Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout

Wicked-Reihe (4)

(44)
(28)
(13)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Absolute Empfehlung

Von: Lisa

24.01.2020

Ich hab das Buch vor 2 Tagen erhalten und war vom ersten Kapitel an völlig mitgerissen. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und wenn ich es doch weglegen musste habe ich überlegt wie es wohl weiter gehen könnte. Der Schreibstil der Autorin ist toll und die Geschichte ist absolut mitreißend. Das Ende ist ziemlich fies und man möchte am liebsten einfach weiter lesen. Ich werde mir die ersten 3 Bände dieser Reihe wohl nun erstmal vornehmen und sehnsüchtig auf den folgenden Band warten. Anfangs hat es mich leider noch etwas genervt, dass ein paar Schreibfehler vorhanden sind oder ab und zu ein Wort mitten im Satz fehlte, sodass man manche Sätze 2 mal lesen musste. Nach den ersten paar Kapiteln war ich jedoch von der Geschichte so gefesselt, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr sagen könnte ob sich diese Aussage nur auf den Anfang des Buches bezieht oder auch auf das restliche Buch. Von mir gibt es auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung und ich werde sicherlich nun noch viele Bücher dieser Autorin lesen.

Lesen Sie weiter

Im Zentrum des Geschehens stehen Ivy's beste Freundin Brighton und "der Prinz" alias Caden. Mit viel Charme und Fingerspitzengefühl lässt uns Jennifer Armentrout in Brightons schicksalhaftes Leben eintauchen und beschreibt innere Vorgänge der Charaktere sowie die sich entwickelnde tiefe Verbundenheit zwischen dem Sommerprinzen der Fae und dem Ordensmitglied. Mit dem Angriff einiger Winterfae auf Brighton und ihre Mutter ändert sich das Leben für sie schlagartig. Eine "neue" Brighton - mit wesentlich mehr Sex-Appeal und vor allem Kampferfahrung - geht auf Rachefeldzug für das, was ihr und ihrer Mutter angetan wurde. Dabei begegnet sie immer häufiger dem "Prinzen", der ebenfalls seine Ziele verfolgt und Brighton damit in grauenhafte Gefahr bringt... Ein voller Erfolg und vor allem Lesegenuss, auch für Bücherwürmer, die bisher mit der Wicked-Reihe noch keinen Kontakt hatten! Vorfreude auf mehr!

Lesen Sie weiter

Klappentext: Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ... Protagonist/Handlung: Brighton wird von Rache geleitet. Der Tod ihrer Mutter sitzt ihr tief in den Knochen. Doch leider ist sie nicht zur Kämpferin ausgebildet worden und muss einen anderen Weg für ihre Rache finden. Als sie dabei auf den Printen stößt, stellen sich ihr unendlich viele Fragen, die sie zu beantworten versucht. Warum war er da, wo er nicht sein sollte? Sie bekommt sehr bald eine Antwort, als die Tür den Orden zu den somnerfae gehen soll. Junge Fae sind verschwunden und sie bitten den Orden um Hilfe. Doch kann sie ihnen wirklich helfen? Denn der Orden ist, obwohl die Sommerfae ihnen geholfen haben, Nichtstun auf die Fae zu sprechen. Auch Brighton wird mit ihrer Bitte belächelt, also hat diese keine andere Wahl, als es selbst in die Hand zu nehmen! Dann ist da noch ihr verräterisches Herz, dass immer genau dann aus dem Takt kommt, wenn der Prinz vor ihr steht. Schreibstil: Der Schreibstil ist einfach klasse. Es lässt sich flüssig und leicht lesen, ohne ins Stocken zu geraten. Sie bleibt sich ihrem jugendhaften Stil treu, einfach super genau wie der Stil ihrer anderen Bücher. Cover: Das Cover passt vom Stil her zu den Vorigen, obwohl mich das braun jetzt nicht so anspricht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Meinung: Das Buch der Reihe hat mir bis jetzt am besten gefallen. Ich konnte mich ganz auf die Geschichte einlassen, da ich nicht das Gefühl hatte, dass es nur um die sexuelle Seite ging, wie zum Beispiel in Band 1. Die Geschichte von Brighton hat mich stark in ihren Bann gezogen und ich hab unglaublich mit ihr mit gefiebert und auch gelitten. Die Verstrickung war wirklich toll, auch wenn Kleinigkeiten gegen Ende doch etwas vorhersehbar waren. Das fand ich aber nicht schlimm, weil die Autorin mich an manchen Stellen auch stark überrascht hat. Ich wage sogar zu sagen, man könnte diesen Band auch ohne Probleme lesen, wenn man die ersten 3 nicht gelesen hat, weil die Autorin alles super in der Geschichte erklärt und bildlich wiedergibt. Für mich sehr gelungen!

