Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
24 Küsse bis Weihnachten

24 Küsse bis Weihnachten

Von: wennausbuechernliebwird
30.01.2024

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Die ersten 50 Seiten hatte ich totale Probleme in das Buch hinein zu kommen. Dennoch konnte ich es nicht aus der Hand legen. Im weiteren Verlauf habe ich den Schreibstil geliebt, so wie die Geschichte. Ich habe das Buch wie einen Adventskalender gelesen und habe mich jeden Abend auf ein weiteres Stückchen der Geschichte gefreut. Ich kann mir jeden Abend vor, als wäre ich in der Geschichte dabei. Mir hat die Protagonistin gefallen, sowie alle anderen Charaktere. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass die Autorin unbedingt fertig werden musste, denn irgendwie war es auf einmal viel zu schnell vorbei. zu Beginn des Buches hat sie alles sehr detailliert beschrieben und gegen Ende wurde innerhalb von zwei Kapiteln alles abgearbeitet. Das Ende kam somit für mich sehr unerwartet. Das Buch behandelt viele Gefühle, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Somit konnte ich mich gut in die Charaktere hineinversetzen und ihnen und ihren Handlungen folgen.Dennoch muss ich sagen war das Buch ein wunderschönes Buch und es lohnt sich auf jeden Fall, sich zu Beginn des Buches durch zu beißen und sich einfach auf den etwas ungewöhnlicher Schreibstil einzulassen. Klar kennt man den Plot der Geschichte aus anderen Geschichten, aber trotzdem hat die Autorin eine wunderbar einzigartige Geschichte erschaffen . Bemerkung: ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Blog, die Rezension wurde auf meinem Instagramprofil hinterlegt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.