Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Verliebt in Bloomsbury

Annie Darling

Eine Buchhandlung in Bloomsbury - zum Verlieben! (3)

(27)
(17)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Rezension zu Verliebt in Bloomsbury Hey ihr lieben heute kommt die Rezension zu Verliebt in bloomsbury von Annie Darling Also fangen wir mal an mit dem Cover ich finde das Cover das ist das schönste von den drei teilen ich liebe es (mag Sonnenuntergänge voll gern ) . Fürs Cover 3,5/5⭐️ So jetzt zum Schreibstil der war auch echt gut 👍🏻📚 man konnte es gut und flüssig lesen zu dem fand ich es auch spannend was aus Nina und Noah wird ❤️ Finde die Charaktere voll toll omg sie waren so knuffig Noah : omgg konnte ihn mir voll gut vorstellen das hat die Autorin richtig gut hingekriegt ❤️ er war lieb und so süß zu Nina 😍 ich bin richtig Fan von den beiden ❤️fand den Hintergrund mit der Vergangenheit auch gut . Nina :Sie war so ein richtiges Bad gurrl und dann kommt naoh dieser good booy und sie ist genervt . Nina liebt das Buch Sturmhöhe ❤️ sie hat auch tattoos dazu . sie liebt tattoos🤪 und ist Crazy . auch bloomsbury wurde gut dargestellt es war schön aber nicht zu kitschig ❤️ so ein richtig schöner Liebesroman oder auch nicht wer weiß🤪😉 ein wares Highlight ❤️ liebe es ❤️

Lesen Sie weiter

Nina steht auf Bad Boys seit sie Sturmhöhe gelesen hat. Sie will Liebe, Leidenschaft und Dramatik. Doch in zehn Jahren der Online-Dates hat sie ihren Heathcliff nicht gefunden und ist enttäuscht und gelangweilt von dem immer gleichen Typ Mann, der nur eine schnelle Affäre und keine ernsthafte Beziehung will. Als Noah in dem Buchladen auftaucht, in dem sie arbeitet, stellt sie beschämt fest, dass sie ihn aus der Schule kennt. Dort wurde er von allen gemobbt und hatte eine furchtbare Zeit. Heute sieht er eigentlich ganz gut aus und ist auch ganz nett. Doch dies beweist Nina nur, dass er niemals der Richtige für sie sein kann, denn er passt überhaupt nicht in ihr Beuteschema. Trotzdem ist ihr sehr daran gelegen, dass er nichts von ihrer gemeinsamen Vergangenheit erfährt. Dies ist der dritte Band, der sich um die Mitarbeiter der Buchhandlung „Happy Ends“ dreht. Im ersten Band war Chefin Posy die Protagonistin, im zweiten Verity und nun also Nina. Alle Geschichten können separat gelesen werden, man erfährt aber natürlich jeweils grob, wie die Vorgänger ausgegangen sind. Schön finde ich aber grade, dass man im Verlauf mitbekommt wie es im Leben von Posy und Verity weitergeht. Auch der Buchladen spielt wieder eine Rolle. Nachdem er im ersten Band kurz vor dem Bankrott stand, ist es spannend zu sehen, ob die Bemühungen zu seiner Rettung tatsächlich geholfen haben. Generell mag ich fast alle Charaktere. Sie sind auf ihre eigene Art und Weise liebenswürdig, charmant und etwas besonderes. Es ist einfach schön ihr Untereinander und Miteinander zu beobachten. Ich muss aber sagen, dass mir Nina und Noah bedeutend sympathischer sind als Posy und Sebastian aus der ersten Geschichte. Dieser wurde als unverschämtester Junggeselle Londons betitelt und das war er tatsächlich. Die meiste Zeit war ich nicht unbedingt so begeistert von ihm. Daher war ich auch so erfreut Noah kennenzulernen, der aufmerksam und liebevoll war. Noah und Nina sind einfach süß zusammen. Der Schreibstil ist locker und leicht. Annie Darling besticht mit Witz und Humor und macht „Verliebt in Bloomsbury“ damit zu einem absoluten Wohlfühlen-Buch. Wer auf der Suche nach einer warmherzigen Liebesgeschichte oder der perfekten Sommer- oder Urlaubslektüre ist, wird hier fündig.