Lesen Sie weiter

Die Vorgänger der Reihe waren deutlich besser

Von: KristallKind

22.01.2020

Ivy Morgans beste Freundin Brighton, ebenfalls Mitglied im Orden, wird eines Nachts von einigen bösen Fae überfallen. Dabei wird Brightons Mutter getötet und sie selbst schwer verletzt. Dieser Vorfall prägt die junge Frau und ihr einziges Ziel ist es nun, die Mörder zu finden und zur Strecke zu bringen. Leider kommt ihr der Prinz des Sommerhofes, ein uralter mächtiger Fae, immer wieder in die Quere. Seltsamerweise scheint er stets zu wissen wo sich Brighton aufhält, was ziemlich irritierend ist. Denn der Prinz ist nicht nur mächtig, sondern auch wunderschön. Auf diesen vierten Band der Wicked-Reihe von Jennifer L. Armentrout habe ich sehnsüchtig gewartet. Ich mochte die Geschichte um den Halbling Ivy, und vor allem mochte ich den quirligen Brownie Tink! Um so überraschter war ich, als mir während des Lesens klar wurde, dass die bisherigen Charaktere und auch die bisherige Handlung kaum noch eine Rolle spielte. Spannende Verwicklungen, mystische Prophezeiungen, strategische Kämpfe gegen die Fae des Winterhofs.... Fehlanzeige. Diese Geschichte erzählt die sich anbahnende Beziehung zwischen dem – zugegeben wirklich heißen – Prinzen des Sommerhofes und der unscheinbaren Brighton. Allerdings gestaltet sich diese Liebesgeschichte als ein ewiges Hin und Her, wobei mich das nervige und kindische Verhalten der Protagonistin ziemlich gestört hat. Eine echte Entwicklung war für mich nicht erkennbar, die Handlung und das Ende vorhersehbar. Leider kann ich überhaupt nicht verstehen, was sich die Autorin dabei gedacht hat, für mich passt dieses Buch überhaupt nicht in diese Reihe. Es geht hauptsächlich um Aussehen, Klamotten, den Kampf um Selbstwertgefühl und Sex. Viel Sex. Dafür finde ich das Cover sehr schön! Der Schreibstil der Autorin ist wie immer mitreißend, ich konnte mich dabei entspannen und durch die Handlung tragen lassen. Auffällig in diesem Band waren für mich aber die hin und wieder vorkommenden Längen und einige sich zu oft wiederholende Rückblicke. Mein Fazit dieses 4. Teils der Reihe: Kann man lesen – muss man aber nicht. Es gibt definitiv bessere Bücher der Autorin!

Lesen Sie weiter

REZENSION [Werbung ~ Rezensionsexemplar] „Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ (5 von 5 Bücherwurmherzchen) ☆ Achtung! Es handelt sich um ein Spin-Off zu den ersten drei Bänden von „Wicked“! ☆ Seit der grausamen Ermordung ihrer Mutter hat sich Brighton geschworen, sich bei den verantwortlichen Winterfae zu rächen. Abend für Abend zieht sie los, um den Fae heimlich aufzulauern - denn der Orden darf von ihrem Racheplänen nichts erfahren. Viel zu groß ist die Gefahr, hinausgeworfen zu werden. Doch als sie eines Tages dem Sommerprinzen in einem der Fae-Clubs begegnet und er sie auch noch erkennt, droht alles aufzufliegen. Doch der Prinz hält dicht, allerdings beginnt er fortan, Brighton nachzustellen und sie von ihren Plänen abzuhalten. Denn sie ist nicht die Einzige, die Rache schwören will, an dem was ihr und ihren Lieben angetan wurde. Doch schon bald verwandelt sich das nervige Nachstellen in etwas ganz anderes und die Funken fliegen nur so zwischen den Beiden. Doch kann das funktionieren? Eine Beziehung zwischen einem Menschen und dem Prinzen der Sommerfae? Oder war vielleicht alles schon von Anfang an zum scheitern verurteilt... ☆ Hätte mir vor zwei Monaten jemand erzählt, dass ich die Geschichte zwischen Brighton und dem Prinzen sogar noch besser finden würde, als die Liebesgeschichte zwischen Ivy und Ren, hätte ich denjenigen vermutlich eiskalt ausgelacht. Denn das schien mir völlig unmöglich. Doch genau so kam es. Schon nach der ersten Begegnung der beiden hatte ich Schmetterlinge im Bauch, die mit jeder weiteren Begegnung zunahmen und irgendwann zu einem riesigen Schwarm heranwuchsen. Ich habe die Beiden so geliebt, mit ihnen mitgefiebert und für sie und ihre Verluste getrauert. Das ganze Buch war so „echt“ und lebendig geschrieben, dass ich mir vorkam, als hätte ich bei Merles Tod selbst einen geliebten Menschen verloren. Zwar fand ich auch den Schreibstil der ersten drei „Wicked“-Bücher toll, aber bei diesem hier gab es irgendwie einen besonderen Zauber. Ich war unendlich glücklich, als ich feststellen durfte, dass mein geliebter Tink auch in diesem Buch eine große Rolle spielen würde und auch Ren und Ivy tauchten immer wieder darin auf. Tink war wie immer einfach... großartig (das Wort würde ihm im Bezug auf seine Größe bestimmt gefallen 😂). Er ist mir in den vier Bänden der „Wicked“-Reihe wirklich ans Herz gewachsen. Ich bin so froh, dass er von JLA erschaffen und unsere Buchwelt dank ihm ein bisschen... tja, tinkiger wurde. Dass mich der Prinz mal wieder (wie alle meine JLA-Bookboyfriends) umgehauen hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Er war einfach nur WOW! Die Wortgefechte zwischen ihm und Brighton waren jedes Mal mindestens ein kleines Schmunzeln wert. Zwar wiederholten sich die Auseinandersetzungen bezüglich eines Themas ziemlich oft, aber trotzdem waren sie jedes Mal völlig anders und deswegen immer wieder aufs Neue spannend zu lesen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich es kaum aus der Hand legen konnte. Es war von der ersten, bis zur letzten Seite durchgehend spannend und wurde durch diesen besonderen Cliffhanger am Ende perfekt abgerundet. Auch wenn ich mich jetzt frage, wie ich es aushalten soll, bis der nächste Teil endlich erscheint... Aber das schaffe ich schon 😉 ☆ Vielen lieben Dank lieber Heyne Verlag für das tolle Rezensionsexemplar ❤️

