Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Absolutes Jahreshighlight. Poppy und Cas sind einfach Liebe

Von: Crazybookgirl_
28.05.2022

Eins vorab, dieser Beitrag kann Spoiler enthalten, da es sich um meine Meinung zu Crown and Bones handelt und das Teil 3 einer Reihe ist. 🥰 . Ich hab Teil 3 sowas von geliebt! Ich kann es nicht anders sagen. Er war einfach soooo gut. Absolutes Jahreshighlight. 😍 . Nach dem mega fiesen Ende von Teil 2, das mich einfach mit 5000 Fragen zurückgelassen hat, war ich mega gespannt wie es in Teil 3 weitergeht. . Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ging genau so actiongeladen weiter wie Teil 2 geendet hat. . Ich liebe ja Poppy und Cas. Die Beziehung zwischen den beiden ist einfach so unglaublich toll. Die beiden sind sich ebenbürtig. Cas ist immer so unglaublich süß und Poppy ist in den drei Bänden über sich hinausgewachsen. Sie ist jetzt sehr selbstbewusst und steht für das ein was sie will. . Ich finde auch die Ehrlichkeit in ihrer Beziehung richtig toll. Sie sind immer ehrlich zueinander und sprechen auch über ihre Probleme. . Auch Kieran mag ich total gerne. Ihn und seine ganze Familie hab ich sofort ins Herz geschlossen. Mit der Familie von Cas ging es mir nicht so, gerade nachdem die Eltern ihnen etwas mega wichtiges verschwiegen haben. . Die Person, der ich in Teil 2 schon nicht getraut habe, hat in Teil 3 ihr wahres Gesicht gezeigt und ich finde es so krass wie viele sich in ihm getäuscht haben. . Es ist einfach unglaublich wie die Reihe sich innerhalb der drei Bände entwickelt hat. Allein was alles in Band 3 herausgekommen ist, ich weis nicht was ich dazu sagen soll. . Und wir haben endlich Miss Willa Colyns kennengelernt. 😍😂 . Der Schreibstill ist wieder echt gut und ich bin wieder durch die Seiten geflogen. Ich hab jede einzelne Seite genossen. . Ich will euch nicht so viel zur Handlung an sich erzählen, weil ich damit einfach viel zu viel Spoilern würde und ich will niemandem die Oh mein Gott Momente wegnehmen. 😱 . Aber Leute dieses Ende! 😱 @heyne.verlag bitte lasst uns nicht so lange auf Teil 4 warten. 😭 . Da Crown and Bones von @jennifer_l_armentrout ein absolutes Highlight für mich ist, bekommt es von mir 5♥️ plus ✨

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.