Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
You make my heart race

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Running Love

Von: books.mytruepassion
29.08.2018

Für mich war das Buch sehr authentisch, inspirierend und erfrischend. Es war nicht herzzerreißend, so wie ich es erwartet hätte sondern sehr neutral. Klar, an den richtigen Stellen waren sehr viel Emotionen aber nicht solche bei denen man komplett zerstört vom Buch aufschaut. Für mich war das eigentlich total angenehm, die Geschichte hat das auch nicht nötig gehabt. Der Humor in dem Buch hat mich echt immer zum Lachen bringen können und das ist doch das wichtigste. Zum Teil hatte die Geschichte etwas sehr erfrischendes und zugleich auch etwas ganz Neues an sich. Die Idee mit dem Marathon finde ich echt cool, bisher habe ich noch kein Buch gesehen mit diesem Plot, was das ganze zu etwas einzigartigen gemacht hat. Annie ist eine wirklich witzige, sympathische und starke Persönlichkeit, außerdem bewundere ich sie für ihren Ehrgeiz. Ihre Konter oder Sprüche sind einfach nur genial, man kann sich nur in ihren Humor verlieben, der ist einfach großartig. Ich liebe solche Protagonisten einfach. Jeremiah ist jetzt nicht so mein Typ aber trotzdem ein ganz toller Charakter in dem Buch. Er ist ebenfalls sehr humorvoll, ehrgeizig und offen. Die beiden sind meiner Meinung nach ein echtes Traumpaar, sie strahlen einfach so was natürliches und fröhliches aus, wenn sie zusammen sind und es macht einem immer wieder Spaß die beiden zu begleiten. Der Schreibstil ist einfach perfekt. Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Er liest sich einfach so angenehm und man fliegt nur so von Seite zu Seite. Außerdem bringt der Schreibstil alles schön zur Geltung und man kann sich alles so gut vorstellen. Das Buch ist einfach so schön geschrieben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.