Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Channel Kindness - Geschichten über Freundlichkeit und Zusammenhalt

Freundlich und Gaga

Von: my.book.addict.world
23.11.2021

Dieses Buch ist wirklich Kind und Gaga, die Aufmachung gefiel mir auf Anhieb, die Farbwahl, die Schriftgestaltung, der Titel, alles war direkt symphatisch und das Thema Freundlichkeit und das freundliche Miteinander, ist mir persönlich sehr wichtig, das ich das Schwinden dieser Eigenschaften immer mehr beobachte und es ein bedrückendes Gefühl auslöst. Es beinhaltet 51 Reporter-Geschichten von der BORN THIS WAY FOUNDATION die 2012 von Lady Gaga und ihrer Mutter ins Leben gerufen wurde. In diesem Buch geht es nicht nur um Freundlichkeit, es geht darum sich selbst zu lieben und akzeptieren, um so zu sein wie man ist, um anderen genauso zu begegnen und um die Freundlichkeiten die man erlebt. Jede Geschichte ist von jemandem anderen, wie viele viele Magazin-Reportergeschichten oder moderner Blogger-Geschichten und deshalb alle so lebensnah, authentisch, herzlich und echt. Weil es 51 einzelne Beiträge sind, muss man nichts nach Reihenfolge lesen, kann einfach gerade eine beliebige aussuchen und hat einen Bericht schnell durch. Zu den Geschichten gibt es ein Gesicht und Fotos und alles ist schön lebendig darin. Die ganze Schreibweise und Gestaltung ist absolut Zeitgemäß, spricht vor allem junge Menschen an und man liest die Beiträge gerne und lernt während dessen sogar sich selbst so hinnzunehmen wie man ist, denn wir sind oft unsere eigenen größten Kritiker und könnten viel freundlicher und glücklicher Leben, wenn wir nicht so verkrampft wären, sondern einfach etwas mehr Gaga.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.