Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Babyleicht erklärt: Mathematik

Tolle Bücher für kleine Naturwissenschaftler ab 2 Jahren

Von: Kinderbuchwelten
21.01.2022

🧮 "Babyleicht erklärt - Mathematik" und "Babyleicht erklärt - Physik" von @penguin_junior über @bloggerportal ➕ Mathe ist babyleicht! Das zeigt uns Toffi, er hat heute Geburtstag und bekommt ein tolles Geschenk und dann sogar noch schönes Geschenk. Wie viele Geschenke sind das denn? MIt Toffi kann man überall und in jeder Situation rechnen und zählen üben! Er zeigt uns, dass Mathematik überall ist und man damit Spaß haben kann! ⚛️ Physik ist babyleicht! Auch das zeigt uns Toffi als er seine beste Freundin Meg besucht. Dort gibt es viel zu entdecken: Denn wieso geht das Spielzeugauto in der Badewanne unter? Und warum kommt man immer wieder zum Boden zurück, egal wie kräftig man auf dem Trampolin hüpft? Physik ist überall! 🧑‍🔬 Diese zwei wissenschaftlichen Bücher für kleine Forscher sind richtig klasse!!! Mein großer Sohn war schon immer und recht früh am zählen, rechnen und an Themen wie z.B. Schwerkraft interessiert und ich finde es so toll dass diese Bücher einem helfen den Kindern ganz leicht und spielerisch diese Themen zu entdecken und zu erklären! Für meinen großen Sohn sind sie schon etwas zu leicht allerdings fand er die Bücher trotzdem toll und wird sie sicher seinem kleiner Bruder sobald er im richtigen Alter ist zeigen und erklären! ➖ Ganz Klasse finde ich auch dass es eine ganze Bilderbuch Reihe ist, es gibt noch zwei weitere Bände (Biologie und Chemie) welche sich auch ganz zauberhaft anhören! Wir sind ein Fan der "Babyleicht erklärt Reihe" und empfehlen sie daher sehr sehr gerne an euch weiter! 🥰 🔢 Altersempfehlung: Ab 2 Jahren 📐 Bewertung meines Sohnes: ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 ⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.