Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Desire

Geneva Lee

Die Royals-Saga (2)

(23)
(25)
(26)
(4)
(1)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Cover: Das Cover unterscheidet sich zu dem vom ersten Band nur durch die nun grüne Krone und den ebenfalls grünen Titel. Der silberne Hintergrund und die Ranken gefallen mir nach wie vor sehr gut. Meinung: Da mir Band 1 gefallen hat, war ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mit dem gewohnt lockeren Schreibstil, der mir gut gefällt, erzählt die Autorin die verzwickte Lovestory von Clara und Alexander weiter. Sie können sich einander nicht entziehen und so geht es in Band 2 ebenso intensiv weiter wie beim Auftakt in "Royal Passion". Dadurch, dass die Fortsetzung nahtlos an den ersten Teil anschließt, kommt man sehr gut wieder rein. Alexander habe ich in diesem band als wesentlich "menschlicher" empfunden, sprich seine Gefühle wurden besser dargestellt und somit kommt er mir insgesamt realistischer vor. Clara entwickelt sich zu einer immer stärkeren Persönlichkeit. Sie versucht, ihre große Liebe vor allem zu beschützen, dem Königshaus, der Presse und einer Konkurrentin. Das Buch ließ sich genauso schnell lesen wie Band 1. Die Story holt mich nach wie vor ab und ich freue mich bereits auf das große Finale. Fazit: Auch "Royal Desire" hat mir insgesamt sehr gut gefallen, allerdings nicht ganz so wie der erste Band, da das Schema ansich sich nicht verändert hat. Trotzdem bin ich noch immer begeistert von dieser königlich sexy Lovestory und empfehle daher auch de zweiten Band gern weiter!

Lesen Sie weiter

Clara und Alexander

Von: bookloverin

16.04.2016

erst mal vielen dank an das @bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar 💕Klappentext💕 Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? 💕cover💕 ich finde das cover genauso schon wie vom ersten band😍 💕meinung💕 <achtung spoiler> Meiner Meinung nachc war der zweite teil der Royal reihe etwas schwächer als der erste.Nachdem Clara sich von Alexander getrennt hat, versucht sie ihr leben wieder auf die Reihe zu bringen.Das ist jedoch nicht so einfach wie gedacht. Besonders schlimm wird es für Clara,als sie ihn auch noch bei einem Club Besuch wieder sieht. Kurze Zeit später gibt Alexander ihre (nucht vorhandene Beziehung) öffentlich bekannt.Dies bringt Clara zurück in Alexanders Arme.

Lesen Sie weiter

Auch wenn mich der Auftakt dieser Saga nicht ganz überzeugen konnte, musste ich dennoch unbedingt wissen, wie es mit Alexander und Clara weiterging. Sehr positiv überrascht war ich schon mal, als ich feststellte, das Royal Desire genau da fortfuhr, wo Royal Passion endete. Zwar war auch in diesem Buch die Ausdrucksweise ziemlich derb und die Hauptprotagonisten anscheinend mehr am Sex interessiert als an der Person, mit der sie den Akt vollzogen, doch wenigstens baute sich nun langsam auch eine Hintergrundgeschichte auf, die sich nicht ständig um das Ende dieser Liebelei drehte. Mir missfielen zwar immer noch einige Kleinigkeiten, aber ich arrangierte mich nach und nach mit der Handlung und war äußerst erfreut, als sich ein kleiner Spannungsbogen aufbaute. Ja, es drehte sich tatsächlich nicht mehr alles nur um den Akt in verschiedenen Varianten oder dem ständigen Hin und Her in der frischen Beziehung der Hauptprotagonisten, sondern es kam etwas mehr Leben in die Geschichte. Ich fand es toll, dass nun neben den üblichen Intrigen eine erneute Gefahr die Beziehung gefährdete und Clara sich nun doch gegen einige ihrer Widersacher behauptete und nicht nur weiter kuschte. Endlich erführ man auch mehr über das Seelenheil des Prinzen und ich konnte manche Situationen und Handlungen besser verstehen. Die Kapitel aus der Sicht von Alexander waren dabei sehr hilfreich. Es gab sogar einige Szenen, die mich zu tränen rührten und das hatte ich bei diesem Buch nun wirklich nicht erwartet. Das Ende gestaltete sich sehr mysteriös und entpuppte sich somit als perfekter Cliffhanger um die Neugierde auf den weiteren Verlauf der Geschichte anzufachen. Trotz der derberen Ausdrucksweise in den erotischen Szenen konnte ich mich mit der Fortsetzung der Royals-Saga sehr gut anfreunden und verfolgte mit wachsender Spannung das weitere Geschehen. Zwar nervte mich immer noch Claras unterwürfige Art und Alexanders extreme Dominanz, die keinen Widerspruch duldete, doch das Drumherum gefiel mir sehr gut und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergehen wird.

