Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Tanz des Blutes

J. R. Ward

Black Dagger Legacy (2)

(13)
(3)
(3)
(0)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Einfach toll

Von: Lena

12.08.2017

Um was geht es? Axe hat nichts mehr, sein einzigster Wunsch ist es in der Bruderschaft Black Dagger aufgenommen zu werden. Denn dann hat er endlich wieder so etwas wie eine Familie. Elise hat es satt, daheim eingesperrt zu sein und nur heimlich die Universität besuchen zu können. Damit will sie endlich aufhören und ihrem Vater reinen Tisch machen, auch wenn Elise weiß, dass das alles andere als positiv Enden wird. Doch Elise wird von ihrem Vater überrascht, denn ihr Vater erlaubt ihr nach langem hin und her die Uni besuchen zu dürfen, wenn sie einen Black Dagger an ihrer Seite hat. So wird Axe ihr Bodyguard. Doch schon nach kurzer Zeit merken Axe und Elise, dass zwischen ihnen die Funken sprühen. Meinung: Endlich ging die neue 'Black Dagger' Geschichte weiter, ich habe mich soo unglaublich gefreut, denn diese Reihe ist eines meiner absoluten Lieblingsreihen. Ich finde sie einfach nur beeindruckend. Die Bücher beinhalten alles, was ich mir als Leserin wünsche. Spannung, Liebe, Zusammenhalt, Fantasy, Action,... . Ich bin jedes Mal total begeistert, wie gut die Bücher der Autorin sind. Auch ist es nie langweilig, obwohl die Reihe ja schon mehrere Bände umfasst. Ich kam als Leserin wieder super in die Geschichte. Man fühlt sich gleich als Mitglied der Black Dagger und ist gespannt, wie die Geschichte weiter geht und was alles passieren wird. Denn nicht nur Axe und Elise stehen im Mittelpunkt sondern auch Rhage und Marry, besonders mit den beiden letzten Protagonisten fiebere ich momentan total mit. Die anderen beiden Axe und Elise lernt man (eigentlich) erst in diesem Band 'Tanz des Blutes' kennen. Auch hier haben mich die Charaktere berührt, ich war von ihnen gleich begeistert und habe wirklich gehofft, dass alles seinen guten Lauf nimmt. Von den Black Dagger-Büchern bin ich jedes mal total fasziniert und fiebere mit Begeisterung auf die nächsten Erschienungen hin. Für mich sind die Bücher definitiv ein muss. Ich kann die Bücher jeden empfehlen und ans Herz legen. Ich fühle mich in den Geschichten immer total wohl, als Leser fühlt man sich gleich als Teil der 'Black Dagger-Familie'. Denn der Zusammenhalt in diesen Büchern ist wirklich beneidenswert. Deswegen gebe ich dem Buch klare 5 von 5 Cupcakes.

Lesen Sie weiter

Ich bin schon lange ein riesiger Fan der "Black Dagger"-Reihe. Bei der Hauptreihe bin ich auf dem neusten Stand. Das ist eine der einzigen Buchreihen, die ich komplett stehen und gelesen habe. Deswegen war es klar, dass ich die zweite Reihe aus der Black Dagger Welt lesen muss. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es ein Spin-Off ist. Ist es aber gar nicht, sondern eine neue Reihe, die in der Welt der Black Dagger spielt. Ja, wir lesen viel über die Black Dagger und es werden tatsächlich Dinge und Gegebenheiten aus der Hauptreihe aufgegriffen. Aktuelle Gegebenheiten. Rhage und Mary spielen auch in diesem Buch eine große Rolle. Die Geschichte der Beiden war erst in Band 27 und 28 zu lesen. Deswegen ist es unsinnig, das Buch ohne jegliche Vorkenntnisse aus der Black Dagger-Welt zu lesen. Man kann die Zusammenhänge einfach nicht verstehen. Ich würde das schon fast für die ganze "Legacy"-Reihe behaupten. J. R. Ward ist eine großartige Autorin. Sie schafft es, dass die Bücher auch nach 30 Stück nicht langweilig werden. Sie hat mich immer auf den ersten Seiten gepackt und festgehalten. Okay, ich kenne nur ihre Black Dagger, deswegen bin ich wohl etwas voreingenommen. Ich mag die Charaktere unheimlich gerne. Vor allem die große Familie der Black Dagger. Jedes neue Buch ist für mich eine Art "nach Hause kommen". Ich fühle mich wohl, wenn ich von den alten Charakteren lese. Aber auch die Neuen sind immer klasse. Ich hatte bisher noch nie, dass mir ein Charakter nicht gefiel. So auch jetzt Axe und Elise. Wobei Elise mit ihrer Naivität zuerst etwas nervig war, aber das gab sich relativ schnell. Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine erotischen Bücher lese. Auch wenn damit hier geworben wird, ist der Erotikanteil wirklich minimal und ertragbar. Ja, er wird ausgedehnt beschrieben, aber nimmt keine große Fläche ein. Es passt einfach in die Geschichte. Leseempfehlung? Unbedingt! Aber, wie gesagt, man sollte die restlichen Bücher kennen, um den Hintergrund zu haben. Das Cover: Ich bin kein Fan von weißen Covern. Das ist ein Trend, den ich nicht nachvollziehen kann. Aber trotzdem finde ich es gut, weil es schlicht und einfach ist. Das mag ich wiederum ganz gerne. Fazit: Ein großartiger Band zu meiner Lieblingsbuchreihe.

