Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Trigger

Wahnsinnig spannend

Von: Shelfofmybooks
14.07.2022

Für die Psychiaterin Ellen Roth wird der Fall einer misshandelten Patientin zum Alptraum. Die Frau behauptet, vom „Schwarzen Mann“ verfolgt zu werden. Auf einmal verschwindet die Frau und bei den Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt Ellen zu einer makabren Schnitzeljagd, bei der es für sie zu einem verzweifelten Kampf aus Angst, Gewalt und Paranoia kommt ….. Wow…. Was für ein Buch !!! Nervenkitzel und viel Gänsehaut sind beim Lesen Programm ! Wulf Dorn hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mit seinem Thriller Trigger wahnsinnig gefesselt. Der Schreibstil ist sehr flüssig, bildlich und detailliert. Über dem gesamten Buch wird eine dermaßen gute Spannung aufgebaut, dass man es nicht aus der Hand legen kann. Die Handlung ist absolut raffiniert und hält so manch überraschende Wendungen parat. Mit viel Gänsehaut hat dieser Thriller mir den Atem geraubt und zeigt einem sehr authentisch, wie krank ein menschlicher Geist sein kann. Da der Autor selbst viele Jahre in einer psychiatrischen Klinik gearbeitet hat, hat er sein Wissen und seine Erfahrungen hervorragend mit in diese Story eingebracht und somit ist Wulf Dorn ein äußerst psychologischer sehr gut durchdachter Psychothriller gelungen. Wie eine kranke Seele auf einen Trigger reagieren kann, ist schon beängstigend, aber Herr Dorn hat es wirklich wunderbar geschickt und gut durchdacht in diese Story eingefädelt. Wer diesen Thriller noch nicht kennt, ihr müsst ihn lesen !!! Und natürlich gibt es eine absolute Leseempfehlung für diesen wahnsinnig guten Psychothriller und 5/5⭐️ von mir !

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.