Lesen Sie weiter

Schwer enttäuscht darüber, dass sie Prinz Alexanders Geheimnis bleiben soll, hat Clara die Beziehung zu ihm beendet. Doch es fällt ihr wahnsinnig schwer loszulassen und so verliert sie sich oft in ihren Erinnerungen und in ihrer Trauer. Auch Alexander fällt die Trennung schwer und so kämpft er um Clara. Haben die beiden eine Chance? Meine Meinung: Royal Desire beginnt bei der schmerzhaften Trennung von Clara und Prinz Alexander und Claras Erkenntnis, dass sie Alexanders Geheimnis bleiben soll, was sie tief verletzt. Clara kann nicht mit ihm, aber auch ohne ihn, ist das Leben verdammt schwierig. Clara wird zu einem Häuflein Elend und vergräbt sich in ihre Arbeit. Doch Alexander möchte und kann Clara nicht aufgeben....Wie man sich als Leser schon denken kann, finden die beiden einen Weg, wieder zusammen zu sein. Doch noch immer gibt es sehr viele Widerstände, vor allem auch von Alexanders Familie selbst. Die erotischen Szenen stehen wieder sehr im Mittelpunkt der Beziehung der beiden. Dabei geht es vor allem um Dominanz, die Alexander ausleben muss und wiederum das "fallen lassen" auf Claras Seite. Dabei überschreitet die Autorin jedoch nie die Grenze und lässt Alexanders Dominanz nicht in Schmerz umschlagen. Mir persönlich hat dieser zweite Teil besser gefallen, ich konnte mich besser in Alexander einfühlen. Generell gibt es auch einige wenige Kapitel, die aus Alexanders Sicht beschrieben werden, was diesen Effekt zusätzlich unterstützt. Fazit: Royal Desire hat mir gut gefallen, die Chemie zwischen Alexander und Clara ist sehr intensiv und die Erotik steht sehr im Mittelpunkt, das sollte einem bewusst sein.

Lesen Sie weiter

In meiner Rezension zu Band 1 der Royals Saga habe ich schon über die wichtigsten Punkte philosophiert. Jetzt reden wir über Veränderungen! Der Schreibstil ist der gleiche, vermutlich. Ich muss gestehen dass ich schon hin und wieder nachgesehen habe ob es wirklich Royal Desire ist, das ich da lese. Ein bisschen scheint es als hätte jemand das Niveau absichtlich hineinzaubern wollen mit Wörtern die man kaum mehr kennt. Ich mag abwechslungsreiche Formulierungen und bin auch dafür dass die alte Sprache gerne wiederbelebt werden darf aber diese Wörter wirkten deplatziert. Aber es gab auch wirklich schöne, nachdenkliche Szenen diese hier ist meine liebste ♥ ">>Sie leben das absolute Märchen, Clara. Versuchen Sie, es zu genießen.<< Aber das Problem bei Märchen war, dass die Leute nur die Liebesgeschichten im Gedächtnis behielten und die bösen Monster und fiesen Hexen vergaßen, die an jeder Ecke lauerten." Alle die sich diese Frage stellen: Ja, es gibt wieder Sex, eine Menge aber es fühlt sich nicht mehr so an als würde man davon überschüttet. Dadurch dass man am Anfang mit Clara die Trennung durchlebt und gelitten hat und auch im Verlauf des Buches mehr von den Gefühlen und Ängsten erfährt ist es erträglich :) Alles wurde mit ein bisschen Unlogik gewürzt aber darüber musste ich nur schmunzeln :) Alles in allem haben bisher beide Bände etwas gemeinsam: Sie sind nicht tiefgründig aber auch nicht abgrundtief niveaulos, wenn man anfängt zu lesen kann man kaum mehr aufhören bis es zu Ende ist. Allerdings setzt sich dadurch so manche Handlung nicht sehr fest was ich wirklich schade finde. Anders als bei vielen anderen Reihenfortsetzungen wird man im Buch nicht mit langen, oft unsinnigen Erinnerungen gequält, meistens fließen sie gut in den Text ein und man kann darüber hinweglesen wenn man es selbst noch weiß.

