Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jedes Jahr im Juni

Zu tiefst Emotional und berührend!

Von: Monisbooks
01.06.2022

✨REZENSION - Jedes Jahr im Juni von Lia Louis ✨ Das Buch hat mir echt gut gefallen vorallem zum Ende hin hat es mich einfach nur noch emotional gerührt und getroffen. 💕 Das Setting mochte ich sehr und der Schreibstil war sehr flüssig und kannte ihn ja auch schon von dem Buch "Acht Perfekte Stunden" und das hatte mir nicht so wirklich zugesagt am Anfang war es eher langweilig und so ging es mir auch am Anfang hier. Am Anfang hat es sich etwas gezogen und war auch etwas Langatmig... Aber dann ab Mitte bis zum Ende wurde es mega Emotional. Ich hatte tatsächlich mehrmals Tränen in den Augen, hin und wieder sind sie auch runtergekullert so getroffen hat mich der Verlauf und die Wendungen der Geschichte.🥺 Ich hatte mir auch am anfang etwas anderes vorgestellt vom Titel und habe erst wirklich gedacht das sie sich nur Jedes Jahr im Juni treffen, aber das war nicht so, was ich auf gut fand denn sonst wäre es vielleicht langweilig geblieben. 🙈 Emmie lebt zwar in England und Lucas in Frankreich aber sie haben sich schon sehr oft gesehen da Emmie ganz oft mit der Fähre rübergefahren ist. Alle Charaktere hier im Buch waren auch sehr sehr sympathisch (außer Ana🤣), für Emmie ist Lukas ihre ganz große Liebe. Emmie hat als sie jung war einen Luftballon in den Himmel geschickt und Lucas hat ihn gefunden! Ab da war es klar: Er war ihr Seelenverwandter. Seit dem die beiden 14 Jahre alt waren sind sie beste Freunde, haben sogar an den gleichen Tagen Geburtstag. 😊 Lucas Bruder Eliot habe ich auch sehr geliebt und die 3. waren ein super Team. Bis zu jenem bestimmten Tag... Emmie ist etwas schreckliches passiert und es wurde in der Schule heruntergehandelt und sie wurde nur noch ausgeschlossen und beleidigt. Lucas war ihr Anker, sie konnte sich immer auf ihn verlassen. Ich hätte mir wirklich nur gewünscht das es früher spannender wurde. Denn zum Schluss habe ich die Idee des Buches und auch die Geschichte sehr geliebt und ins Herz geschlossen. Definitiv eine große Empfehlung. 💕 Danke für das Rezensionsexemplar! 💕 4/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.