Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
True Crown - Der Mantel des Elfen-Lords

Ein interessanter Wunscherfüller macht sich ans Werk.

Von: Solara300
06.10.2023

Eine neue Hoffnung erwacht. Eines Tages verliebt sich die junge Hausangestellte Effie in den jüngsten Sohn des Barons. Eine sehr unziemliche Verbindung wenn sie denn Zustande kommen würde. Verzweifelt und sich ihrer Lage durchaus bewusst trifft sie eines Abends auf Lord Blackthorne und merkt sehr schnell wen sie da vor sich hat. Denn Lord Blackthorne gehört zum Elfenvolk und da Effie weiß, das diese sehr gefährlich sind, ist sie mehr als geschockt einen direkt vor sich zu sehen, der ihr auch noch helfen will das Herz des Mannes zu gewinnen, in den sie verliebt ist. Dabei lässt sie sich doch auf einen Handel mit ihm ein und merkt sehr schnell, das bei solch einem Pakt einiges schief gehen kann. Meine Meinung! Nachdem mich schon der erste Band begeistern konnte war ich natürlich neugierig auf Band zwei. Hier trifft man auf eine junge Bedienstete in einem Haushalt in dem keine Rücksicht auf die Angestellten genommen wird. Ich fand Effie regt sich da absolut zu recht drüber auf was sich die noblen Reichen hier erlauben. Dann verliebt sie sich ausgerechnet in einen Adligen und noch dazu in den jüngsten Sohn des Barons. Ich kann Effies Gefühle nachvollziehen zumindestens am Anfang. Es ist aufregend wenn jemand wie der Sohn eines Barons einen behandelt wie einen von seinen Reihen, aber Effie merkt schnell, das dies nicht heißt, jemandes wahres Wesen zu erkennen. Ich liebe ja die Idee wie Effie sich nach mehr sehnt und dann ausgerechnet ein Elf auftaucht. Die Wesen, vor denen sie immer gewarnt wurde. Lord Blackthorne hat mich mit seiner Art und seinen Ideen mehr als einmal zum lachen gebracht. Der ist so süß und merkt gar nicht was er da anstellt. Für mich eine tolle Fortsetzung die ich absolut genossen habe und auch in einem Rutsch durchgelesen hatte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.