Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Grandioser Reihen-Auftakt und tolle Charaktere

Von: Larien.liest
30.03.2022

Blood and Ash hat mich eiskalt erwischt. Ich bin normalerweise überhaupt nicht überzeugt von Büchern, die so extrem gehypt werden. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb ich so lange gewartet habe, bis ich endlich den ersten Band gelesen habe. Tja, was soll ich sagen? Ich liebe es. Ich liebe die Idee, auch wenn sie nicht komplett neu ist (das Rad neu zu erfinden ist aber ja auch nicht nötig) und ich liebe die Charaktere. Ich liebe die Entwicklung und vor allem liebe ich... Überraschung.... Hawke. Ja, ich weiss. Das ist überhaupt nicht meine Art. Aber er ist einfach... Hach. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Teilweise habe ich das Buch als Hörbuch gehört und auch die Sprecherin hat ihren Job wirklich toll gemacht. Bereits in den letzten Zügen des Buches stand fest, dass ich Band 2 unbedingt lesen möchte und habe es mir sofort besorgt, um ohne Unterbrechung weiter zu machen. Die Welt ist einfach großartig und obwohl mir Poppy anfangs etwas auf die Nerven ging und ich mehr als nur einmal mit den Augen gerollt habe, liebe ich sie jetzt umso mehr. ❤️ Aus meiner Sicht ist der Hype völlig berechtigt. Blood and Ash ist die erste Reihe, die ich von Jennifer L. Armentrout gelesen habe und ich werde mir defintiv noch mehr von ihr reinziehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.