Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Stürmische Zeiten

Irene Fellner

(21)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis)

Tolle Zusammenfassung

Von: DZ aus wien

30.05.2021

Als Teilnehmerin des Frauenjahres, ist es für mich eine übersichtliche, hilfreiche Zusammenfassung zu den jeweiligen Schritten. Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Klarheit für Frauen im Wandel

Von: Karin Köhler-Kulil aus Maria Lanzendorf

22.04.2021

Es hat mir Freude gemacht in dem Buch zu lesen. Irene kann einen Problemkreis kristallklar darstellen und unterlegt die Darstellung mit wissenschaftlichen Fakten und guten Ideen zur Lösungsfindung. Es ist ihre persönliche Stärke und gleichzeitig ihre Liebe für uns Frauen im Wandel zu spüren. Ein großartiges Buch.

Lesen Sie weiter

Irene Fellner lotet die Grenzen des Selbstcoaching aus. Erläutert Schritt für Schritt, wie Veränderung tatsächlich funktionieren kann. Natürlich verweist Sie auch auf den Aufbau eines dafür hilfreichen Netzwerkes inklusive externer, professioneller Begleitung - damit geht es definitiv leichter, flüssiger, schneller. Dazu kommt, dass doch fast jede in dieser Transformationsphase Midlife Unterstützung braucht, mentale Schranken hinter sich zu lassen. Das Buch zeugt von riesiger Erfahrung, nimmt die Leserin an der Hand, und schafft dazu eine theoretische Fundierung wo notwendig, ein wirklich fein zu lesender Leitfaden, top strukturiert, dazu Online-Videos und Arbeitsblätter. Herz, was willst du mehr?

Lesen Sie weiter

Aus Liebe zu sich selbst

Von: Christl Bubik aus Wien

21.04.2021

Ich kann Stürmische Zeiten wirklich allen Frauen empfehlen, die aus Liebe zu sich selbst ihre eigene Kraft wieder finden und ihr Leben bewusst neu gestalten möchten. Dieses Buch ist verständlich, sehr ansprechend und vor allem auch sehr persönlich geschrieben, da die eigenen Erfahrungen der Autorin, aber auch jene vieler anderer Frauen zur Verfügung gestellt werden. Klare Anleitungen zeigen, wie Frau Schritt für Schritt ihren Prozess zur persönlichen Neuorientierung durchlaufen kann und motivieren liebevoll, gleich damit zu beginnen. Was mir persönlich besonders gut gefallen hat ist, dass diese Anleitung zum persönlichen Wachstum mit fundiertem Wissen unterlegt ist und die unterschiedlichen Ebenen unseres Seins mit einbezieht.

Lesen Sie weiter

Eine Hilfe für Frauen nicht nur in der Lebensmitte

Von: Ulrike Kleynmans-Surholt aus Erlangen

21.04.2021

Wenn es ein gelungenes Coaching in Schriftform gibt, dann ist es dieses Buch. In beeindruckender Struktur und Zielorientiertheit führt die Autorin Frauen in allen denkbaren Lebenssituationen aus bedrängenden Gefühlen und Umständen heraus. Wer "mitmacht" wird ohne Druck, ohne moralisch erhobenen Zeigefinger und ohne Besserwisserei im wahrsten Sinne des Wortes erleben, dass Veränderungen eintreten und neue Ziele nicht nur entstehen, sondern auch machbar sind. Egal, wie verwurschtelt die eigene Situation erscheint. Am Ende darf Frau Phönix aus der Asche werden, darf und kann Frau in sich eine Heldin erkennen und weiß um die Drachen in ihrem Inneren, auf denen sie fliegen lernen muss. Ein sehr empfehlenswertes Buch, nicht nur für Frauen in der Lebensmitte.

Lesen Sie weiter

Irene Fellner Stürmische Zeiten

Von: Monica Daschek aus 1230 Wien

19.04.2021

Die Autorin mutet dem Leser "Selbst - Coaching" und Eigenverantwortung zu! Sie schenkt ihm die Schatzkiste ihres Buches als wahre Fundgrube...! Der Stolperstein ist meistens die Realisierung doch, Frau Fellner kennt die Fallen und steht bei mit Ihrem Rat! Absolut empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

Bringe deinen Traum in die Welt

Von: Claudia

19.04.2021

Dieses Buch gibt in einer klar verständlichen Sprache, für die frau mal kein Wörterbuch braucht, Antwort auf die große Frage der Lebensaufgabe. In 5 Stufen arbeitet frau sich durch das Buch, um am Ende in ein erfülltes zweites Leben zu starten.

Lesen Sie weiter

Die Segel in den Wind

Von: Marion K. aus Wien

19.04.2021

Auf zirka 400 Seiten begleitet uns Irene Fellner in ihrem Buch durch unsere stürmischen Zeiten in den Umbruchsjahren zwischen 40 und Ende 60. Sie hat dafür die Soul Sisters 5 Stufen Methode entwickelt, mit deren Hilfe wir aus dem Schlamassel unseres momentanen Daseins heraus und zum 2. Frühling unseres Lebens emporsteigen können. Der Selbstcoaching Wegweiser gliedert sich in 3 Teile. Im 1. Teil erfahren wir über die Herausforderung und Chancen der Lebensmitte, im 2. Teil wird uns die Soul Sisters 5 Stufen Methode nahegebracht und zu guter Letzt erfahren wir im 3. Teil, wie wir den Drachen reiten und unseren Schatz nach Hause holen können. Das Buch ist wie eine gute Freundin, die dich an die Hand nimmt, um mit dir gemeinsam diese schwierige Zeit in eine große Chance umzuwandeln. Diese vielleicht sogar beste Freundin steht dir mit einem umfassenden Wissensschatz, mit dem Know-how, wie es funktioniert, mit großartiger Motivation und sogar mit vielen weiteren Ressourcen, die du dir von ihrer Homepage aus dem Internet holen kannst, zur Seite. Viele Fallbeispiele von Frauen, die sich im Chaos der Wechseljahre befunden haben und mit Frau Fellners Unterstützung ihren weiteren Lebensweg mit lohnenswerten Zielen gefunden haben, machen uns Mut, uns ebenso auf den Weg zu machen. Etliche Zitate und Hinweise auf weiterführende Literatur, anschauliche Grafiken der Wissensinhalte sowie ein Test zum Erkennen des eigenen Potentials runden diesen Ratgeber ab. Dieses Buch ist allerdings weit mehr als nur ein Ratgeber, es ist ein umfassendes Instrument, um damit deine momentane Situation zu ändern und in eine positive Richtung zu lenken. Falls du dabei weitere Unterstützung benötigst, bekommst du diese bei den Soul Sisters auf der Homepage, im kostenlosen Videoblog oder per E-Mail. Mir hat das Lesen dieses Buches sehr viel Mut gemacht und ich freue mich darauf, mit Hilfe der Soul Sisters 5 Stufen Methode mein Leben in die Hand zu nehmen und meine zweite Lebenshälfte lustvoll zu gestalten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.