Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein letzter erster Augenblick

Gefühlschaos pur - kein Auge bleibt trocken

Von: Evilangelreads
20.11.2022

Joe träumt von den Menschen, die er liebt, und lebt aus diesem Grund lieber als Einzelgänger als jemanden in sein Herz zu lassen. Denn seine Träume sind nicht nur Träume, sondern gehen, wenn er nicht eingreift, auch wirklich in Erfüllung. Erst als er auf Callie trifft und beide sich allmähnlich näher kommen, findet er wieder Hoffnungen. Bis er von Callie träumt... -geringe Spoiler möglich- Wenn der Roman einen ersteinmal in den Bahn gezogen hat, kann diese wundervolle Geschichte nicht mehr vergessen. Die beiden Charaktere Joe und Callie sind trotz ihrer Probleme so liebenswert und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Während Joe mit seinen Träumen kämpft, versucht Callie über den Tod ihrer Freundin hinweg zu kommen und wieder zum Leben zu finden. Als die beiden auf einander treffen, stimmt einfach alles. Doch später entsteht rundherum ein reines Gefühlchaos durch Joes Traum, sodass die Liebe der beiden auf die Probe gestellt wird. Ab den Zeitpunkt, an den Joe von Callie geträumt hat, wurde ich regelrecht von der Geschichte mitgerissen und erlebte einen ständigen Wechsel meiner Gefühle. Während ich mich im ersten Moment für Charaktere oder die Entwicklung gefreut habe, verzweifelte ich im nächsten Augenblick. Gerade zum Ende bleiben die Augen nicht trocken. Also lieber immer Taschentücher bereit halten. Für mich war dieser Roman defintiv ein Highlight und aus diesem Grund vergebe ich 5 / 5 Sterne Dieser Roman bietet eine Geschichte zum Verzweifeln, die zeigt, dass es manchmal keine zweite Chance für die Liebe gibt, auch wenn es die wahre Liebe ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.