Lesen Sie weiter

Inhaltsangabe zu „Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes“ von J.R.Ward Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Leser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ... Meine Meinung Dies ist der zweite Band des Black Dagger Spinoff, und ein sehr gelungenes Werk. Ebenso wie auch schon bei den anderen Werken, fesselte mich der Schreibstil und die Story an sich. Die Mischung aus Adlig und Bad Boy, fand ich sehr gelungen, zudem die zusammengeführten Charaktere. Sie waren mir auch hier jeder auf seine Art und Weise sehr sympathisch. Leider habe ich die andere Black Dagger Bände noch nicht gelesen und wurde durch dieses Spinoff sehr gespoilert, was aber keinen Abbruch tut. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Klasse Fortsetzung

Von: Samy

13.07.2017

Nach dem ersten Buch habe ich mich sehr auf das zweite gefreut. Ich wollte es nicht abwarten, musste es aber ja. Doch als ich es in den Händen hatte konnte mich nichts mehr abhalten. Ich bin zusammen mit meinem Sohn ins Bett und habe angefangen zu Lesen. Denn wenn der kleine schläft habe ich die meiste Ruhe. Wieder ist die Geschichte mit den Black Dagger Büchern verbunden und man hört und liest auch mal was von den Brüdern. Gerade das gefällt mir denn es gehört ja zu dieser Welt dazu und so passt es eben super zu diesen Büchern. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer halt einfach grandios. Sie schreibt so packend, so flüssig und doch so spannend das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen möchte. Viel mir auch sehr schwer muss ich sagen. Es ist um ein paar Seiten dicker wie schon das erste, doch das hat gar nicht gestört. Die Geschichte hat genau die richtige Länge und ich für mich habe nichts Überflüssiges gefunden in dem Buch. Alles hat sein Platz und seinen Sinn. Hoffentlich kommen hier noch ein paar Bücher von raus den es macht Spaß diese Geschichte parallel zu den Brüdern zu verfolgen. Das Cover passt wieder zur Reihe. Die Black Dagger sind Schwarz und diese Legacy Reihe ist halt Weiß. Es passt so wunderbar das ich nicht mehr sagen möchte. Hier ist ein Mann zu sehen, auf dem ersten Cover war eine Frau zu sehen. Es passt halt. Wieder ein gelungenes Buch zu einer spitzen Reihe. 5 Füchse.

Lesen Sie weiter

Axe wurde in der Bruderschaft der Black Dagger aufgenommen und wird jetzt zu einem Krieger ausgebildet. Eine Aufgabe, die seinem Leben einen Sinn geben soll, denn sein Leben ist alles andere als rosig. Dann trifft er auf Elise, einer Aristokratentochter, zu der er sich vom ersten Moment an sehr hingezogen fühlt. Elise ist so völlig anders als er, aber seine Gefühle spielen im einen Streich. Als er dann auch noch als ihr Bodyguard eingestellt wird, kann er sich nicht mehr wehren und verfällt ihr regelrecht. Aber seine Vergangenheit macht es den beiden wirklich schwer. Auch der 2. Teil dieser neuen Reihen von J. R. Ward konnte mich wieder völlig überzeugen. Im zweiten Teil sind der Vampirkrieger Axe, den wir bereits aus Teil 1 kennen und die Aristokratentochter Elise die Hauptfiguren. Ein wenig hat mich diese Konstellation aus Badboy und Adliger an Paradise und Craig erinnert, aber nur im Ansatz. Wieder hat die Autorin zwei sehr unterschiedliche Charaktere zusammengeführt, die augenscheinlich nichts gemeinsam haben. Die Liebesgeschichte nimmt die zentrale Handlung ein und die Anziehung zwischen den beiden ist sehr groß. Mir hat die Romanze sehr gut gefallen. Aber es gibt noch einen zweiten Handlungsstrang mit Mary und Rhage und wer die Teile 26 und 27 noch nicht gelesen hat, wird hier ganz schön gespoilert. Die Geschichte der beiden spielt nämlich nach den Ereignissen aus diesen beiden Teilen und wird fortgesetzt. Das ist natürlich etwas, das man vorher wissen muss. Es gibt bereits Andeutungen für andere Paare und ich bin gespannt wer als nächstes dran kommt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.