Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meer Liebe im Herzen

Absolutes Wohlfühl-Sommer-Buch

Von: my own bookworld
18.06.2022

⋆꙳꧁ ᖇ ᗴ Z ᗴ ᑎ S I O ᑎ ꧂꙳⋆ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Meer Liebe im Herzen | Svenja Lassen | Roman | 400 Seiten | Wohlfühlbuch💙⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ 𝗞𝗨𝗥𝗭𝗕𝗘𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗨𝗡𝗚: ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ Marlie schlägt sich in Hamburg mit Aushilfsjobs durch, während sie vergeblich darauf wartet, dass sich ihr Traum von der Schauspielschule erfüllt. Doch dann erhält sie überraschend einen Anruf. Ihre Mutter hat sich verletzt und benötigt Hilfe. Marlie hat keine große Lust, in ihr verschlafenes Heimatdorf an der Nordseeküste zurückzukehren, schließlich ist sie fortgegangen, um Großes zu erreichen. Aber das Konto ist leer, der Vermieter ungehalten – da ist die Aussicht auf ein wenig Seeluft und Meeresrauschen gar nicht mal so übel. Nur für ein oder zwei Wochen. Und es muss ja nicht das ganze Dorf davon erfahren, dass sie ihre Mutter besucht. Vor allem einer nicht: Jugendliebe Finn. Leider läuft für Marlie alles anders als geplant, und es ist nicht nur die unerwartete Begegnung mit einem Alpaka, die ihr Herz aus dem Takt bringt … ⠀⠀ 𝗠𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗠𝗘𝗜𝗡𝗨𝗡𝗚: ⠀ Oh… was für ein wunderschönes Wohlfühlbuch 🌊☀️⛱🐚💙. Ich habe das Buch in unserem Sylturlaub gelesen. Innerhalb weniger Stunden 😍💙💙. Es ist so packend, fesselnd, spannend und es knistert ganz schön zwischen Marlie und Finn. 💙 Und trotzdem hat es auch durch humorvolle Dialoge zu einem perfekten Leseerlebnis gesorgt. Ich habe letztes Jahr schon „Meer Momente wie dieser“ von @svenja_lassen so sehr geliebt. Und natürlich hat das Flair vor Ort auf Sylt auch dazu beigetragen. Ich habe es nicht nur gelesen, sondern jede einzelne Seite so gefühlt. 😍 Die Message des Buches ist etwas ganz besonderes. 🥹♥️ Einfach nur perfekt 💙💙💙 ⠀⠀ 𝗠𝗘𝗜𝗡 𝗙𝝠𝗭𝗜𝗧: ⠀⠀ Ein perfektes Wohlfühlbuch für den Sommer. Ich habe es einfach nur geliebt und deshalb gibt es von mir eine ganz klare #leseempfehlung❣️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.