Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meer Liebe im Herzen

Ein Buch fürs Herz

Von: Chrissidiebuechereule
10.09.2022

Manchmal geht das Leben seltsame Wege, so wie bei Marlie, ihr leben läuft momentan nicht so wie sie es gerne hätte. Als ihre Mutter dann um Hilfe bittet, macht sie sich auf den Weg zur Nordseeküste und ab da ändert sich ihr Leben sie trifft jemanden aus ihrer Vergangenheit wieder, was sie eigentlich vermeiden wollte und ein tolles Abenteuer beginnt. Ein toller herzlicher Roman, der Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Ich konnte komplett abschalten mich in den Roman verlieren und Träumen. Marlie mochte ich von Anfang an, obwohl sie manchmal etwas chaotisch wirkte, hatte sie eine offene, herzliche Art die mir sehr gefiel. Die Geschichte war herzlich, detailliert aufgebaut, spannend erzählt und der Autorin ist es gelungen die Charaktere zum Leben zu erwecken und sie haben einen Platz in meinem Herzen ergattert, sie wirkten so natürlich, wie du und ich. Flinn mochte ich auch sehr gerne und die Annäherung zwischen den beiden war so süß, gegen Liebe ist man machtlos. Es hatte paar interessante Wendungen, aber man wusste schon wie es ausgehen würde, aber das störte mich nicht es war einfach ein Buch fürs Herz mit viel Liebe und Herzblut. Genau mein Geschmack. Buchempfehlung und dieses war für mich nicht das letzte Buch der Autorin. Ich fühlte mich mitten im Geschehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.