Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
A single kiss

Ivy Andrews

L.O.V.E. (4)

(33)
(25)
(4)
(1)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

"A single kiss" ist der vierte Teil der L.O.V.E. - Reihe von Ivy Andrews und ist grade im Blanvalet Verlag erschienen. Ich mag die Bücher von Ava Innings/Violet Trulove sehr gerne. Und auch diese Reihe unter dem neuen Pseudonym Ivy Andrews mag ich gerne. Mit jedem Band hat sich die Autorin, für mich, gesteigert. Wenn der erste Teil für mich ganz okay war, der zweite dann schon ein wenig mehr und der dritte Teil dann mein absoluter Liebling war...ist nun Ellas und Cals Geschichte für mich eine wunderbar schöne Geschichte und ein toller Abschluß dieser Reihe. Auch wenn ich echt ein wenig traurig bin, dass dies nun schon der letzte Teil sein soll. Aber wir können ja immer noch auf weitere Bücher von Ivy Andrews hoffen, denn ich glaub nicht, dass das hier das letzte war, was wir von der Autorin lesen dürfen. Der Schreibstil von Ivy Andrews ist wie immer wunderbar angenehm und flüssig. In abwechselnden Kapiteln erzählen Ella und Cal ihre Geschichte. Die Kapitel sind mir zwar ein wenig lang geraten, denn so musste ich immer ganz schön lang lesen bis ich das Buch kurz an die Seiten legen konnte. Manchmal muss das ja sein. Aber mitten im Kapitel kann ich nicht einfach pausieren. Das ist so ne kleine Macke von mir. Von daher wären kürzere Kapitel etwas schöner gewesen. Aber asonsten mag ich die abwechselnde Sicht ja immer gern. Man bekommt so einen Einblick auf beide Seiten. Die Protagonisten Ella und Callum sind wunderbar gelungen. Ella, das Mädchen aus reichem Hause. Callum, der vermeintliche Badboy mit schwerer Vergangenheit. Beide sind mir ab den ersten Seiten absolut sympathisch gewesen. Beide Charaktere wachsen mit den Kapiteln. Und auch wenn es sich erstmal nach totalem Klischee anhört ist es eigentlich nicht so. Die Autorin hat das Ganze wunderbar verpackt. :) Mir hat der vierte Band dieser Reihe tatsächlich am Besten gefallen...ja ich weiß, dass hab ich beim dritten Teil auch gedacht. Aber da kannte ich ja auch "A single kiss" noch nicht ;) Die Story von Ella und Cal ist wirklich toll. Emotionen, Drama, Hoffnung. Alles dabei was ich für schöne Lesestunden brauche. TIPP: Wenn ihr die Reihe lesen wollt, dann fangt am Besten bei Band 1 an, um euch nicht selbst zu spoilern.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.