stuart. Ihr erstes Treffen läuft katastrophal ab. Wie kann man nur so aneinander vorbeireden 😂 was für mich hier etwas unlogisch war, dass Jez schon schlechte Erfahrungen mit einem Personenschützer gemacht hat und dann lässt sie sich wieder auf jemanden ein, der genau das selbe macht? Cayden Lyon | Pretty Little Player Er hat in Afghanistan gedient und dort ein Auge verloren, das nun immer mit einer Augenklappe bedeckt ist. Seine eigene Frau hat ihn betrogen. Er hat sie mit einem anderen Mann im Bett erwischt. Bei einem Job soll voreheliche Untreue einer Frau nachweisen. Gracie Harmon, Unterwäschemodel für Übergrößen. Sein Plan ist es sie zu verführen, um die Untreue zu beweisen. Allerdings ist alles ganz anders, wie eigentlich vermutet. Connor Lyon | Sexy Little Sinner Die Frau seiner Begierde ist tabu für ihn. Sperrgebiet. Der Altersunterschied ist einfach zu groß. Dabei waren sie schon einmal zusammen und er trennte sich von ihr. Kerrie Blackwell, die Schwester von Pierce Blackwell. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto sehnlicher will er sie zurück. Dann schwebt sie in Gefahr und nur Connor traut sich zu, sie zu beschützen. Die Idee mit den drei Kurzgeschichten fand ich echt toll. Allerdings ging es mir dabei nicht genug in die Tiefe und manche Dinge fand ich etwas unlogisch. Beispiel: Jez. Sie hat schlechte Erfahrungen mit einem Personenschützer gemacht und lässt sich wieder auf einen ein? Naja trotzdem war es mal was erfrischendes zu lesen und es hat mir gefallen.

Lesen Sie weiter

In Lovely Pretty Sexy werden drei Kurzromane (ca. 150 Seiten pro Geschichte) zu einem Buch zusammengefasst wurden. Das Cover hat mich sofort verzaubert und passt sehr gut zum Thema. Auch die Idee mal wieder Kurzgeschichten zusammen zufassen, hat mir sehr gut gefallen, da diese für zwischendrin gut geeignet sind. Es handelt sich hier um die Geschichten von Pierce, Connor und Cayden, die zusammen die Firma Backwell Lyon Security gegründet haben. Besonders spannend fand ich, dass die Geschichten ausschließlich aus Sicht der männlichen Protagonisten geschrieben wurde, was ja eher selten vorkommt. Der Schreibstil war fesselnd und die Handlungen dadurch sehr kurzweilig. Alles in allem war für mich diese Geschichte am Schnellsten vorbei. Die drei Geschichten waren sehr unterschiedlich, was sich auch in den Protagonisten wiederspiegel, wobei sich vor allem Kerrie schon in Lovely little liar in mein Herz geschlichen hat. Allein von der Handlung ausgehend hat mir die Thematik in Pretty little Player am besten gefallen. Mal was anderes - spannend, aufregend und trotzdem gefühlvoll. Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Geschichten wirklich gut gefallen haben. Die Charakterentwicklungen gingen mir teilweise zwar etwas zu schnell, aber da es "nur" eine Kurzgeschichte war, war das abzusehen und für mich auch nicht allzu schlimm. Es dient ja gerade mir einem kurzen Erlebnis. Das Einzige was mich wirklich verwirrt hat, war die Tatsache, dass man zu Beginn der Kurzgeschichte nicht wusste, wer überhaupt Protagonist ist. Auf dem Klappentext wird nicht genau beschrieben, wem welche Geschichte gehört und über dem Titel stand auch kein Name. Im Laufe der Handlung wurde es dann natürlich klar, aber eine kurze Erwähnung zu Beginn hätte es mir erleichtert. Für ein kurzweiliges Lesevergnügen kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Lesen Sie weiter

Bei "Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband" von J. Kenner handelt es sich um drei Kurzromane mit ca. 150 Seiten pro Story, die in einem Buch zusammengefasst wurden. Erstmal will ich erwähnen, dass das Cover mir richtig gut gefällt. Ich mag Farben sehr und es spiegelt die einzelnen Kurzromane sehr gut wieder. Mich stört allerdings der weiße Balken auf dem Buchrücken. Der ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn. Viel zu selten habe ich es erlebt, dass aus Sicht der männlichen Protagonisten beschrieben wurde. Ja, was soll ich schreiben? Pierce, Cayden und Connor sind drei echte Traumkerle. Die Geschichten sind süß, gefühlvoll und lustig beschrieben. Auch wenn es mir teilweise echt zu schnell ging - aber das ist ja bei Kurzgeschichten normal. Mein Highlight war der erste Kurzroman. Die Handlung hatte meiner Meinung nach auch echt Potenzial und war mal was ganz anderes. Der Schreibstil von J. KENNER ist in diesen Geschichten flüssig und locker zu lesen. Ich liebe ihre Art zu schreiben. Man fliegt durch die Geschichten und jede kann man in einem Rutsch lesen. Eine schöne Sommerlektüre.