Lesen Sie weiter

Top !

Von: Buechermauschen

21.01.2020

"Kissed - eine Liebe zwischen Licht und Dunkel" aus der Feder von Bestseller Autorin Jennifer L. Armentrout ist Teil der Wicked Saga . Genauer gesagt ein Spin Off das 2Jahre nach "Brave" dem dritten Teil der Reihe spielt . Im Buch sind zwei Kurzgeschichten , "der Prinz" und "der König" . Wir befinden uns in New Orleans , 2 Jahre nach Ivy und Rens Kampf gegen Königin Morgana . Brighton Jussier will nach dem Tod ihrer Mutter nicht mehr nur am Schreibtisch des Ordens herumsitzen , sie will Rache und macht Jagd auf den Mörder ihrer Mutter . Sie scheint ihrem Ziel sehr nah , denn ständig taucht Caden (der Prinz der Sommerfae) immer wieder auf um sie zu schützen . Es knistert gewaltig zwischen den beiden . Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout einfach ^_^ manche mehr , manche weniger ...aber dieses hat mich einfach wieder überzeugt ! Die Aufmachung ist wieder sehr schön , es gibt eine tolle Karte im vorderen Teil des Buches . Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt lässig , trotz düsterer Atmosphäre . Ich mag ihre bildgewaltigen Beschreibungen und ihren tollen Humor ! Natürlich dürfen auch die vielen Anspielungen auf Filme , Serien und Bücher nicht fehlen ! Ich hoffe sehr das wir nicht zu lange auf "the Queen" warten müssen ^_^

Lesen Sie weiter

Fantasy, Liebe, Spannung und Erotik - das alles, zusätzlich zu interessanten Charakteren, bietet die Story par excellence. Wer sich also gerne in genauso romantischen wie komplizierten Liebesgeschichten verliert, der ist mit "Kissed" wirklich gut beraten. Das einzig Schade an dem ganzen Buch war, wie ich fand, das offene Ende und die damit nicht ganz abgeschlossene Geschichte. Andererseits kann man dann zumindest von einer vielversprechenden Fortsetzung ausgehen... Für alle Fantasy-Liebesroman-Junkies ist das Buch auf alle Fälle bestens geeignet!

Lesen Sie weiter

Einfach genial

Von: Isabella

19.01.2020

Die Autorin hat das Buch einfach nur spannender, witziger, emotionaler und brutaler geschrieben, denn Sie bringt mich mit zum Schmachten mit der prickelnden Liebe,zum Lachen mit humorvollen Anspielungen, sie sorgt auch dafür mit der Geschichte das ich Mitfiebere bei den Kämpfen und sie sorgt dafür das ich jedesmal geschockt bin oder fluchten tue bei einer Wendung. Das Buch ist einfach nur genial gemacht und das Ende hätte ich nicht erwartet, ich bin gespannt wie es weiter geht und werde es aufjedenfall meinen Freundinnen weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.