Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
IZARA - Stille Wasser

Rezension zu Izara- stille Wasser 🌊

Von: janasbooks
20.03.2022

Bei dem Buch Izara- stille Wasser handelt es sich um den zweiten Teil der Izara Reihe, daher gehe ich nicht groß auf den Inhalt ein um mögliche Spoiler zu vermeiden😊 Was ich aber sagen kann, dass es sich hier um eine urban Fantasy Reihe habdelt, die in vier Teile gegliedert ist. In den Schreibstil der Autorin habe ich mich wirklich verliebt! Er ist auch in diesem Teil locker, humorvoll, lebendig und wirklich spannend! Die Welt und die Charaktere die in dem Buch beschrieben werden, wurden wirklich gut von der Autorin ausgearbeitet. Man konnte sich alles sehr gut bildlich vorstellen, was ich immer sehr wichtig finde ☺️ Auch in Sachen Handlung habe nichts zu meckern. Die Geschichte war durchweg spannend gestaltet und für mich gab es zu keinem Zeitpunkt Längen. Mit so machen Begriffen und Namen war ich zwar kurz verwirrt, aber das liegt daran, dass ich den ersten Teil vor mehreren Monaten gelesen habe, deswegen ziehe ich in der Bewertung auch nichts ab 🥰 Der Plot war gut ausgearbeitet und hat nochmal einige Überraschungen mitgebracht, aber am meisten hat mich das Ende überrascht… ich meine wie? Was? Warum? Ich brauche den nächsten Teil!!! Dringend!!😂 Schlussendlich hat mir auch der zweite Teil sehr gut gefallen und da ich keinen Kritikpunkt habe, gibt es von mir 5/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.