Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
24 Küsse bis Weihnachten

Ein süßes, weihnachtliches Buch für Zwischendurch ✨

Von: Katis_bookblog
16.11.2021

𝑅𝑒𝑧𝑒𝑛𝑠𝑖𝑜𝑛: 24 Küsse bis Weihnachten - Donna Ashcroft • Holly ist tief verletzt. Ihr Freund hat sie betrogen - und das mit ihrer Schwester. Um auf andere Gedanken zu kommen und Abstand zu gewinnen, besucht sie ihre Tante Clara. Als Holly ihrer Tante und deren Freundinnen alles erzählt basteln diese für Holly einen Adventskalender mit Aufgaben, welche ihr helfen sollen, sich ihren Ängsten zu stellen und sich selbst wieder zu finden. Unterstützt wird sie bei den Aufgaben von dem charmanten Barkeeper Finn. Aber auch er hat emotionale Probleme, welchen er sich im Laufe der Zeit stellen muss. • 𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜̈𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔: 24 Küsse bis Weihnachten war mein erstes Buch von Donna Ashcroft und ich kam ohne Probleme in die Geschichte rein. Man ist direkt im Geschehen und die Charaktere wachsen einem super sehr schnell ans Herz ❤️ Hollys Entwicklung ist sehr schön mit anzusehen und auch die Erfüllung der Aufgaben macht viel Spaß zu lesen 🥰 Dadurch, dass die Aufgaben nicht immer problemlos erfüllt werden, wird das ganze realistisch, zum Teil sogar lustig und Holly wird einem hierdurch sehr sympathisch. Finns Entwicklung ist hier ebenfalls sehr schön mit anzusehen. Für mich persönlich hätte das Weihnachts-Thema gerne etwas mehr sein können. Außerdem passiert für meinen Geschmack am Ende etwas zu viel in zu kurzer Zeit. Aber das wäre es auch schon mit meiner Kritik. 😊 • Der Schreibstil ist super angenehm und hat eine schöne Dynamik. Es wird nicht langweilig und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und das Buch lässt sich sehr flüssig lesen 😊 Das Cover ist auch sehr schön, (obwohl ich eigentlich keine realen Menschen auf Covern mag 😅) und passt sehr gut zu dem im Buch geschafften Setting. • 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡: 24 Küsse bis Weihnachten hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ist definitiv eine Leseempfehlung 😊 Ich vergebe hier 4,5 / 5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.