Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Detailverliebte High-Fantasy-Reihe!

Von: Bookilicious69
19.07.2022

Einmal kurz vorweg: Es war wirklich ein bisschen dumm von mir, auf gut Glück, den 3. Band anzufragen, ohne die ersten beiden Bände gelesen zu haben. 🙈 So sah ich mit spontan 2.256 Seiten geballter Fantasy gegenüber und da ich nicht sonderlich schnell lese, mussten die Hörbücher helfen. 🤦🏼‍♀️ Nun zu meiner Meinung. Ich finde es auch nach 3 Bänden immer noch extrem bemerkenswert, was die Autorin hier für eine Welt erschaffen hat. Wenn man auf detailverliebte High-Fantasy-Romane steht, ist man bei der Reihe gut aufgehoben. Was meine Kritikpunkte sind, könnte für andere ein Qualitätskriterium sein. 😊 Für mich persönlich war es, auch in Band 3, wieder viel zu viel Input. Zu viel Erklärungen der Historie und wie gewisse Dinge entstanden sind. Dabei treiben nicht alle Hintergründe die Handlung wirklich voran. Generell sind mir alle 3 Bände einfach etwas zu langatmig und es passiert mir nicht genug für diese Seitenanzahl. Abgesehen von der Handlung mag ich Poppy und Hawk sehr gerne. Es hätte aber durchaus noch mehr Charakterentwicklung stattfinden dürfen. Außerdem hätte es mich gefreut, wenn der Nebencharakter Kieran noch deutlich mehr Raum eingenommen hätte. 😇 Die Handlung von Band 3 und vor allem das Ende hat mir schon extrem gut gefallen und es lässt mich wirklich stark überlegen ob ich die Reihe weiter verfolgen möchte oder nicht. Ich glaube ich war noch bei keiner Reihe so zwiegespalten wie jetzt. 😅 Trotz all der Kritik ist »Crown & Bones« bisher mein liebster Band und bekommt ⭐️⭐️⭐️⭐️ 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.