Lesen Sie weiter

Zum Buch: Das Cover des zweiten Bandes der ROYAL-Saga ist identisch mit dem ersten Band. Lediglich die Krone, der Untertitel "Desire" und die Innengestaltung ist farblich verändert. Die silberne Beschichtung des Buches ist sehr anfällig für Kratzer, was ich sehr schade finde. Die Kapitelanfänge sind auch in diesem Teil wieder mit einem abgedruckten Ornament verziert, was im Buchschnitt bereits zu erkennen ist. Das Buch ist ein toller Blickfang im Regal. Erster Satz: "In der Portobello Road herrschte frühmorgendliches Treiben." Meine Meinung: Es handelt sich bei "ROYAL Desire" um den zweiten Band der "ROYAL-Saga" von Geneva Lee, auf den ich nach dem Lesen des ersten Bandes sehr neugierig war. Doch auch hier gab es kleine Punkte, die mich nicht ganz begeistern konnten, um eine volle Bewertung für diese Geschichte abzugeben. Clara hat sich von dem Kronprinzen Alexander getrennt und flüchtet sich vollends in ihren Job. Sie versucht den Schmerz durch Arbeit erträglicher zu machen, doch hilft ihr das? Alexander versucht Clara zurückzuerobern, doch er hat dunkle Geheimnisse, die ans Tageslicht kommen. Wird Clara mit seiner Vergangenheit zurechtkommen? Und was macht Daniel auf einmal wieder in ihrer Nähe? Der Schreibstil von Geneva Lee ist wunderschön zu lesen und ließ mich ab der ersten Seite in die Geschichte um Clara & Alexander eintauchen, als wäre ich nie fort gewesen. Sie beschreibt präzise und detailliert eine Szene nach der anderen und ich erlebte eine Art Filmgenuss vorm inneren Auge. Bereits am Anfang kam ich mehrfach in den Genuss erotische Szenen zu lesen, die sich im Laufe der Story ausweiteten in die Vorlieben des BDSM. Die Sexszenen waren bis auf kleine Ausnahmen sehr anregend und prickelnd beschrieben. Zwischendurch gab es Elemente, die sich wiederholten. Hier hätte ich mir mehr Fantasie von der Autorin gewünscht, um es aufregender zu gestalten. Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, besonders Clara & Alexander, Belle und Edward. Alexander ist sehr dominierend und er fasziniert mich immer wieder, durch sein nicht ganz durchschauendes Wesen. Belle ist eine wahre Freundin, die ich selbst gerne mal treffen würde. Der Verlauf der Geschichte war mir oftmals vorhersehbar, unterbrach meine Lesefreude jedoch in keinster Weise. Der royale Touch hat mir in diesem Band etwas gefehlt, was mich im ersten Teil so begeistert hat. Ich hoffe, dass es im nächsten Band wieder königlicher zugehen wird und freue mich sehr auf den dritten Band, der im Juni 2016 als Taschenbuch erscheinen wird. Fazit: "ROYAL Desire" ist der zweite Band der ROYAL-Saga von Geneva Lee, der mich trotz kleinen Schwächen sehr begeistern konnte. Ein wunderbarer Schreibstil mit interessanten und tiefgründigen Charakteren und einer großen Portion BDSM-Erotik, bereiteten mir unterhaltsame Lesestunden. ~ dominant ~ mitreißend ~ leidenschaftlich & geheimnisvoll

