Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Winterherz

Eine tolle Ergänzung für alle Black Dagger Fans

Von: Jackie O.
11.05.2023

J.R Ward wird zum Glück nicht müde immer neuen Lesestoff für ihre Black Dagger Community zu schreiben. Als Fan bin ich happy erneut in ein weiteres Abenteuer eintauchen zu können. Erst recht, da WINTERHERZ einen weiteren Einblick in das Leben von Qhuinn & Blay gewährt. Diese beiden haben mein Herz von Anfang an so tief berührt. Erst recht als noch in dem Genre kaum an Gay Couples zu denken war, was heute zum Glück anders ist. Zu lesen wie diese beiden so unterschiedliche Helden endlich zueinanderfinden konnten, sich entwickeln und wachsen, empfand ich jedes mal ausgesprochen spannend. Die Geschichte ist wie ich finde, eine wirklich tolle Ergänzung zu der bestehenden Serie. Das Buch ist vollgepackt mit allerlei Nervenkitzel, tiefen, fesselnden Emotionen und Protas, die mich unweigerlich dazu bringen, mich erneut in sie zu verlieben. Ich habe es so sehr gefeiert all meine Lieblingspaare zu sehen. Trotz der Dinge die hier passieren und dem daraus folgenden Schmerz den Blay & Qhuinn erleben vermittelt der Roman für mich dennoch ein Gefühl der Wärme. Zudem Wir gibt es auch hier eine Menge Zsadist, wofür ich so unendlich dankbar bin. Da er in den letzten Romanen leider etwas in den Hintergrund gerückt ist. Auch wenn sich das Ende zwar ein biserl in die Länge zog, gibt WINTERHERZ für mich erneut einen herzerwärmenden und manchmal traurigen Einblick in das Leben meiner Lieblingvampis. Die Geschichte ist wie ich finde, eine wirklich tolle Ergänzung zu der bestehenden Serie. Das Buch ist vollgepackt mit allerlei Nervenkitzel, tiefen, fesselnden Emotionen und Protas, die mich unweigerlich dazu bringen, mich erneut in sie zu verlieben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.