Lesen Sie weiter

Ich MAG die Geschichten von J. KENNER SEHR, KURZGESCHICHTEN sind nicht meine allererste Wahl, aber ich habe schon so einige gute gelesen, auch von dieser Autorin. LOVELY.PRETTY.SEXY ist ein SAMMELBAND der drei BLACKWELL LYON – KURZROMANE. LOVELY LITTLE LIAR, PRETTY LITTLE PLAYER und SEXY LITTLE SINNER in einem Buch vereint. Alle drei Geschichten sind als Ebooks auch einzeln erhältlich. Die männlichen HAUPTPROTAGONISTEN hängen zusammen, betreiben eine gemeinsame Firma und PIERCE BLACKWELL ist mit den Brüdern CAYDEN und CONNOR LYON befreundet. Die drei Geschichten können trotzdem auch unabhängig voneinander gelesen werden. Alle drei Geschichten haben ihre SPANNENDEN SZENEN und auch EROTIK spielt, wie bei Geschichten von J. KENNER nicht anders zu erwarten, eine ordentliche Rolle, FEURIG ist nicht übertrieben. SPANNEND ist, dass alle drei Geschichten aus den PERSPEKTIVEN der MÄNNLICHEN PROTAGONISTEN erzählt sind. Wechselnde Perspektiven hatte ich in letzter Zeit oft, dass mag ich wirklich sehr, daran wann ich das letzte Mal eine Geschichte nur aus der männlichen Sicht gelesen habe, kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob ich es überhaupt schon einmal hatte. Das hat mir hier in dieser Geschichte sehr gut gefallen. Der SCHREIBSTIL von J. KENNER ist in diesen Geschichten LOCKER und LEICHT zu lesen. Ihre Art zu schreiben, macht es einem leicht, durch die Geschichten zu fliegen und jede in einem Rutsch zu lesen. LOVELY.PRETTY.SEXY ist nett für zwischendurch. Im Kopf behalten muss man, dass es KURZROMANE sind, dem entsprechend geht es schnell zur Sache. Ein langsames Kennenlernen gibt es im Prinzip bei keiner der drei Geschichten, auch wenn sich zwei der Protagonisten schon im Vorfeld kannten. Tiefgang kann und sollte man, bei solchen Geschichten nicht unbedingt erwarten. Alle drei Kurzromane sind UNTERHALTSAM und HEIß. Die Geschichten von CAYDEN und CONNOR haben mir etwas besser gefallen, als die von PIERCE, obwohl sich alle drei Geschichten durchaus etwas ähneln. Insgesamt bekommt LOVELY.PRETTY.SEXY von J. KENNER 3,5 von 5 STERNEN von mir.

Lesen Sie weiter

Lovely, Pretty, Sexy

Von: Zoe

11.08.2021

Lovely. Pretty. Sexy - Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner Drei heiße Kurzgeschichten die einen um den Verstand bringen können. Cover: Ein sehr schönes Cover wie ich finde. Schlicht aber irgendwie schön. Die Farben passen gut zusammen und ich find es irgendwie cool, dass der Titel an sich gut zum Inhalt passt und es drei Wörter für drei Kurzgeschichten gibt. I like! Inhalt: In Lovely, Pretty, Sexy geht es um die Freunde/ Brüder Pierce, Cayden und Conner die gemeinsam eine Sicherheitsfirma gründen. Sie bekommen mehrere Aufträge, in denen dann auch jeder von den drei irgendwie seine Liebe findet. Rezi: Ich mochte die drei Kurzgeschichten wirklich gerne. Sie waren echt nett für zwischendurch. Der Schreibstil gefiel mir gut und ich habe schnell in die Geschichten gefunden. Ich fand es total interessant mal ausschließlich aus der männlichen Perspektive zu lesen. Auch gefielen mir die Charaktere sehr. Ich fand trotz das es sich um Kurzgeschichten handelt, waren die Charaktere alles andere als oberflächlich. Das hat mir wirklich gut gefallen. Leider konnten mich die Geschichten an sich nicht alle zu 100% abholen. Kurzgeschichte 1: Pierce mochte ich ganz gerne. Und Jez fand ich total cool. Die Geschichte der beiden fand ich wirklich emotional und ich hab gerne etwas über die beiden gelesen. Was mir an dieser Kurzgeschichte eher weniger gefallen hat war, dass ich teilweise die erotischen Szenen irgendwie aus der Luft gegriffen und völlig unplatziert fand. Kurzgeschichte 2: Von dieser Geschichte war ich leider total enttäuscht. Cayden war mir von Anfang der Geschichte an unsympathisch (mochte ihn als Nebencharakter irgendwie lieber). Die Geschichte sowie das Problem der Protagonisten hat sich in meinen Augen nicht von der ersten Geschichte unterschieden. Wirklich schade. Kurzgeschichte 3: Meine liebste Geschichte und dass definitiv wegen Kerrie. Sie war so cool. An der Geschichte habe ich nichts auszusetzen. Sie hat mich sehr gut unterhalten und Conner und Kerrie waren sehr cool. Fazit: Ich mochte das Buch wirklich gerne. Für zwischendurch war es echt schön und ich hatte Spaß beim lesen. Das lag aber wirklich viel an dem Schreibstil der mir gut gefallen hat. Die Geschichten konnten mich leider nicht wirklich abholen, was ein bisschen Schade war. An sich ein schönes Buch für zwischendurch. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich gut dafür eignet, es zu lesen wenn man gerade nebenher noch ein komplexes Buch liest. Daher gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen (hier immer aufgerundet).

Lesen Sie weiter

Lovely. Pretty. Sexy Ist neben sexy security das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Um mögliche spoiler zu umgehen, füge ich hier kurz den Klappentext ein: Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte … Sooo, nun zu den Kurzgeschichten. Die Geschichten sind, wie der Name schon sagt, sehr kurz gehalten. Durch den flüssigen chreibstil der Autorin, die nebenbei auch trotzdem viel in detail geht, hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass mir etwas an den Geschichten gefehlt hat. Besonders hat mir hier aber gefallen, das neben prikelnden flirts und romatischen scenen auch die spannung nicht gefehlt hat. Denn die drei Männer Connor, Caden und Pierce leiten eine Sicherheitsfirma, in der es spannende fälle zu bearbeiten gibt. Abschließend kann ich das Buch auf jeden Fall jemdem empfehlen, der etwas für romatische, heiße romanzen mit einem Happy End übrig hat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.