Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

J. Kenner

Blackwell Lyon (4)

(11)
(33)
(8)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner Drei Freunde, drei Geschichten und dreimal perfekte Unterhaltung. Dieser Sammelband birgt ein großartiges Kopfkino, das ich in jeder einzelnen Kurzgeschichte erleben durfte. Die Protagonisten werden allesamt lebendig,eindrucksvoll und voller Charisma charakterstark dargestellt. Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon sind nicht nur Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Alle drei haben für feste Beziehungen weder Zeit noch Muße, bis ihnen das Schicksal einen Strich durch ihre Rechnung macht. Jede Geschichte ist spannend, heiß und unterhaltsam, dabei mit Tempo behaftet und stimmig rund. Ein absolut toller Sammelband den ich bedingungslos empfehlen kann.

Lesen Sie weiter

Mein erstes Buch aus dem Diana Verlag. Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Bei Lovely Pretty Sexy handelt es sich um drei Kurzromane (ca. 150 Seiten pro Geschichte) die hier zu einem Buch zusammengefasst wurden (gibt's aber auch einzeln als eBooks). Allein das Cover hat mich sofort verzaubert. Und da ich sonst hauptsächlich Romane lese und kaum Kurzgeschichten, war ich sehr neugierig. Es handelt sich hier um die Geschichten von Pierce, Connor und Cayden, die zusammen die Firma Backwell Lyon Security gegründet haben. Besonders spannend fand ich, dass die Geschichten ausschließlich aus Sicht der männlichen Protagonisten geschrieben wurden. Der Schreibstil war fesselnd und die Handlungen dadurch sehr kurzweilig. Die drei Geschichten waren sehr unterschiedlich, wie auch die Protagonisten, wobei sich vor allem Kerrie schon in Lovely little liar in mein Herz geschlichen hat. Allein von der Handlung ausgehend hat mir die Thematik in Pretty little Player am besten gefallen. Mal was anderes - spannend, aufregend und trotzdem gefühlvoll. Aber die anderen beiden Geschichten standen dieser in nichts nach. Und obwohl ich Cayden als Charakter so faszinierend fand, waren es doch Connor und Kerrie, auf die ich mich am Meisten gefreut habe. 🙊 Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Geschichten wirklich gut gefallen haben. Die Charakterentwicklungen gingen mir teilweise zwar etwas zu schnell, aber da es "nur" eine Kurzgeschichte war, war das abzusehen und für mich auch nicht allzu schlimm. Das Einzige was ich aber wirklich verwirrend fand, war die Tatsache, dass man zu Beginn der Kurzgeschichte nicht wusste, wer überhaupt Protagonist ist. Auf dem Klappentext wird nicht genau beschrieben, wem welche Geschichte gehört und über dem Titel stand auch kein Name. Im Laufe der Handlung wurde es dann natürlich klar, aber eine kurze Erwähnung zu Beginn hätte es mir erleichtert. Trotzdem waren alle Kurzgeschichten sehr kurzweilig und trotzdem hatten sie genug Handlung, um nicht einfach so vor sich hinzuplätschern, aber auch nicht zu viel, um überladen zu wirken - die richtige Mischung eben. Für ein kurzweiliges Lesevergnügen kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Lesen Sie weiter

