Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Last Year's Mistake

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine tolle und tiefgründige Geschichte

Von: Kaylie
06.03.2017

Meine Meinung Durch das schöne Cover bin ich auf diese Geschichte aufmerksam geworden. Irgendwas hat mich einfach total fasziniert und ich sollte Recht behalten. Der Einstieg in die Geschichte ist durch den flüssigen und leichten Schreibstil der Autorin sehr einfach. So lesen wir die Handlung aus der Sicht von Kelsey. Das Besondere jedoch sind die Zeitsprünge zwischen den Kapiteln. So wechselt sich Zukunft mit Vergangenheit ab, Es ist quasi wie ein Puzzle das sich nach und nach zusammensetzt. Ich war und bin einfach fasziniert wie gut die Autorin das umgesetzt hat. Die Protagonisten sind in dieser Handlung Kelsey und David. Beste Freunde wie man es sich nur wünschen kann. Doch eine Gewisse Spannung und auch erlebtes aus der Vergangenheit macht es ihnen nicht leicht. So lernen beide nicht nur das Gefühl von Freundschaft und Liebe kennen, sondern auch Erfahrungen mit Eifersucht, Angst und Trauer. Die Handlung ist einfach Perfekt. Es ist eine frische Geschichte, die mein Herz berührt hat. Ich habe unheimlich schnell eine Bindung zu den Charakteren aber auch gerade zu Kelsey herstellen können. So habe ich regelrecht mit ihr gelitten und ja dieses Buch hat mich auch zu tränen gerührt. Was ich besonders erwähnen muss, ist dass Probleme nicht nur angeschnitten wurden. Durch die schonungslose Wahrheit wurde dem Buch sehr viel tiefe verliehen. Eindeutig mehr als ich von einem Jugendbuch erwartet habe. Mein Fazit Für mich eine der Emotionalsten Geschichten 2017 bis jetzt. Von mir gibt es ohne Zweifel eine Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.