Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Fund

Pageturner

Von: Julianas Bücherzimmer
09.11.2023

Wow! Eine Story bei der ich mal wieder so richtig gefesselt war, ich habe alles an dem Buch geliebt. Der Schreibstil war nicht nur anders sonder einfach mega! Die Protagonisten waren bestens dargestellt, sodass man sich alles super vorstellen konnte, was mein Kopfkino also aktiviert hat. Das finde ich super wichtig um die Geschichte richtig zu fühlen! Dieses Buch gehört bei mir unter meine Top 3 der Bücher 2023 die ich gelesen habe! Das Cover ist schlicht und modern aber irgendwie unscheinbar. Der Klappentext ist schlicht, sodass ich nicht viel Erwartungen hatte, was für eine Story mich in diesem Buch dann erwartet hat, hätte ich wirklich so nicht gedacht. Ein kleines unscheinbares BUCH- mit riesigem WOW Effekt. ♡ Aber ich hab hier wirklich geschmunzelt, laut gelacht, mit gefiebert und VIELE spannende Seiten vor mir gehabt. Die Protagonistin Rita ist der Hammer und war ultra sympathisch. Diese Art und Weise wie Bernhard Aichner geschrieben hat war ultra rasant, spannend, humorvoll und mitreißend. Und die Story fand ich originellen, außergewöhnlich und realistisch. Ich könnte mir vorstellen, dass ALLES genau so passiert ist. Es gibt Storys da denkt man die ganze Zeit, wie überzogen und wie abgedreht manches ist- schnell fühlt man sich dann veräppelt. Das war bei •DER FUND• bei mir nicht so. Ich hab rein gar nichts zu meckern. Deshalb, Daumen hoch + dicke Leseempfelung. 10 von 10

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.