Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Snow We Fall

Like Snow we fall

Von: Lovelybooksandtravel
23.03.2022

Auch Band zwei von @ayladade konnte mich hier wieder überzeugen die Geschichte von Knox und Paisley hat mich zwar nicht so sehr berührt wie die von Wyatt und Aria, aber das liegt bestimmt dran das ich die beiden zuerst gelesen habe und sie sich so in mein Herz geschlichen haben. 💗 Das Setting ist wie in Band eins wieder einmal atemberaubend schön und man bekommt direkt Lust auf einen schönen Winterurlaub in Aspen, mit Schlittschuhlaufen, Skifahren oder Snowboarden. Oder sogar an einen Kinobesuch bei William 🥰 obwohl William nur ein neben Charakter ist hat er was ganz besonderes denn er ist immer und überall. Er ist sowas wie der Vater und Hüter dieses Dorfes (einfach schön) erinnert mich etwas an die Gilmore Girls 🤭 Die hatten sie auch so jemanden (für alle die, die Serien kennen wissen von wem ich rede) Wenn gebrochen und verlorene Seelen sich finden, werden sie zu einer starken gemeinsamen und alles was danach kommt kann sich nur noch richtig anfühlen, so auch hier bei Paisley und Knox. Gemeinsam können sie alles schaffen. 🤍 Das Cover ist wie immer einfach nur wunderschön und ich liebe die Farben sie passen so gut zusammen und vorallem es fühlt sich auch wunderbar an. 🤎

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.