Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Clit

Interssante Einblicke in den weiblichen Körper

Von: Janine
01.10.2022

Rezension ⭐⭐⭐⭐ #clït #dieaufregendegeschichtederklitoris @clitnight Heute stelle ich euch ein Sachbuch vor, welches für meinen Account eher ungewöhnlich ist, aber aus Gründen von privaten Wendungen einfach gelesen werden musste ☝️ Mich hat der Titel neugierig gemacht, aufgrund der Tatsache das mir ein Mann erklärt hat, wie genau die #vagina #vulva konzipiert ist und welche Knöpfe der Mann drücken muss um einer Frau #sinnlichkeit zu erleben. Mich hat es ehrlich gesagt sehr erschreckt das ein Mann sich besser mit den Körper der Frau auskennt als ich es selbst tue. Da musste ich Abhilfe schaffen und bin sehr beeindruckt was ich da alles lesen konnte von dem ich noch nichts wusste! 🙏 Im Nachhinein ist es traurig, daß ich nach sovielen Jahren in denen ich schon Sex habe, erst jetzt in den Genuss von einen unbeschreiblichen #sexualleben gekommen bin. 🤷‍♀️ Die Autorin schreibt über #sexuellebildung bzw über die #klitoris. Wie ich leider schon des öfteren erleben musste, haben Frauen, sowie aber auch Männer keine Ahnung wie die #weiblicheanatomie eigentlich wirklich aussieht, bzw ist man sich seinen eigenen Körper gar nicht wirklich bewusst und beschäftigt sich zu wenig mit gewissen Körperteilen. In dem Buch wird die #clitoris ziemlich detailliert beschrieben ☝️ Für meine empfinden war es manchmal ziemlich anstrengend das alles zu lesen, bzw zu begreifen und alles zu verstehen was die Autorin schreibt. Dennoch ist es mega aufschlussreich, wie diese kleine #perle an unserem Körper eigentlich funktioniert und wie tief dieses ganze Thema eigentlich geht, wenn man sich damit auseinander setzt. Das Buch ist ein schönes Sachbuch und gehört meiner Meinung nach zur Bildung in den Schulen als Lehrbuch angeboten. Großer Dank geht an @bloggerportalund und @heyne.verlag für das tolle Rezensionsexemplar 🙏 Wie immer bildet euch selbst eine Meinung dazu 📚😊 #bookaesthetic #bookstagramgermany #bookstagramdeutschland #bookstagram #readersofinstagram #readersofig #sexLeben #orgasmus #orgasmo #sexuelleaufklärung #sachbuch #körper #anatomie #geschlecht #vaginal #klitoralorgazm #liebe #intimität

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.