Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
IZARA - Stille Wasser

Lesehighlight😍

Von: Ayisha Malik
13.01.2022

Titel: Izara- Stille Wasser Autor/in: Julia Dippel Genre: Fantasy Verlag: cbt --------------------- Klappentext (von Band 1): Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss. --------------------- Meine Meinung: Zum Inhalt kann ich euch ja nicht so viel erzählen, weil ich natürlich nicht spoilern möchte, aber ich kann sagen, dass das Buch großartig ist! Julia Dippel hat eine wundervolle mit tollen Charakteren erschaffen, die mm einfach nur lieben kann. Vor allem die Plottwists, die im Buch enthalten sind, erwartet man nicht und genau das macht die Spannung aus. Aber etwas, was mich an den Büchern von Julia Dippel und vor allem auch an Izara fasziniert sind die Charaktere. Ich kenne nur wenige Bücher in denen man die Nebencharaktere dem Leser genau so ans Herz wachsen, wie die Hauptcharaktere. Das liegt daran, dass jede Figur seine speziellen und einzigartigen Eigenschaften hat. Bel, Tristan, Lizzy, Ryan, Gideon, Aaron, Victorious.... Ich könnte mich nie entscheiden wen von ihnen ich am besten finde (Obwohl Bel ganz weit vorne liegt😂😉) Und natürlich sind auch Ari und Lucian ganz besondere Charaktere, die die Geschichte erst wirklich zum Laufen bringen. Das Buch ist spannend, lustig, traurig,...- Einfach eine Achterbahn voller Gefühle😍 Ich kann das Buch jedem empfehlen! ---------------------- Fazit: Geschichte: 5/5 Schreibstil: 5/5 Charktere: 5+/5 Spannung: 5/5 Gesamt: 5+/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.