Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mickey 7 – Der letzte Klon

mal was anderes - doch anders gut!

Von: buchauf.weltaus
13.09.2022

Der Weltraum fasziniert mich. Und so konnte mich das Cover direkt an sich ziehen. Der Klappentext machte Spannung auf mehr und daher habe ich mich sehr gefreut, als das Buch bei mir zuhause ankam. Und ich habe direkt angefangen zu lesen und innerhalb von drei Tagen beendet. Obwohl ich immer mehrere Bücher parallel lese, wollte ich in dieser Zeit nur dieses. Mickey ist ein (bzw mehrere) cooler Protagonist. Man versteht seine Gedankenwelt und der Autor nimmt uns gut mit auch die Veränderungen, die er im Laufe des Buches erlebt, zu verstehen. Mit Mickey kann man lachen und nachdenklich werden. Der Klon, gerade in der neusten Version 8 geboren, nimmt uns immer wieder mit auf Rückblicke, was mit Version 1-6 passiert ist. Und warum es überhaupt Klone in der Zukunft gibt. Auch dieser Gedanke ist unheimlich spannend. Einige Tode von Mickey waren sinnlos, bei anderen hat er mit einem Tod von ihm etliche andere vor diesem bewahrt. Was hier abgedreht klingt, ist es auch, aber auf einer klasse Variante! Dieses Buch war super für zwischen durch zum Lesen, es unterhält einem super und vor allem werde ich dieses Buch sicher nochmal verschenken. Besonders auch an Leuten, die nur "ab und zu" mal lesen. Dieses Buch wird gefallen, da bin ich mir sicher.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.