Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout

Wicked-Reihe (4)

(44)
(28)
(13)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

cool mal was anderes

Von: ladydark

13.02.2020

ich lese gerne geschichten über andere wesen meist vampir usw mit faes wie sie hier genannt werden noch nie ich konnte das buch nicht aus der hand nehmen und sowas ist selten am anfang wars etwas holpring zu lesen nach ein paar seiten war es super und toll zu lesen die geschichte da mit ne karte vom ort hat wo die geschichte stattfindet kann man sich da richtig reinsteigen und auch die knistere liebe zwischen den personen nachvollziehen und die ihrer freude sehr gut lese ich bestimmt mehr davon

Lesen Sie weiter

Klappentext: Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ... Meine Meinung: Für mich war dies das beste Buch der Reihe, auch wenn es nicht um Ivy und Ren geht. Der Schreibstil war wie immer große Klasse, man konnte das Buch nie aus den Händen legen. Brighton war einen von Anfang an sehr sympathisch und ihre Schicksalsschläge lassen sie einen nur ans Herz wachsen, "der Prinz" oder Caden war auch toll ausgearbeitet als Charakter und in meinen Augen einfach nur ein Traumtyp In diesen Band ging es irgendwie weniger um sexuelle Gefühle sondern eher mehr um Die Welt an sich, was mir sehr gefallen hat. Rund um kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesen Band bin, sodass ich ihn letztendlich 4 von 5 Sternen gegeben habe

Lesen Sie weiter

Können Träume wahr werden?

Von: TataCornelia

04.02.2020

Für Brighton, eine junge Frau der das Leben schon vieles abverlangt hat, heißt die Antwort "JA, aber...". Sie verliebt sich in ein Wesen, einen Prinzen, aus einer anderen Welt, grausam und doch zugleich atemberaubend schön ist er. Ihr Herz erobert er schneller als sie es sich eingestehen mag. Die gemeinsame Vergangenheit - bietet sie eine Zukunft? Der Leser hofft, bangt und träumt mit der Protagonistin auf über 500 Seiten. Das Buch für einen Tag auf dem Sofa oder im Liegestuhl, fesselnd, Herzschlag beschleunigend, zum Träumen verführend.

Lesen Sie weiter

Teil 4

Von: Dani

01.02.2020

Ich habe die vorherigen Teile nicht gelesen. Kam aber sehr gut in die Geschichte rein, die mich auch gleich gepackt hat. Etwas "nervig" waren die mehrmaligen Erklärungen zu vergangenen Handlungen oder Arten. Insgesamt aber ein sehr gutes Buch, das mich dazu verführt die anderen Teile ebenfalls zu lesen

Lesen Sie weiter

Ich hatte mich sehr auf den 4. Band gefreut und hach er war so toll! Brighton mochte ich schon in den ersten 3 Bänden gerne und jetzt habe ich sie noch lieber gewonnen! Sie war selbstbewusst, schlagfertig, hat ihre Ziele verfolgt und niemals aufgegeben. Caden war charmant, süß, mutig, genauso selbstbewusst und wie er Brighton immer beschützen wollte, war einfach unfassbar süß! Die Geschichte war spannend und hat mich fast durchgehend gefesselt. Zwischendurch hatte ich mal das Gefühl, dass es sich etwas gezogen hat. Aber dafür waren dann die letzten 150 Seiten wieder sooo unglaublich spannend! Ich kann den Folgeband definitiv empfehlen und freue mich riesig auf den nächsten!

Lesen Sie weiter

Absolute Empfehlung

Von: Lisa

24.01.2020

Ich hab das Buch vor 2 Tagen erhalten und war vom ersten Kapitel an völlig mitgerissen. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und wenn ich es doch weglegen musste habe ich überlegt wie es wohl weiter gehen könnte. Der Schreibstil der Autorin ist toll und die Geschichte ist absolut mitreißend. Das Ende ist ziemlich fies und man möchte am liebsten einfach weiter lesen. Ich werde mir die ersten 3 Bände dieser Reihe wohl nun erstmal vornehmen und sehnsüchtig auf den folgenden Band warten. Anfangs hat es mich leider noch etwas genervt, dass ein paar Schreibfehler vorhanden sind oder ab und zu ein Wort mitten im Satz fehlte, sodass man manche Sätze 2 mal lesen musste. Nach den ersten paar Kapiteln war ich jedoch von der Geschichte so gefesselt, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr sagen könnte ob sich diese Aussage nur auf den Anfang des Buches bezieht oder auch auf das restliche Buch. Von mir gibt es auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung und ich werde sicherlich nun noch viele Bücher dieser Autorin lesen.

Lesen Sie weiter

Klappentext: Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ... Protagonist/Handlung: Brighton wird von Rache geleitet. Der Tod ihrer Mutter sitzt ihr tief in den Knochen. Doch leider ist sie nicht zur Kämpferin ausgebildet worden und muss einen anderen Weg für ihre Rache finden. Als sie dabei auf den Printen stößt, stellen sich ihr unendlich viele Fragen, die sie zu beantworten versucht. Warum war er da, wo er nicht sein sollte? Sie bekommt sehr bald eine Antwort, als die Tür den Orden zu den somnerfae gehen soll. Junge Fae sind verschwunden und sie bitten den Orden um Hilfe. Doch kann sie ihnen wirklich helfen? Denn der Orden ist, obwohl die Sommerfae ihnen geholfen haben, Nichtstun auf die Fae zu sprechen. Auch Brighton wird mit ihrer Bitte belächelt, also hat diese keine andere Wahl, als es selbst in die Hand zu nehmen! Dann ist da noch ihr verräterisches Herz, dass immer genau dann aus dem Takt kommt, wenn der Prinz vor ihr steht. Schreibstil: Der Schreibstil ist einfach klasse. Es lässt sich flüssig und leicht lesen, ohne ins Stocken zu geraten. Sie bleibt sich ihrem jugendhaften Stil treu, einfach super genau wie der Stil ihrer anderen Bücher. Cover: Das Cover passt vom Stil her zu den Vorigen, obwohl mich das braun jetzt nicht so anspricht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Meinung: Das Buch der Reihe hat mir bis jetzt am besten gefallen. Ich konnte mich ganz auf die Geschichte einlassen, da ich nicht das Gefühl hatte, dass es nur um die sexuelle Seite ging, wie zum Beispiel in Band 1. Die Geschichte von Brighton hat mich stark in ihren Bann gezogen und ich hab unglaublich mit ihr mit gefiebert und auch gelitten. Die Verstrickung war wirklich toll, auch wenn Kleinigkeiten gegen Ende doch etwas vorhersehbar waren. Das fand ich aber nicht schlimm, weil die Autorin mich an manchen Stellen auch stark überrascht hat. Ich wage sogar zu sagen, man könnte diesen Band auch ohne Probleme lesen, wenn man die ersten 3 nicht gelesen hat, weil die Autorin alles super in der Geschichte erklärt und bildlich wiedergibt. Für mich sehr gelungen!

Lesen Sie weiter

Fantasy, Liebe, Spannung und Erotik - das alles, zusätzlich zu interessanten Charakteren, bietet die Story par excellence. Wer sich also gerne in genauso romantischen wie komplizierten Liebesgeschichten verliert, der ist mit "Kissed" wirklich gut beraten. Das einzig Schade an dem ganzen Buch war, wie ich fand, das offene Ende und die damit nicht ganz abgeschlossene Geschichte. Andererseits kann man dann zumindest von einer vielversprechenden Fortsetzung ausgehen... Für alle Fantasy-Liebesroman-Junkies ist das Buch auf alle Fälle bestens geeignet!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.