Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lieblingskind

C.J. Tudor

(11)
(26)
(6)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe zu diesem Buch gegriffen da mich das Cover total angesprochen hat und definitiv zur Geschichte passt wie ich mittlerweile weiß. Ich habe das Buch „Der Kreidemann“ von der Autorin vorher nicht gelesen und somit war Lieblingskind mein erstes Buch von ihr und was soll ich sagen es macht definitiv Lust auf mehr von der Autorin. In Lieblingskind geht es um Joseph Thorne, in der Vergangenheit ist seine 8-jährige Schwester Annie mitten in der Nacht aus ihrem Bett verschwunden und tauchte 24 Stunden später wieder auf. Normalerweise sollte man sich freuen, wenn die kleine Schwester wieder auftaucht, doch in Annie’s Fall war das ganz und gar das schlimmste was hätte passieren können. Wir bekommen die Geschichte aus der Gegenwart erzählt und die Tragödie um Annie ist schon einige Jahre her. Doch die Frage ist, was ist damals passiert mit seiner kleinen Schwester und passiert es wieder? Meine Meinung zu der Geschichte: Ein grandioser Thriller, die Spannung wird auf der ersten Seite aufgebaut und bleibt bis zur letzten Seite bestehen. Das Ende hat mich, sehr positiv überrascht, daher ist es von mir eine ganz klare Lese Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist tragisch und bis zu letzten Sekunde spannend. Der Schreibstil ist authentisch und frisch. Wer die eigenen Nerven etwas belasten will und nach einem Buch sucht, das man einfach nicht aus der Hand legen kann, ist hier genau richtig. Man identifiziert sich schnell mit den Charakteren und fiebert mit. Hat mir sehr gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Diese Geschichte hat es wirklich in sich. Ich könnte es nicht zur Seite legen. Packend und spannend durchweg. Man darf die Geschichte miterleben. Ich habe gezittert und mitgefiebert. Leider verfolgte sie mich dann nachts. Aber das spricht ja nur positiv für die Autorin. Es wird in zwei Zeitebenen erzählt. Einmal in der Gegenwart, in der Joe Antworten und Rache möchte und einmal in der Zeit als alles passierte. Die Autorin hat einen sehr lange im unklaren gelassen, was wirklich passiert ist, was das Ganze noch spannender machte. Zudem kam dann eine Wendung, die ich garnicht vermutet hätte. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und sehr angenehm zu lesen, was das Ganze noch unterstreicht das Buch nicht wegzulegen. Ich war ruckzuck durch damit. Langeweile hat hier keinen Platz. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und volle 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.