Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Klang des Feuers

Wirst du bereit sein die wichtigste Entscheidung in deinem Leben zu treffen?

Von: Solara300
28.12.2021

Was wirst du tun wenn du der Dunkelheit gegenüberstehst … Auf den Straßen passieren seltsame Dinge und die Dunkelheit scheint sich auszubreiten. Die Freunde müssen einen Weg hinaus finden um die Lichter zu entzünden und die Hoffnung weiterhin im Herzen zu tragen, egal wie aussichtslos der Kampf auch erscheinen mag. Nur, was wäre wenn die Dunkelheit alles verschlingt und du deinen Weg zum Licht erst finden musst? Wärst du bereit alles zu geben um das Licht zu entzünden? Meine Meinung Ich muss gestehen, dass ich ein Fan der Wayfarer-Saga bin. Hier gefallen mir die Elemente der interessanten Welt, der Bedrohung, den Protas und dem Ziel ebendiese faszinierende bildhafte Welt vor dem Unheil das auf sie zukommt zu retten. Dabei erfährt man mehr über die Einzelschicksale, trauert und leidet, freut sich und ist begeistert wenn sie überleben, wenn sie feiern oder wenn sie helfen. Eine Gemeinschaft die auch wenn sie nicht beieinander sind einander unterstützen und die Menschheit vor der ewigen Dunkelheit bewahren möchte. Ein Story die man nur sehr schwer aus der Hand legen kann und wenn, dann nur um Kaffeenachschub zu holen, so erging es mir jedenfalls. Ich liebe die Weiterentwicklung, die Wendungen und die unvorhergesehenen Ereignisse dessen Entscheidungen so brutal, und gleichzeitig so wichtig für alle sein können das man an den Seiten hängt, sie inhaliert und sich nur schwer wieder von dieser fantastischen Reise trennen kann. Für mich eines meiner Highlight- Reihen, die mit viel Liebe zum Detail verfasst wurde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.