Lesen Sie weiter

Was habe ich mich auf den nächsten Band der Buchreihe um Bloomsbury gefreut. Alleine das Cover ist wieder niedlich gestaltet, es papstperfekt zu den anderen Büchern und als ich es bekommen habe musste ich es sofort anfangen zu lesen. Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Nina gefreut aber vor allem wieder in Bloomsbury zu sein! Der Schreibstil war wieder angenehm flüssig und detailliert, ebenso wie in den anderen Teilen der Reihe. Wieder einmal hat mir auch der Humor gut gefallen mit dem manche Situationen beschrieben werden. Nina hat einfach die Nase voll vom Daten und rechnet eigentlich auch gar nicht mehr damit endlich den einen zu finden. Mich hat es neugierig gemacht wie sich das zwischen Nina und Noah entwickelt und welche Überraschungen so beim Lesen kommen. Der Verlauf der Story war etwas vorhersehbar, das hat mich aber nicht gestört, gestört haben mich die kleineren Längen, die nicht hätten sein müssen. Irgendwie ist das aber bisher in jedem der Bücher so gewesen. Auch zukünftig werde ich die Bücher der Autorin lesen und ich habe auch schon mitbekommen, das es sogar bald Lesenachschub von der Autorin gibt. Ich bin gespannt! Fazit: Ein toller Abschluss der Trilogie, ich mochte Nina ja schon von Anfang an und habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Einziges Manko waren die kleineren Längen, in denen meiner Meinung nach nichts passierte und man sie sich hätte Sparen können. Ansonsten habe ich die Story genossen!

Lesen Sie weiter

Nun entführt uns die Autorin bereits zum dritten und leider zum letzten Mal nach Bloomsbury. Und hier verbringe ich wieder eine traumhafte Zeit, vor allem in meiner Lieblingsbuchhandlung Happy-Ends. In dieser Geschichte steht Nina im Mittelpunkt. Sie weiß wirklich, wie man das Leben feiert, nur eines weiß Nina leider nicht, und zwar, wie man die große Liebe findet. Nina steht nämlich auf Bad Boys. Aber leider haben ihr die zahlreichen Online-Dates nur Loser und kurze Affären eingebracht. Ist das wirklich alles? Doch dann taucht eines Tages Noah in der Buchhandlung auf. Noah, der Computer-Nerd aus ihrer Schulzeit, der ständig von allen geärgert und gemobbt wurde. Doch jetzt sieht er gut aus und bringt Ninat ganz schön durcheinander. Doch Nina will auf alle Fälle vermeiden, das Noah erfährt, das sie ein Teil seiner schlimmen Vergangenheit war. Doch wird ihr dies gelingen? Auch mein dritter Ausflug nach Bloomsbury hat mich total begeistert. Ich habe mich nicht nur in diese reizende Stadt, sonder auch in die Buchhandlung verliebt. Außerdem habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen, denn alle mitwirkenden Charaktere sind mir schon bestens vertraut. Toll finde ich auch immer wieder die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit, über die ehemalige Besitzerin und die frühere Zeit. Toll, was jetzt aus dieser kleine Buchhandlung, in der man sich einfach wohlfühlen muss geworden ist. Aber nun zu unserer Protagonistin Nina, die hier in Bloomsbury auch eine neue Heimat gefunden hat und die ihre Arbeit in der Buchhandlung liebt. Auch wenn sie ihre Chefin Posy manchmal zur Verzweiflung bringt. Und dann taucht plötzlich Noah auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Nina in ihrer Haut nicht mehr wohlgefühlt hat. Und mit Spannung habe ich Ereignisse weiterhin verfolgt. Es ist ja wieder alles so wunderbar beschrieben. Ich sehe die heimelige Buchhandlung vor mir, genieße die Auswahl der Bücher und die gute Beratung. Auch die liebenswerten Charaktere sehe ich bildlich vor mir, ich habe das Gefühl jeden von ihnen persönlich zu kennen. Eine wunderbare Geschichte, einfach zum Wohlfühlen. Das Cover ist ja auch ein echter Hingucker, es lädt schon zum Träumen ein. Ein herrliches Sommer-Sonne-Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat. Gerne vergebe ich für dieses perfekte Lesevergnügen 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Dies war mein erstes Buch der Autorin und obwohl es der dritte Teil der Blommsbury-Reihe ist, konnte ich das Buch ohne Vorkenntnisse lesen.  Nina arbeitet in der süßen Buchhandlung "Happy Ends" und träumt davon eines Tages ihren Heathcliff zu finden. Sie möchte die wahre Liebe finden und dies Versucht sie auf unterschiedliche Weise, jedoch mit geringem Erfolg. Noah, der zur Zeit im Happy Ends nach Verbesserungen sucht und ständig mit seinem iPad um Nina herumschnüffelt, laut Nina, passt so gar nicht in Ninas Beuteschema. Nein, sie mag lieber Bad Boys und keine Nerds in Anzügen. Und schon gar nicht Noah, denn sie kennt ihn aus der Schulzeit....was er aber nicht weiß. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und auch humorvoll. Die Charakteren sind mir sehr sympathisch und sehr gut dargestellt. Ich mochte dieses langsame herantasten sehr. Es war nicht übereilt und die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt eine schöne Geschichte mit Witz und Humor und liebenswerten Protagonisten, die mir schöne Lesestunden beschert haben.

