Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Aurora – Das Flüstern der Schatten

Ein Neubeginn …

Von: Solara300
19.08.2022

Ein gewagter Plan. Genau den hat Aurora Morgenstern fest im Blick. Sie will die Dunkelheit ein für alle Mal vertreiben. Dazu bedient sie sich eines Plans, der gründlich schief läuft. Denn Stunden später erwacht Aurora und kann sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Einzig und allein Kaz scheint ihr helfen zu können. Nur kann sie dem jungen Seemann vertrauen? Eine Reise auf der Suche nach Antworten beginnt, in der nicht immer alles so ist wie es scheint. Meine Meinung Eine interessante Idee. Hier lernt man eine Stadt kennen in der Licht und Dunkelheit miteinander konkurieren. Aurora will die Dunkelheit als eine Priesterin des Lichts besiegen, denn als Sanktinerin ist es ihre Pflicht sich auch gegen die Liebe zu stellen und dem Licht zu dienen. Genau diese junge Frau lernt man gleich zu Beginn kennen. Ich finde Aurora am Anfang leider noch ziemlich farblos, was sich aber im Laufe der Story ändert. Sie verändert sich nach ihrem Gedächtnisverlust und sieht nicht alles nur in schwarz oder weiß, sondern in ganz verschiedenen Nuancen. Das die Welt so unterschiedlich ist wie jeder Charakter. Übrigens liebe ich das Aufeinandertreffen von Aurora und Kaz. Von Kaz bin ich ein absoluter Fan, die Idee dazu gefällt mir weshalb das Schiff sein zuhause ist und vor allem, wie er sich durchs Leben schlägt. Mega coole Idee die mich mit Hansewall und der Idee dahinter begeistern konnte. Für fünf Sterne hat es bei mir nicht gereicht da mir da noch mehr an Spannung gefehlt hat, aber es macht neugierig auf Band zwei aus der Welt der Flüsterchroniken.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.