Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A Way to Love

Ein toller Auftakt!

Von: book.n.cats
12.03.2023

Das Cover ist richtig schön und mit seinen leuchtenden Farben ein toller Eyecatcher! 😍 Das Setting der Millionenstadt Seoul hat mich nicht nur verzaubern, sondern mir auch ein ziemliches Fernweh verpassen können. 🌸 Jen Fredericks Schreibstil ist ergreifend, fließend und mitreißend, sodass ich direkt in die Geschichte finden und vollkommen eintauchen konnte. Das Buch beginnt erst ruhig und lässt uns die Zeit, anzukommen und die Protagonistin Hara mit ihren Gedankengängen kennenzulernen. Diese kreisen oft um das Thema der Zugehörigkeit, welches gut aufgefasst und beschrieben wurde, sodass man sich in sie hineinversetzen kann. Zusammen mit der mutigen, loyalen Hara fliegen wir also in die dynamische Metropole Südkoreas und lassen uns auf eine emotionale Reise ein. Auf dieser lernen wir den charmanten, humorvollen Yujun kennen, der uns die Stadt mit ihren Einwohnern und der Kultur näherbringt. Dabei lernen wir auch ein paar koreanische Worte kennen, wodurch mir ein Glossar zum (erneuten) Nachlesen ganz lieb gewesen wäre. Zudem lernen wir nicht nur die romantischen, sondern auch ihr unschönen Seiten kennen, was die Geschichte noch authentischer wirken lässt. Generell gibt es keine Beschönigungen und wir fühlen den Schmerz, die Hitze, die Zurückweisung,... die auch Hara zu spüren bekommt. Aufgrund dessen findet bei ihr ein enorme Entwicklung statt, wodurch sie selbstsicherer wird und lernt, für sich einzustehen und ihre Herkunft anzunehmen. Je mehr Seiten ich las, desto mehr Spannung wurde aufgebaut und die Wendungen haben mich auf eine riesige Achterbahn der Gefühle geschickt! Mit dem Ende kam das Feuerwerk, aber ganz anders als ich es erwartet habe und nun benötige ich bitte fix den zweiten Band! Ich kann euch das Buch 'A way to love' mit seiner berührenden, spannenden Reise nur empfehlen ❣️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.