Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
All die schönen Tiere zeichnen. Ganz einfach in vier Schritten. Eine Zeichenschule für Kinder ab 5 Jahren. Für Buntstifte, Wachsmalstifte, Filzstifte oder Wasserfarben

Barroux

(21)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Gute Hilfe beim Zeichnen lernen

Von: Franzi16

31.08.2020

Beim Zeichnen von Tieren für die Enkel war ich bisher absolut talentfrei. Mit Hilfe der einfachen Anleitungen aus dem Buch sind meine gezeichneten Tiere jetzt erkennbar. Auch die Enkel versuchen es bereits selbst. Schritt für Schritt entwickelt sich das Tier, obwohl der letzte Schritt manchmal ein "sehr großer Schritt" ist. Die Art der Zeichnungen waren zunächst gewögnungsbedürftig, da die Tiere sehr kantig dargestellt sind.

Lesen Sie weiter

Schön für Anfänger

Von: SANDRA

23.08.2020

Ich habe dieses Buch für meine Tochter haben wollen, die sehr gerne und auch gut malt und zeichnet. Allerdings war die relativ schnell gelangweilt, es war ihr zu einfach. Dann habe ich mich mal hingesetzt und es versucht und ich muss sagen, es ist echt gut für Anfänger und nicht so talentierte Maler, wie ich es leider bin. So konnte ich auch mal Tiere zeichnen, die man auch als solche erkennen konnte. Nett gemacht für den Alltagsgebrauch.

Lesen Sie weiter

Malen einfach gemacht

Von: Testmamamia

20.08.2020

Das Hardcover ist sehr ansprechend gemacht, weißer Hintergrund mit Bunter Schrift und Tieren. Die Innenseite des Buchumschlages sind mit Tieren bedruckt. Das lässt schon erahnen das es auch mal etwas mehr als nur 4 Mal- Schritte sind. Meinem Enkel (6 J.) hat das Buch sehr gut gefallen und war auch begeistert wie er auf einmal Tiere hin bekam die er vorher gar nicht konnte bzw. die nicht danach ausgesehen hatten wie sie eigentlich sollten. In den Ferien hat er sich dann eifrig dran gesetzt und die Tiere malen geübt. Das ein oder andere ging trotz schöner Zeichnungen vom Autor nicht gleich mit "nur"4 Schritten. Manchmal brauchte er auch 5-6 Schritte. Wir (Erwachsene) habe es auch mal "Nachgemalt" um zu sehen ob /wie es funktioniert und selbst ich bzw. die anderen brauchten bei dem ein oder anderen Tier mehr als 4 Schritte. Vielleicht wurden die Streifen oder Augen, Nase, Mund nicht mitgezählt dann würde es hinkommen. Aber trotzdem kam das Buch bei allen groß und klein sehr gut an. Eine Bekannte von uns sah das Buch bei uns und nahm es zum Kindergeburtstag Ihrer Tochter mit und hatte gesagt, die Kinder fanden es auch gut und malten drauf los und halfen dann den etwas jüngeren Kindern. Somit hat der Autor eine schöne Malweise / Erklärung durch die Zeichnungen für Kinder ab 5 Jahren geschaffen um das Vertrauen und die Lust zum Malen zu erleichtern, da sich doch einige schwer tun. Das einzige Negative ," ist jetzt aber wahrscheinlich nur meine Meinung", man hätte die Gesichter von manchen Tieren ( Schaf, Kuh, Esel,Giraffe) auch Rund / Halbrund machen können und nicht so Eckig / Kantig. Das Buch ist definitiv zu Empfehlen!

Lesen Sie weiter

Zeichnen lernen

Von: Cbgb

10.08.2020

Ich finde die Figuren einfach nach zuzeichnen. Das einzige Manko manche Figuren sind sehr eckig.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.