Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
24 Küsse bis Weihnachten

Das perfekte Buch für die Weihnachtszeit

Von: Buchaufbuecher
25.11.2021

Rezension Werbung, da Rezensionsexemplar ➡️ [ 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft ] -> Das perfekte Buch zur Weihnachtszeit 📚 „Du hast mir Ehrlichkeit versprochen, Echtheit, und das will ich auch. Ich will nicht, dass du dich zurückhältst, ich will dein wahres Ich.“ - Zitat Holly Devines Herz wurde gebrochen und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Völlig aufgelöst flieht sie zu ihrer Tante, die in einem gemütlichen Cottage auf einer kleinen Kanalinsel lebt. Der perfekte Ort, um sich vor der Welt zu verkriechen. Doch Tante Clara hat eine bessere Idee und bastelt für Holly einen ganz besonderen Adventskalender. Jeden Tag muss Holly eine Aufgabe lösen. Erstes Türchen: Holly muss sich ein Date suchen! Der attraktive Inhaber des Pubs, Finn Jackson, scheint genau der Richtige. Schon bald kann Holly wieder lachen. Doch wird es ja auch gelingen, alle Aufgaben bis Weihnachten zu erfüllen und die Liebe wieder in ihr Leben zu lassen? ➡️Das neue Buch der Autorin hat mir ganz gut gefallen. Ich konnte es schnell und fließend lesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da die Autorin gut mit Wörtern umgehen kann und alles ausführlich beschrieben hat. Das Buch wurde in Kapiteln unterteilt und abwechselnd aus der Sicht von Holly und Finn erzählt. Da bekommt man einen sehr guten Einblick in beide Protagonisten. So konnte ich die Gefühle und Handlungen der beiden gut nachvollziehen und verstehen weshalb sie so handeln. Holly möchte auf der Insel zu sich selbst finden. Doch am Anfang hat sie ein paar Schwierigkeiten mit den Aufgaben des Adventskalenders von ihrer Tante Clara. Doch als Finn ihr dabei hilft, wird alles ganz anders. Sie überwindet sich und erlebt tolle Abenteuer.🤭 Finn lernt durch Holly endlich mit seine Vergangenheit abzuschließen. Seit 5 Jahren trägt er diese Gedanken und Gefühle mit sich herum. Er tut alles dafür, nichts mehr zu fühlen. Als Holly in sein Leben tritt, spürt er seit langem wieder Gefühle, aber er will sie nicht wahrhaben. Das Buch war vorausschauend, blieb aber bis zum Ende spannend. Die Handlung war schön, aber jetzt nicht so besonders. Die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen. Sie waren sehr niedlich und hatten eine wichtige eigene Rolle im Buch. Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte, in der beide Protagonisten über sich hinauswachsen, neue Dinge ausprobieren und zu sich selbst finden. „… jeder Tag ist ein kleines Abenteuer, bei dem du etwas über dich selbst lernst.“ - Zitat Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen 🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.