Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Welt ohne Fenster

Barbara Newhall Follett, Jackie Morris

(20)
(17)
(13)
(1)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Kindheitsträume werden wahr

Von: Abyss

12.03.2021

Ein wunderbares Buch, dass einen träumen lässt bis zur letzten Seite....und in sehr leichter Sprache geschrieben....meine Kindheitsträume wurden Wirklichkeit.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch lädt zum Träumen ein. Es ist wirklich eine wundervolle Liebeserklärung an die Natur und ihren heilenden Einfluss auf das menschliche Sein. Es lädt dazu ein sich wieder mehr in der Natur aufzuhalten, zu sehen was unsere Augen und Sinne schon verloren haben. Alles wieder besser wahrzunehmen zu träumen aber trotzdem hier zu sein und einfach wieder glücklicher zu sein auch mit kleinen Dingen. Dieses Buch ist für jeden Naturliebhaber und Träumer einfach traumhaft. Auch für diejenigen die einfach mal ihrem grauen Alltag entfliehen wollen. Ich kann es euch nur empfehlen dieses Buch wird meine Sammlung nie verlassen. Danke das ich mich darin verlieren durfte ich werde es nie bereuen. Viel Spaß beim Lesen.

Lesen Sie weiter

Eine Liebeserklärung an die Wildnis

Von: Sonny

10.03.2021

Dieses Buch hat mich von Seite eins an mitgerissen. Eigentlich sogar davor schon. Der Einband mit Goldprägung und Illustrationen ist wunderschön. Wie viel Liebe in diesem Buch steckt und mit wie viel Mühe es neu aufbereitet wurde spürt man im Vorwort von Jackie Morris. Das ganze Buch ist durchzogen von kleinen und größeren Illustrationen, die die Geschichte noch lebendiger machen. Was mich besonders begeistert hat war natürlich der Inhalt. Barbara Newhall Follett schrieb mit ihren damals 12 Jahren ein Meisterwerk. Natürlich ist der Schreibstil nicht 100% perfekt, was sich meiner Meinung nach leicht verzeihen lässt. Die Natur, die Wildnis, Wiese, Meer und Berge werden so detailliert und lebendig bildlich beschrieben, dass man auf jeder Seite das Gefühl hat, man ist dabei. Wer gerne reist, wandert oder einfach nur in der Natur ist wird in diesem Buch eine kleine Flucht aus dem Alltag finden.

Lesen Sie weiter

Ein Epos an die Natur

Von: Sternenbabsi

07.03.2021

Das Buch ist ein Epos/Märchen an die Natur. Es handelt von dem kleinen Mädchen Eepersip, welches aus der Enge des Hauses flieht, um in der Natur zu leben. Es ist wunderbar geschrieben und man kann sich die Wunder der Natur sehr gut vorstellen. Bemerkenswert ist, dass die Geschichte schon über 90 Jahre alt ist und von einer Zwölfjährigen geschrieben wurde. Diese Neuveröffentlichung ist mit einem sehr schönen und erklärenden Vorwort versehen. Außerdem wurde es mit wunderschönen Tuschezeichnungen versehen. Das Buch ist optisch eine Augenweide und inhaltlich einfach bezaubernd.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.