Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy & Hawke! Ganz große Liebe!

Von: itsreadingtimetoday
01.07.2023

Blood & Ash ist ein unglaublich toller, spannender und epischer Auftakt einer wahnsinnig guten Reihe! Wie man schon erkennt liebe ich diese Reihe! Vor allem haben mir es Poppy und Hawke im ersten Band sehr angetan. Ich mag die Art und Weise wie Hawke sich verhält, wie er Poppy herausgefordert bzw Beide gegenseitig und man Stück für Stück mehr von ihm erfährt. Auch wenn man schon teilweise erahnen konnte wohin uns die Reise führt wurde es nie langweilig. Es sind immer mehr Geheimnisse gelüftet worden und wenn man Poppy und Hawke zusammen hat ergibt das eine explosive Mischung, die einem Herzflattern verspricht! Poppy ist die Auserwählte und kennt die Welt, die nun auf sie zukommt, so überhaupt nicht. Alles ist für sie neu. Man merkt zwischendurch schon, dass sie etwas unerfahren am manchen Stellen ist, die aber sonst nicht stören. Es ist irgendwie schon süß wie sie manche Sachen erlernt und generell ihr Verhalten zwischendurch. Ich finde es unglaublich gut beschrieben wie sie sich entwickelt, aus sich rauskommt, einfach alles! Der Schreibstil ist sehr flüssig, einfach und die Gefühle, Gedanken & Umgebung werden sehr gut beschrieben, dass man sich wirklich alles perfekt vorstellen kann. Das Setting ist teilweise etwas düster, aber so so gut! Zum Ende hin wurde es immer spannender & lässt einen offen zurück. Zum Glück kann man mittlerweile den zweiten Band direkt weiterlesen, was ich zu dem Zeitpunkt nicht konnte und etwas warten musste. War wie gesagt nach dem Ende echt eine Folter *haha* Jennifer L. Armentrout hat es geschafft mich in eine Welt zu entführen, die ich nicht mehr verlassen möchte. Sie vereint alles was man braucht. Liebe, Geheimnisse, Intrigen, Offenbarungen und Spannung. Ich kann euch die Reihe sehr ans Herz legen und könnte nachdem ich jetzt diese Rezension geschrieben habe eigentlich direkt mit Band eins neu anfangen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.