Lesen Sie weiter

Vielen Dank an die Verlagsgruppe RandomHouse für das Rezensionsexemplar! Inhalt: Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? Der erste Satz: In der Portobello Road herrschte frühmorgendliches Treiben. Meinung: Achtung! Kann Spoiler zu Band 1 enthalten! Dieser Band ist, bis auf zwei Kapitel ( X und XX), aus der Sicht von Clara geschrieben. Endlich erfahren wir mehr aus Alexanders Vergangenheit. Leider nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte. Aber dadurch bleibt natürlich die Spannung erhalten. Clara hat sich von Alexander getrennt. Von ihm wird erwartet, standesgemäß zu heiraten und sein Land zu regieren. Keiner von beiden hat damit gerechnet, sich in den anderen zu verlieben. Clara geht es sehr schlecht durch die Trennung, aber sie kann und will nicht nur Alexanders Geliebte sein. Sie stürzt sich in die Arbeit und ist quasi nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ich habe so sehr mit ihr gelitten! Clara bleibt tapfer und stark, bis sie ihn wieder trifft...... Immer wieder erfährt man kleine Bruchstücke aus Claras und Alexanders Vergangenheit, die den beiden das Leben nicht gerade leicht machen. Aber es schweißt sie zusammen und es gibt Gott sei Dank kein so ein Hin und Her wie in manch anderen Romanen. Alexander ist auch in diesem Band sehr dominant und entscheidet viel über Claras Kopf hinweg. Aber wie es nicht anders sein kann, kann sie natürlich nicht ohne ihn leben und die beiden raufen sich zusammen. Auch Edward und Belle sind wieder mit von der Partie und es wird Überraschungen geben. ;) Zu Pepper habe ich nichts Nettes zu sagen, deshalb halte ich mir hier lieber bedeckt. Ihr werdet schon sehen, warum. In diesem Teil gab es einige tolle Szenen, bei denen ich laut geseufzt habe und mir das ein oder andere Tränchen verkniffen habe. Was mich allerdings gestört hat, waren die vielen Sexszenen. Jedes Mal wenn sie sich gesehen haben, gestritten haben... landeten sie im Bett. Es war wirklich ein wenig zu viel des Guten. Der Schreibstil von Geneva Lee ist wie auch schon im ersten Band, flüssig, erfrischend und dynamisch. Es fällt einem leicht, während des Lesens seinem Alltag zu entfliehen und voll und ganz in die Welt von Clara und Alexander abzutauchen. Fazit: In Royal Desire geht es sehr spannend weiter. Es werden Geheimnisse enthüllt, Intrigen gesponnen, viele Emotionen freigesetzt und natürlich gibt es viele, viele Sexszenen. Für alle Erotikfans kann ich diesen Band empfehlen!

Lesen Sie weiter

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe <3 Band 1 hat von mir zwar nur 4 Cookie´s bekommen aber dennoch wollte ich wissen wie es den nun mit Clara und Alexander weiter geht. Ich habe das Buch als Ebook gelesen und war froh es endlich in den Händen halten zu dürfen. Zu der Geschichte gibt es nicht viel zu sagen, weil ich auch vermeiden möchte zu spoilern. Ich mochte die Geschichte an sich schon und war auch begeistert, dass endlich mal etwas Schwung in die Story der Reihe kam. Allerdings wurde die Geschichte durch manche Unterbrechnungen etwas gestört. Natürlich sind Sex-Szenen in dieser Reihe etwas normales geworden aber ich fand an manchen Stellen war es einfach nicht so angebracht und hat wirklich meinen Lesefluss gestört. Man war dann einfach wie rausgerissen, dass war auch Grund dafür warum ich manche Sex-Stellen übersprungen habe. Diese Stellen hätte man woanders platzieren müssen. Natürlich wird es bei Alexander und Clara immer spannender und ich habe das Buch dennoch verschlungen. Dieser Band unterstreicht noch einmal stark die "Good Girl, Bad Boy" Geschichte hinter dem Buch. Für die, die auf solche Geschichten nicht stehen, merken spätestens bei diesem Band, dass es nichts für sie ist. Also auch hier noch einmal an euch. Wer für solche Geschichten nicht zu haben ist, wird mit der Reihe nicht glücklich. Aber das muss jeder für sich Entscheiden. Leider kann ich dem Buch auch wieder nur 4 von 5 Cookie´s geben. Das Buch konnte mich etwas mehr als Band 1 überzeugen aber dennoch nicht ganz. Ein gewisser Funke hat einfach gefehlt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.