Lesen Sie weiter

>>Die guten Dinge sind es wert, dass man auf sie wartet.<< Für die exzentrische Nina bilden Leidenschaft und Drama die Grundfesten wahrer Liebe. Ihr Traumtyp ist ein Bad Boy mit Heathcliff-Gen. Doch nach Jahren tausender furchtbarer Dating-App-Dates und kurzer Affären mit den unterschiedlichsten Losern hat Nina es so satt und ist kurz davor, die Suche nach der großen Liebe aufzugeben. Zu dem Zeitpunkt taucht ausgerechnet Noah wieder in ihrem Leben auf. Aus dem Computer-Nerd, der in ihrer Schule damals gemobbt wurde, ist ein Stoffhosenträger mit Krawatte und Eliteuniversitätsstudium geworden. Also eigentlich gar nicht Ninas Typ Mann, und dennoch fühlt sie sich merkwürdig zu ihm hingezogen. Offensichtlich erinnert sich Noah nicht an Nina als die Schwester seines schlimmsten Peinigers von damals und Nina ist sehr darauf bedacht, dass es so bleibt. Doch wie nah kann man jemandem kommen, ohne dass ein solches Geheimnis auffliegt? „Verliebt In Bloomsbury“ ist der dritte und letzte Teil dieser wundervollen Reihe von Annie Darling <3 Es ist immer wieder schön, der Buchhandlung "Happy Ends" und den drei Freundinnen einen Besuch abzustatten. Diesmal dürfen wir mehr über Nina, ihr verrückt-irres Leben und über ihre Liebe zu dem Buch Sturmhöhe erfahren. Wir kennen sie ja schon aus den beiden Vorgängern, doch sie ist viel komplexer, als es bislang den Eindruck gemacht hat. Mit Noah trifft sie auf jemanden, der so sehr ihrem Männertyp widerspricht, dass er mit der Zeit und trotzdem irgendwie plötzlich zu ihrem Typ Mann werden könnte. Doch Noah ist von seiner Vergangenheit gezeichnet. Die traumatischen Erlebnisse in seiner Schulzeit bereiten ihm ernste Probleme, lassen ihn schwer Vertrauen fassen. Wie wird er reagieren, wenn er herausfindet, wer Nina ist und dass derjenige, der ihm damals die Hölle auf Erden bereitet hat, ausgerechnet ihr Bruder ist? Die Erzählweise ist sehr bildhaft und bereitet eine wahre Wohlfühlatmosphäre. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker-leicht zu lesen. Der perfekte Abschluss dieser Reihe <3

