Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Stürmische Zeiten

Irene Fellner

(21)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis)

Wertvoller Navigationsbegleiter durch die Lebensmitte

Von: Notburga Fischer (Autorin von "Reifestufen der sexuellen Liebe")

19.04.2021

Dieses Buch ist ein gelungener Wegbegleiter durch die oft turbulente Phase der Lebensmitte und spiegelt die reiche Praxiserfahrung der Autorin wieder. In wichtigen Lebensübergängen des Los-lassens, Inne-haltens und Neu-ausrichtens kann dich dieses Buch wie eine treue Freundin über einen längeren Zeitraum begleiten und inspirieren. Es unterstützt, ungehobene Schätze in sich selbst zu finden und die eigenen Träume und Visionen im Leben zu verwirklichen.

Lesen Sie weiter

Die Autorin Irene Fellner hält in diesem dicken Buch, was der Klappentext verspricht. Was dieses Ratgeberbuch von anderen unterscheidet, ist die kompetente und konsequente Anleitung für Leserinnen, die an sich selbst arbeiten möchten. Ich habe mich selbst an vielen Stellen wiedergefunden, an anderen weitergeblättert (zB weil ich keine Kinder habe und daher in keine Krise stürze, wenn sie das Nest verlassen ;-). Alleine bei der Beantwortung der Fragebögen lerne ich mich und meine Ziele, Wünsche sehr gut kennen und die Autorin führt mich Schritt für Schritt als Coach dem Ziel näher. Sehr empfehlenswert, aber nur, wenn du ehrlich zu dir selbst sein möchtest!

Lesen Sie weiter

Pflichtlektüre

Von: Sabine Buiten aus Wien

19.04.2021

Ich habe zum Thema Lebensmitte schon viele Bücher gelesen, aber das Buch von Irene Fellner ist mit Abstand das beste und inspirierendste Nachschlagewerk für Frauen, welche die zweiten Lebenshälfte selbstbestimmt (er)leben möchten. Sehr wertschätzend und wunderschön geschrieben, man merkt, dass sie sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Pflichtlektüre!

Lesen Sie weiter

Sehr stürmisch...

Von: Elisabeth aus Wien

19.04.2021

Das ist ist viel mehr als ein Ratgeber - es wird mir zu einem Begleiter, zu dem ich noch sehr oft greifen werden. Erst wenn frau sich annehmen kann wie sie ist, können Veränderungen stattfinden und dabei hilft das Buch. Die Übungen sind sehr klar fomuliert und führen zu ungeahnten Ergebnissen. Stümische Zeiten wird für mich zu einem Anker.

Lesen Sie weiter

Ein Buch, wie ein Freund

Von: Karin aus Aspang-Mark

19.04.2021

„Stürmische Zeiten“ ist viel mehr als „nur“ ein Ratgeber. Einerseits gibt es darin eine Vielzahl an wertvollem Arbeitsmaterial, mit dem ich mir klarer werde darüber, wo ich stehe und wie ich weiter komme in meiner Entwicklung. Andererseits kommen Frauen zu Wort, die mir mit ihren persönlichen Geschichten das Gefühl geben, nicht allein zu sein mit den Herausforderungen in dieser Zeit meines Lebens. Für mich ist dieses Buch wie ein Freund geworden, es hilft mir und begleitet mich auf meinem Weg zur Verwirklichung eines glücklichen, erfüllten und sinnreichen Lebens. Dieser Mix aus Kompetenz, persönlichen Erfahrungen und gleichgesinnten Frauen macht für mich den ganz besonderen Reiz und Charme dieses Buches aus.

Lesen Sie weiter

Mich hat das Buch zum genau richtigen Zeitpunkt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar, denn die Empfindungen in stürmischen Zeiten, die Irene Fellner so detailliert und letztlich wahrheitsgetreu beschreibt, diese spüre ich seit Monaten auch. Und: es geht mir nicht gut. Aber jetzt, nachdem ich das Buch 2x gelesen habe, sehe ich Licht am Horizont. Der Weg zum Licht ist weit und steinig. Ich rate allen, die sich auf diesen Weg machen, die Wegbeschreibung von Irene einzuhalten. Dann wird alles auch in stürmischen Zeiten wieder gut.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.