Da es sich hier um ein Sammelband handelt, wurden die ersten Worte von jedem Buch genommen. Band 1: L͟o͟v͟e͟l͟y͟ Little Liar, Seite 7-148 Band 2: P͟r͟e͟t͟t͟y͟ Little Player, Seite 151-290 Band 3: S͟e͟x͟y͟ Little Sinner, Seite 293-414 Ich finde es Cool das bei dem ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣 vom Sammelband alle 3 Covers in einem sind. Jedes Wort hat wie bei den Einzelnen Büchern eine andere Farbe. So kann man dann auch nochmal die Bänder unterscheiden. Ich fand den Schreibstil von J. Kenner sehr angenehm zu lesen, Ich stand schon häufiger vor ihren Büchern und ich weiß nicht warum ich nie eins mitgenommen habe. Es geht um die 3 Männlichen Protagonisten Pierce, Cayden und Connor Lyon, die die Sicherheitsfirma Blackwell-Lyon-Security gegründet haben. In dem ersten Teil Lovely Little Liar - Sinnliche Lügen wird aus einer Männer Sicht geschrieben, aus der Sicht von Pierce Blackwell. Pierce wurde früher vor dem Altar stehen gelassen und nun scheut er sich vor einer neuen Beziehung, bis er die hübsche Jez kennenlernt. Der erste Teil von der Reihe fand ich echt super. Dafür das es ein kürzeres Buch war, wurde es echt gut geschrieben und es ging nicht so schnell um. Im zweiten Teil Pretty Little Player - Heiße Spiele wird aus der Sicht von Cayden Lyon geschrieben. In dem Band geht es darum, das Cayden seine Frau mit einem anderen Mann erwischt und auch er will sich von Frauen ferhalten. Bis sein Auftrag lautet, dass er Gracie Harmon zu observieren. Sie verdreht ihn den Kopf. Den zweiten Band fand ich auch gut. Ich verstehe auch auf jeden Fall das er keiner Frau mehr traut. Mir hat etwas bei der Geschichte gefehlt, aber bei einer Kurzgeschichte kann man halt nicht alles reinpacken. In dem dritten Teil Sexy Little Sinner - Verführerische Sünden wird aus der Sicht von Connor Lyon geschrieben. Ich glaube ich fand die Kurzgeschichte am besten. Hier geht es darum das Connor sich vor einem Jahr von Kerrie Blackwell also Pierce Schwester getrennt hat. Um sie wieder für sich zu gewinnen, muss er erstmal mit seinen Ängsten fertig werden. Alleine schon das Problem mit dem Altersunterschied, der schon größer ist als gewöhnlich, was ich nicht schlimm finde. Ich verstehe warum er den Altersunterschied zu groß findet, dennoch tut sie alles dafür das es funktioniert. Fazit: Das Buch lässt sich auch mit den Kurzen Geschichten echt gut lesen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Bücher etwas länger wären, aber die waren trotzdem echt gut. Ich hätte mir gewünscht, das dort stehen würde aus welcher Männersicht man dort ließt, da dort nicht der Klappentext von jedem einzelnen Buch steht. Aber das was ich gut finde ist es, das mal nur aus der Männer-Perspektive erzählt worden ist.

Lesen Sie weiter

Das Buch besteht aus drei Kurzgeschichten mit je ca. 150 Seiten. Die Sicht ist immer nur aus der männlichen Perspektive geschrieben. Einerseits eine tolle Idee, da ich alle Männer wirklich sympathisch fand, aber andererseits fehlte mir dadurch oft der Draht zu den Mädels. Lovely Little Liar Auch wenn es sich hier (nur) um eine Kurzgeschichte handelt, bin ich recht positiv überrascht. Natürlich fehlte mir etwas mehr Tiefe und 100-200 Seiten mehr hätten es bestimmt zu mehr Sternen gebracht. Dennoch fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam und auch spannend. Pierce mochte ich unglaublich gerne!! Zu Jez fehlte mir die Bindung. Wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht in ihre Gedanken schauen konnte. Ich hätte gern auch mal ein paar Kapitel aus ihrer Sicht gelesen. 3,5⭐ Pretty Little Player Eine wirklich spannende Kurzgeschichte! Aufgrund der Kürze des Buches fehlt hier natürlich auch die Tiefe und das gewisse Prickeln, aber Cayden und Gracie mochte ich dennoch sehr gerne. Besonders Cayden ist mir positiv aufgefallen. Da ich auch hier nur aus der männlichen Perspektive lesen konnte, hatte ich zu Gracie leider nicht denselben Draht wie zu ihm. Mein Highlight war die Thematisierung und Normalisierung von Curvy Models und kurvigen Frauen! :) Sexy Little Sinner Band drei der Reihe hatte den Vorteil, dass man die weibliche Protagonistin besser kennt als die aus den anderen Geschichten, da man sie bereits recht gut kennengelernt hat. Mir gefiel auch, dass die beiden bereits eine Vorgeschichte hatten, die gut beschrieben wurde. Die Spannung und das Prickeln war dementsprechend auch sehr stark, was mir gut gefallen hat. Dennoch war mir das Hin und Her oft zu viel und das Ende kam wirklich etwas abrupt. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist, hätten ein paar mehr Seiten sehr geholfen. Aber auch hier war ich wiedermal begeistert von den wirklich sympathischen Protagonisten! 3⭐

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.