Lesen Sie weiter

Einfach schön

Von: U. Pflanz

13.07.2019

Wie auch die ersten beiden Bände hat mir dieser sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin is leicht, flüssig und sehr angenehm zu lesen. Nina glaubt an die wahre Liebe und wünscht sich nichts mehr als diese zu erleben. Sie hat ihre feste Vorstellungen, von denen sie allerdings auch mal abweicht. Die Männerwelt besteht allerdings aus vielen Fröschen, bis sie Noah begegnet. Liebe auf den ersten Blick ist etwas anderes, aber vielleicht muss man einfach mal öfter hinsehen. In die Geschichte bin ich wieder sehr schnell eingetaucht und durfte sie miterleben. Daher war ich auch ruckzuck durch damit, weil ich es einfach nicht zur Seite legen konnte. Die Autorin hat es wieder mal geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Was ich wirklich mal sehr schön fand, ist, dass es nicht gleich die große Liebe ist, sondern man miterleben kann, wie sich die beiden annähern und ihre Liebe nach und nach wächst. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und volle 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter

Die Buchhandlung Happy Ends ist Ninas zu Hause. Sie liebt es dort zu arbeiten und seit ein paar Monaten wohnt sie auch direkt über dem Laden. Alles was ihr noch fehlt zum Glück, ist der perfekte Mann an ihrer Seite. Unzählige Dates hat sie hinter sich. Jedes Online Dating Portal hat sie bereits ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ganz viele Frösche hat sie geküsst, doch keiner hat sich in einen Prinzen verwandelt. Sie erwartet Leidenschaft, Drama und ewige Liebe. "Sturmhöhe" von Emily Bronte ist ihr Lieblingsroman und Heathcliff entspricht genau ihrer Vorstellung des Bad Boys. Zwischen ihm und Cathrine knistert es gewaltig und genau das möchte sie auch erleben. Noah trägt weder Jeans noch Lederjacke sondern Stoffhosen mit Hemd, Krawatte und blauen Pullovern. Er ist von Posy engagiert, um die Buchhandlung auf Vordermann zu bringen. Einige Tage beobachtet er alles ganz genau. Vor allem Nina findet seine Anwesenheit unangenehm, denn sie kennt Noah noch aus der Schulzeit und diese war für ihn nicht sehr erfreulich. Trotz Ninas Zurückhaltung schafft Noah es, sie zu einem Nicht-Date zu überreden, auch wenn sie das schlechte Gewissen plagt, dass sie ihm nicht erzählt, dass sie einander schon kennen. Wie hat es mir gefallen? Wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe. Bereits "Der kleine Laden in Bloomsbury" und "Sommer in Bloomsbury" fand ich bezaubernd. Somit waren meine Erwartungen recht hoch, denn Nina braucht eindeutig auch ein Happy End. Ninas Versuche ihren Traumprinzen zu finden, sind zeitweise schon regelrecht absurd. Sie hat klare Regeln für ihre Dates, die sich manchmal auch bricht. In letzter Zeit enttäuschen sie ihre Verabredungen zunehmend. Sie überlegt, welche Fehler sie macht und was sie an sich ändern muss, um endlich wahr genommen zu werden. Noah dagegen weiß genau, wer er ist, was er tut und ist im Großen und Ganzen zufrieden mit sich. Seine Karriere als Berater nimmt gerade Fahrt auf, die durch seine erstklassige Ausbildung erst möglich wurde. Nina erregt auch sehr schnell seine Aufmerksamkeit. Ihre offene Art, fasziniert ihn ungemein. Die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein. Mir gefällt ihr Tanz, der Anfangs weder synchron noch sehr elegant wirkt. Erst langsam finden sie einen gemeinsamen Rhythmus, obwohl Nina gar nicht daran glaubt, dass Noah ihr Leidenschaft und Drama bieten kann. Dafür wirkt er zu seriös, zu streng und zu geordnet. Die Geschichte baut sich langsam auf. Nina und Noah lernen sich kennen und freunden sich an. Die Liebe entsteht nicht von jetzt auf gleich, es gilt Widerstände zu überwinden und Vorstellungen über Bord zu werfen. Ein gelungenes Buch, das nicht so sehr mit dem Witz des ersten Teils punktet, sondern mit Vorurteilen, die aus dem Weg geräumt werden müssen und persönlichen Einsichten. Damit sind alle drei Geschichten erzählt, aber es erscheint am 8. Oktober 2019 ein weiteres Buch von Annie Darling. Leider gibt das große A..... nicht viel über den Inhalt her. Ich hoffe sehr, dass auch dieses Buch übersetzt wird.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.