Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Einschlafzauber

Anke Precht

(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)

Tolle Tipps

Von: Sarah B.

28.04.2017

COVER: Das Cover entspricht dem, was ich als Inhalt erwarte: Ein lockerer Ratgeber, der Eltern hilft, damit ihre Kleinen besser schlafen können. Beide Seiten sollen einen entspannten Weg finden, einzuschlafen. MEIN MEINUNG: Seit gut 10 Monaten bin ich Mama und ja, auch meine Kleine muss das Einschlafen lernen. Um es ihr zu erleichtern, denn sie ist genauso neugierig wie ich früher, und mir neue Ideen zu holen, ihr dabei zu helfen, habe ich mir dieses Buch angesehen. Ich muss sagen, es ist wirklich schön geschrieben. Man versteht, was die Autorin sagen und bezwecken will und vor allem auf eine liebevolle und geduldige Art und Weise. Leider ist meine Maus noch ein klein wenig zu jung für alle Tipps in diesem Buch. Trotzdem habe ich einige Ideen und Erkenntnisse mitgenommen, die mir helfen, meine Kleine besser zu verstehen und zu unterstützen in einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu finden. Der Umfang ist vollkommen angemessen, die Aufteilung übersichtlich. Einige Tipps und Ratschläge, die ich heute noch nicht anwenden kann, werde ich bei Bedarf auf jeden Falll später ausprobieren. FAZIT: Ein guter Ratgeber, der aber vollends erst mit 2 bis 3 Jahre alten Kindern genutzt werden kann. Super Ideen, die man aber jetzt schon im Hinterkopf haben sollte. Klasse.

Lesen Sie weiter

Was soll ich sagen, das Thema rund ums einschlafen ..... puhhhh.... das ist ein Thema für sich. Jeder der ein Kleinkind zu Hause hat und Probleme beim einschlafen hat ist wohl über jeden hilfreichen Tipp unendlich dankbar. Und genau so geht es mir auch. Unser jüngster möchte nämlich nicht so wie ich das möchte :-) Ich habe bereits zwei Bücher gelesen und konnte mir dort auch schon einige tolle Anregungen und Hilfestellungen herausfiltern. Irgendwie hat mich das Cover schon sehr angesprochen. In diesem Buch geht es hauptsächlich um die Einschlafrituale die man Abend für Abend mit dem Kind absolvieren soll. Ich finde die Ideen und Anregungen wirlich sehr gut, finde aber das der kleine Ben mit seinen 16 Monaten noch etwas zu klein für die Art der Rituale ist. Ich behalte das Buch aber sehr gerne im Hinterkopf und werde die Rituale in ein paar Monaten nochmals anwenden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.