Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
365 Tage mehr

Ein letztes Mal Laura & Massimo

Von: franzi_loves_books
19.12.2021

Handlung: Als Ehefrau von Don Massimo Torricelli, einem der gefährlichsten Mafiabosse Sizieliens, ist Lauras neues Leben alles andere als geruhsam. Denn Massimo hat Feinde, die keine Skrupel kennen. Nach einem Anschlag auf Lauras Leben, welche Massimos größte Schwachstelle ist, liegen dunkle Schatten auf ihrer von Leidenschaft geprägten Beziehung. Die große Anziehungskraft, die sie und Massimo füreinander empfinden, gerät in Gefahr, als der attraktive Marcelo Matos, ein Mitglied der spanischen Unterwelt, ihren Weg kreuzt, und Laura muss sich entscheiden: Ist ihre Liebe zu Massimo stark genug, um alle Widrigkeiten zu überwinden? Meine Meinung: Der finale Band rund um Laura und Massimo hat mich in seinen Bann gerissen und ich bin in ihre Welt gerne wieder eingetaucht - wenn auch leider ein letztes Mal. Das Setting mochte ich sehr gerne und auch die Mafiaelemente haben es mir angetan. Auch den nahtlosen Übergang des zweiten in den dritten Bandes, sowie den Schreibstil, fand ich wieder toll. Allerdings fand ich Laura in diesem Buch etwas sehr naiv und konnte mich an manchen Stellen nicht mehr so mit ihr identifizieren wie in den ersten beiden. Manchmal hat sie etwas käuflich gewirkt, da Massimo ihr nunmal ein sehr luxuriöses Leben bieten kann. Auch Massimo lernt man in diesem Buch nochmal mehr von seiner kalten und bösen Seite kennen. Das Hin und Her zwischen Laura, Marcelo und Massimo war mir manchmal etwas zu anstrengend, wobei ich Laura hier sogar irgendwie verstehen konnte. Die Dark Romance Elemente sind in diesem Buch teilweise wirklich hart also ist es nichts für schwache Nerven, mir persönlich macht das nichts aus. Ich habe das Buch, trotzdessen es manche Schwierigkeiten hat, gerne gelesen und habe mit Laura und Massimo mitgefiebert und wollte auch immer weiterlesen. Fazit: Im Großen und Ganzen ein gelungen Abschluss in dem man die Hauptcharaktere nochmal besser kennenlernt. Es bekommt von mir 4 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.